-
Hallo Leute,
habe hier noch ein nagelneues verschweißtes HTC One in weiß, Rg. von April 2013 liegt bei. Verkaufe das Gerät da ich doch beim Iphone bleibe. Wie gesagt nagelneu, verschweißter Karton.
Kein Tausch - nur Verkauf - hier zu den Möglichkeiten:
1. Verkauf inc. DHL Paketversand + Zahlung Vorkasse 529€
2. Verkauf inc. DHL Paketversand + Zahlung Paypal 537€
3. Verkauf Abholung und Barzahlung in Balingen 525€
Infos 01525-7272727
Danke Achim :top:
-
Für mich bitte emillio top Abwicklung absolut vertrauenswürdig - Danke :top:
-
ja hab gerade mal 15 Termine geprüft Deifie, komische Sache mein Google Kalender im Netz ist leer. Wenn ich aber ein weiteres Iphone einrichte und den google Account wähle sind alle Termine da. Sprich mein Iphone sendet keine Termine auf Google, wollte ein S4 damit einrichten, somit erhalte ich natürlich von Google keine Termine auf das S4 - hab kein Blicker warum?!
-
Ja das stimmt hast recht! Bin immer offen für neues und sicherlich kein Apple fanboy aber das Ding läuft einfach so unkomplizierter das es einfach genial ist Sorry
-
Hi Leute habe hier ein S4 schwarz, wurde einen Abend Zuhause kurz auf Funktion geprüft. Rg. v. 27.04 dabei, das Gerät ist natürlich wie neu, verkaufe es da ich doch beim 5er bleibe werde mit Android nicht warm. Kein Tausch nur Verkauf - Preis 585€ Info 01525-7272727 Danke und Gruß Achim :top:
-
-
-
ok was meinst mit lokale Daten? Musik, Fotos etc.?
-
echt mit der Handkante? boh da kannst gleich noch Karate üben... ja gut das S4 kommt ja aus Fernost 
-
danke für die Info
Zuckerstange möglich ist alles :p
@all noch eine Frage wenn ich dann nach vielen Stunden das Gerät mal für mich perfekt eingerichtet habe alle Fotos, Apps etc. geladen habe, wie kann ich das Gerät dann komplett sichern, sprich wenn ich als Bsp. dann ein anderes Android kaufe wie kann ich das Gerät dann komplett mit Einstellungen etc. wieder herstellen like Apple? Geht das? Noch eine Frage kann ich meine Songs von Itunes auf das S4 bringen? Normal wohl nicht da über Itunes gekauft?! Danke mal soweit, wie gesagt bis dato gefällt mir das S4 sehr sehr gut muss mich einfach noch an die Handgriffe gewöhnen. Danke :top: