Auf dem Bauteil (also dem Schalter) ist eine Kappe, also das Ding was du siehst. Der eigentlich Joystick kann schon ausgetauscht worden sein, nur bekommst du das nicht mit, weil das Bauteil Joystick unter der Kappe (also dem abgegriffenen Teil) komplett verschwindet.
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Aber der Klavierlack zeugt von Geschmack... Sorry aber es gibt nichts schlimmeres als Sunseeker und co...
sehe ich genau so - zumindest was die Sunseeker angeht. Der 24er Jollenkreuzer vom Kollegen, Baujahr um 1920 ist eins der schönsten Boote die ich kenne (weil er aus Holz ist).Zitatwenn schon ein motorboot dann bitte ein boesch...
eine Boesch. Weißt doch, schöne Dinge sind immer weiblich!
Zitataber gut ich bin segler und das auch zu 90% auf holzbooten...
Was hast du bisher gesegelt wenn ich fragen darf?Zitat
aber riva und co haben noch eine form im rumpf, sozusagen ein durchdachtes design während die neuen motorboote zum großteil nur noch lieblos dahingekritzelt wurden, hauptsache groß und dick... was anderes zählt ja leider nicht mehr...seufz
Öhm, das stimmt so nicht ganz. Groß und dick ist ein Trend, ja, aber es gibt auch einige nette Bötchen, die aus Kunststoff sind, aber trotzdem eine schöne Form im Rumpf haben. Sogar Motorboote!
Um ehrlich zu sein weiß ich aber nicht, was an einem negativen Spiegel so durchdacht ist. Schonmal schnell abbremsen müssen, mit einem Boot mit negativem Spiegel? Ist wirklich ein feuchtes Vergnügen..
-
Ich würde mich mal an deiner Stelle nach einem Schreiner in deiner Nähe umhören. Der nimmt dir alles ab, hat die entsprechende Erfahrung, baut gute Sachen, mit Garantie, und du tust auch noch was für die hiesige Wirtschaft.

Ein Bett theoretisch zu bauen, ist für einige von uns wirklich nicht schwer. Aber wie soll das erst Enden, wenn du jetzt schon mit deinem Latein am Ende bist, nur weil du nicht weißt, wie du an einen Polsterer kommst!?
Was hast du alles an Werkzeug zur Verfügung? Meinst du es reicht? Meinst du es reicht bei Massivholz mit Winkeln zu arbeiten oder willst du dich nicht lieber an eine Gehrung heranwagen? Bedenke: Massivholz ist von der Stabilität etwas anderes als furniertes Holz - sowohl von der Ausdehnung mit unterschiedlichen Temperaturen als auch in der Beständigkeit/Pflegeanfälligkeit/usw.
Mein Fazit: Ich glaube schon, dass es einen Sinn hat, dass es den Ausbildungsberif "Schreiner" gibt.

-
Servus!
Mein P910i hat den letzten Snowboardurlaub gut überstanden. Ich hatte es einen Tag mit der Piste, weil ich einen Anruf erwartet habe, sonst aber immer zu Hause gelassen. Das Gefühl es dabei zu haben und dann reißt es dich nieder ist schon mieses Gefühl. Man fällt dann irgendwie gehemmter..

Der Temperaturunterschied könnte sich in Form von Kondenswasser bemerkbar machen. Des weiteren könnte durch warme feuchte Luft (man schwitzt ja auch ein wenig) die Feuchtigkeit im kalten Gerät kondensieren. Ich würde es nicht mitnehmen auf die Piste.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
sunseeker hat ja mit abstand den aufwendigsten stand auf der boot. kann mich leider nur noch an den preis von der 100fuß-yacht ohne flybridge erinnern - um die 9-10mio(ein taschengeld;)). blöd an den sunseeker yachten finde ich, dass bei vielen das beiboot immer auf der badeplattform parken muss - das hat fairline auf jeden fall besser gelöst!
Du hast Sorgen!
Zitat
schön waren aber auch die boote von boesch oder riva.
Son bisschen Klavierlack spazieren fahren oder wie? Hast du schonmal ein Holzboot besessen? Glaub mir, wenn man nicht gerade Rentner ist, dann hat man nicht wirklich die Zeit für sowas..
Zitatam geilsten fand ich aber die boote von madera ribs und den seabob!
Madeira Ribs? Ist das dein Ernst? Hast du den Stand mit den White Sharks entdeckt? Das sind mal elegante Boote, die haben wenigstens noch einen schönen Rumpf.. Auch wenn die Madeira Ribs um einiges größer sind - da würde ich mir eher ein altes Schnellboot von der NVA organisieren.
-
Re: Re: Re: Re: Re: XtraCard gratis für ne kleine Umfrage (mit 10 Euro Guthaben)
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Ja ich würde ja auch darüber lachen aber du kennst ja die gegebenen Situationen hier nicht.
Unser Nachbarhaus wird bald abgerissen und da is auch noch ein Briefkasten dran. 
Wollen wir hoffen, dass die ehemaligen Bewohner keinen Nachsendeantrag gestellt haben, du schlauer Fuchs du!

-
Subnotebooks gibts z.B. auch von Asus recht gute (mit eingebautem Laufwerk), auch wenn meins ein wenig laut ist. Dafür sind bei den meisten von Asus zwei Akkus mit dabei (ein kleiner mit 3 Zellen, hält ca. 2 Stunden und ein großer mit 9 Zellen, hält ca. 6 Stunden). Da muss man dann halt den zweiten Akku mitschleppen. Hab ein M5N, aber um ehrlich zu sein, die Lautstärke des Lüfters nervt schon ein wenig. Wenn ich mir heute wieder ein Laptop kaufen müsste, dann würde ich mir ein IBM/Lenovo kaufen, die sind einfach nur der Hammer was Verarbeitung und Zuverlässigkeit angeht.
-
Die angegebene Ahhu-Werte sind Maximalwerte. Wenn du dann noch WLAN anschaltest und vielleicht noch eine USB-Maus und einen USB-Stick nutzt, dann ist die Akkulaufzeit schon wieder niedriger.
Trotzdem sind die IBMs aber verarbeitungsmäßig das beste was ich jeh gesehen hab - auch wenn die so "altbacken" aussehen.
Beachte beim kleinen 12", dass das kein internes Laufwerk hat, sondern nur ein USB-Laufwerk. Das widerum braucht afaik eine externe Stromversorgung.. :mad:
-
vielleicht bekommst du hier Ersatzteile? Schreib die doch mal an!
-
BenqSiemens S88?