ok Danke klasse Tipp somit hat sich meine Idee T-mobile und LTE mit Iphone zerschlagen - leider ohne die 800er Frequenz bringt mir das ganze nichts. :mad:
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute suche einen t mobile Vertrag mit lte mind 21,6 Mbit Speed gerne auch ein Provider. Nach Möglichkeit Full flat mit oder ohne SMS. Kosten ohne Endgerät max. 45€ im Monat gibt es hier etwas?
-
Ok und nutzt t mobile verschieden Frequenzen? Oder nur eine? Sprich ich habe mit dem iPhone 5 bei der Telekom überall lte wo es lte von t mobile gibt? Oder nutzen die verschiedene Frequenzen z. B. Land und Stadt? Danke
-
Hallo Leute mal eine frage die im etwas weiteren Sinne hier her gehört. Wenn ich einen Vertrag mit lte im t mobile Netz möchte mindestens 21,6 Mbit dazu ne Full flat was kostet mich das? Weitere frage wenn ich ein iPhone 5 nutze funkt dass dann in allen lte netzten der Telekom also überall wo es lte gibt? Danke mal Achim
-
Hat es nun lte? Ist es spritzwasser geschützt?
-
ja leider, das Idol in schwarz ist lieferbar, will aber grün :mad:
-
also ich denke das nächste Nexus wird ein Burne. Ich vermute die Cam wird dieses mal auch Bombe und der Akku ebenso. Also wenn dann der Rest stimmt sollte das nächste Nexus alle Wünsche erfüllen, tippe auf 5" - ja sorry es geht hier ums S4.
-
suche das grüne Teil, bis wann kann man das nun endlich käuflich erwerben?
-
ja so ist es, ich sehe es so (mal unabhängig von der Performance) Samsung wollte mit aller Gewalt sich über die Soft-Features von der Konkurrenz abheben, es wurden x Dinge reingepackt die später sowieso 9 von 10 Benutzer ausschalten wird. Dafür wurde der Speicher zugeknallt und die Übersichtlichkeit (und vermutlich die Performance) leidet stark darunter. Das Gerät ist natürlich trotzdem nicht schlecht, ich finde Optik, Größe, Empfang, Gesprächsqualität und vor allem den Akkupower sehr gut. Trotzdem überlege derzeit auch nochmals einen Umstieg auf einen nackten Androiden zu machen.
-
also mir ging es gleich das S4 läuft lange nicht so smooth wie es die technischen Daten erwarten lassen. Genau wie bei Dir im Browser hatte ich massive Hänger! Also es kann wohl sein das weitere Updates einen Vorteil bringen, das One dagegen läuft deutlich flotter und lockerer von der Hand. Schade hätte das Teil auch gerne behalten, aber mit der Performance sorry.