Ist das bei den meisten Snowboardhosen nicht normal? Sonst muss das wirklich hscon eine sehr teure sein..
Also meine raschelt auch, aber ich empfinde das nicht als besonders störend..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das bei den meisten Snowboardhosen nicht normal? Sonst muss das wirklich hscon eine sehr teure sein..
Also meine raschelt auch, aber ich empfinde das nicht als besonders störend..
Colormailer Photoservice schreibt:
Lieber Kunde,
Es bleiben nur noch ein paar Tage um von unseren Januarangeboten zu profitieren:
• 10x15cm Fotos für nur je 0.12 Euro wenn Sie 80 oder mehr 10x15cm Fotos bestellen.
• 5 Fotos 13x17cm oder 13x19cm gratis* bei einer Mindestbestellwert von 7 Euros. Benutzen Sie bei der Bestellung den folgenden Gutschriftcode: CM012007
Beeilen Sie sich, diese Angebote enden am 31. Januar!
Jupp, von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Und da wir schonmal bei den Lobhuddeleien sind: Deine Beiträge hier bei TT sind toll, ich will sie nicht mehr missen müssen! ![]()
Juhu, Hertie ist wieder da - danke für diese tolle Nachricht. Die Kindheitserinnerung die ich damit verbinde: Hertie war der letzte Laden bei dem es so richtig schon schnell reißende Tüten gab. Cool! :cool:
*schieb*
Danke - aber ich wollte eigentlich nicht nach Afrika sondern nach Lateinamerika.. :p
![]()
Denn muss ich wohl oder übel morgen mal bei w-Support anrufen und mich durchfragen.. :mad:
Welche Sprachen kann eigentlich ein brandingfreies W810i für Deutschland standardmäßig? Ist Spanisch mit dabei? Wie schauts mit dem T9 aus? Gibt es überhaupt T9 für Spanisch?
Falls es das nicht kann, dann muss ich das Gerät einschicken. Hat einer von euch Erfahrungen damit was ein Fremdsprachenschnellkurs kostet? Gibt es überhaupt ein Sprachpaket in dem Deutsch und Spanisch und Englisch (inkl. T9) drin drin ist?
Meine Tipps:
Kernkraftwerke - immer wieder ein Spaß, aber nur in kleinen Gruppen. Wenn alle rumlaufen wie die Marsmenschen, und einer zum Haarewaschen muss, und interessant ist es auf jeden Fall.
Alternativ dazu:
Gorleben. Kann man Untertage auch besichtigen, aber auch entsprechend nur mit Voranmeldung und in Gruppen.
Flensburger Brauerei - der Himmel auf Erden, Essen gut, all you can drink für 2 Stunden in gemütlicher Runde nach interessanter Führung (einzigartig in Deutschland: wie werden die Bügelflaschen verschlossen?)!
wenn man überlegt, welche Geräte man damit alles ersetzen kann, dann ist das iPhone doch seine 1000€ wert, oder? Aber seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=1xXNoB3t8vM
SCRNR
Dann will ich als '83er auch mal meinen Senf dazu geben.
Wenn man den Term "Gute alte Zeit" benutzt, dann gibt es folglich auch eine "Schlechte neue Zeit", oder?
Mal ehrlich, was ist denn so schlecht an der neuen Zeit? Dass wir Handys haben? Dass Kinder ernst genommen werden? Dass es etwas wie den Berufsstand des Anwalts gibt?
Vielleicht kann ich das auch einfach nicht nachvollziehen, weil es "vor meiner Zeit war", aber so schlimm finde ich die "schlechte neue Zeit" gar nicht. Im Gegenteil, man muss sie nur zu nehmen wissen..
![]()