Du könntest die Karte versuchen zu formatieren - zunächst am PC, dann vielleicht nochmal am Handy. Normalerweise funzt das dann..
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
Und die Aktie steigt - obwohl E.ON die Schuld am Netzversagen in Teilen Frankreichs und den Beneluxländern (nach der Abschaltung der einen Leitung für die MS Norway über die Ems) gegeben wird.
War ja eigentlich klar, dass E.ON hinter dieser wieder mal etwas anderen TV-Werbung vor den Nachrichten steckt. Obwohl Schwarz ja nicht gerade die Farbe von E.ON ist.
Kann mich auch nicht beklagen, was den E.ON-Strom anging, was aber eher an dem Mitarbeiterdeputat lag. Irgendwie ist der Strom ja eh der Selbe, nur erfolgt halt die Abrechnung in Form von anderen Tarifen. Die Durchleitungsverträge zwischen den Stadtwerken (bzw. Regionalversorgern) und eben dem Stromanbieter sichern jedoch eine Versorgungssicherheit zu - wenn man nicht gerade in Frankreich wohnt und E.ON hier wieder eine Leitung kurzfristig kappt..

-
und das Patent auf das Applephone gibts hier anzugucken!

-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Danke - aber ich wollte eigentlich nicht nach Afrika sondern nach Lateinamerika.. :p

Denn muss ich wohl oder übel morgen mal bei w-Support anrufen und mich durchfragen.. :mad:
ich erlaube mir mal mich selbst zu zitieren. Beim W810i sind sowohl Englisch als auch Spanisch als auch natürlich Deutsch sowohl als Eingabe als auch als Menüsprache vorhanden. Scheen! :top:
-
Großes Lob an
klara korn
Schnelle Abwicklung, netter Mensch!

-
warum ist das Gerät eigentlich kein Quadband-Gerät? In Schwellenländern (vor allem in Lateinamerika) herrschen doch meist die Frequenzen 1900MHz und 850MHz vor...
-
Wenn er wieder funktioniert, dann ist die Reperatur (in welcher Form auch immer) doch ihr Geld wert, oder?

-
Hilfe, ich hab ein Problem. Ich versuche mir gerade einen Überblick über Flüge nach Medellin (Kolumbien) zu verschaffen. Mein Plan so weit:
Hinflug: 15. August 2007
Rückflug: 15. Januar 2008Abflugort: Hamburg
Wie weit gehen die Flugdatenplaner voraus? Warum kann ich noch kein Datum für den Rückflug angeben? Oder geht das erst ab 2008?
-
Wenn ich mal kalte Finger habe, beim Warten an der Bushaltestelle, dann geh ich in die Lottobutze und kauf mir ein Rubbellos. 50 ct kostet das günstigste hier, Gewinne gibt es aber trotzdem. Gewonnen habe ich bisher einmal ein Freilos.

Einmal warme Finger für 50 ct sind denke ich okay.
-
Ne, dafür soll einer von uns das runterladen um es dann wieder zu uppen
Macht 5 Minuten, bei meinem Stundenlohn sind das dann.. *denk*
Wobei, das ist ein Handwerk, oder? Dann berechnet man doch die erste Stunde ganz, oder?