hi Leute habe es mal gewagt nach Jahren mein Iphone an den Nagel zu hängen und Android mit dem S4 eine Chance zu geben. Bisher natürlich quäle ich mich doch mit der viel komplexeren Bedienung beim S4. Das Gerät selbst gefällt mir aber sehr gut, der Akku scheint auch top zu sein, ebenso ist das Display und die doch handliche Größe für 5Zoll sehr angenehm. Was mir auch total positiv aufgefallen ist das Teil lädt über die Steckdose wie der Blitz, das Iphone 5 ist hier ja auch flott aber das S4 lädt wirklich rasant was ich auch sehr positiv finde. Ansonsten gefällt es mir bis dato sehr gut. Eine Frage noch an alle Samsung Kenner wie kann ich schnell Bildschirm Hardcopys machen bei Samsung? Danke mal und bis dann.
Beiträge von achim007
-
-
hi Leute verzweifle gerade mit meinem Kalender auf meinem Iphone 5 habe als Kalender Standardkalender Gmail und meinen Googleaccount. Auf Google sehe ich aber keinen einzigen Termin online, sprich ich möchte gerne meinen Kalender von Google auf meinem S4 sehen bekomme es irgendwie nicht hin. Was mache ich falsch? Auf meinem Iphone sehe ich alle Termine, bekomme es aber irgendwie nicht hin das die Termine zu Google auf mein Konto wandern? Danke Achim
-
Hallo Leute kurz eine frage wenn Ich beim Kalender in Jahresansicht bin und mit Finger über Monat Schwebe poppt der Monat hoch. Wenn ich im Monat selbst bin und auf einen Termin zeige also Air view poppt nix hoch? Was mach ich falsch? Danke achim
-
ist das Teil dort überhaupt schon verfügbar? Lt. Homepage steht das in 5-7 Tagen, ich habe unter der Woche gerade mal 10 Minuten weg in die Schweiz. Der nächste Markt allerdings ist in Winterthur, leider nichts in Schaffhausen :mad:
-
so jetzt weine ich echt 81€ last call :mad:
-
neuer Preis 510€ :top:
-
Hi Leute zahle bis 475€ danke Achim 01525-7272727
-
Hi ich konnte heute auch beide Version testen. Mir gefällt optisch die dunkle besser! Das gerät ist wirklich nicht unhandlich im Vergleich zum S3 beim Bildschirm merke ich keinen großen Fortschritt, Bedingung ging flüssig aber auch hier merkte ich keinen Riesen Fortschritt! Mir ging es wie dem Vorredner nettes Teil haben-will fehlt bei mir. Hatte auch aufs S4 etwas spekuliert bei mir wird es nun aber dich das Htc One.
-
? also bin ich im LTE Netz aber mehr als 7,2 geht nicht? Kann man eine Speedoption dazu buchen auf 21,6 oder 50 MBIT?
-
kurze Frage geht die Speedon Option bei allen Versionen? Bringt mir die Option nicht nur 1000MB sondern auch mehr Speed? Wenn ja wie viel? 21,6 LTE ? Danke