-
Zum Thema PC:
"Ruhezustand" ist eine tolle Erfindung. Da geht das Booten (was ja nicht so richtig stattfindet, weil ja nur ein Abbild des Arbeitsspeicher auf der Festplatte gespeichert wird) richtig schnell. Der PC verbaucht im Ruhezustand keinen Strom, man kann den PC sogar ganz vom Strom trennen. Mein Tipp!
Aktivier den mal unter Energieoptionen in der Systemsteuerung (Du nutzt Windows XP, oder?).
Wenn es du es ganz genau wissen willst, dann frag mal bei deinen Stadtwerken nach, ob die vielleicht Strommessgeräte verleihen (in Form von Zwischensteckern). So kann man dann zumindest für den PC und Stehlampen den Stromverbrauch sich anzeigen lassen.
-
was ist denn das Besondere an der CDS-65? Sehe ich das richtig, dass es nur eine geliftete CDS-60 ist?
Ansonsten: MRC-60 lässt mich gespannt aufhorchen. Die Fernbedienung sieht schon ein wenig iPod-Stylig aus, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Kann eigentlich irgendwer das Quadband für W610/K550 bestätigen? Auf der SE-Page steht nur was von Triband, in den Pressemitteilungen Quadband... :confused:
Der Indikator ist der, dass Sony Ericsson im Moment entweder neue Triband + UMTS-Geräte oder Quadbandgeräte verkauft. Eine der beiden Konstellationen wird es also sein.
Wenn ich mir anderen Daten angucke, dann vermute ich, dass es auf dem W810i basiert (nur halt in Flach + MS Micro). Das wiederum ist das einzige Quadband-Gerät im Riegelformat von Sony Ericsson. Von daher ist es wahrscheinlich, dass die neuen wirklich Quadbandgeräte sind. Wurde auch mal wieder Zeit.
Wobei, ich ärger mich darüber, weil ich mir gerade aus quadbandtechnischen Gründen ein W810i gekauft habe..
-
Mein P910i trage ich seltenst in der Hosentasche, dafür ist es einfach zu dick. Ich trage es meistens in der Jackentasche. Dort ist es aber dann auch allein, also kein Schlüssel/Feuerzeug oder was auch immer zusätzlich inder selben Tasche.
Ich habe dem Gerät eine Brandofolie gegönnt, die 10€ ist es mir Wert. Mehr aber auch nicht. Das Display ist das einzige wo ich drauf achte, weil es das einzige ist, wo ich drauf gucke beim Handy.
Wenn ich im Sommer dann an den Strand fahre (ohne Jacke), dann ist das Gerät irgendwo im Rucksack oder so, dann allerdings in der Original-Tasche, die stöße ein wenig abfedert und den Sand nicht allzu stark an das Gerät lässt. Das funktioniert gut, das Gerät ist technsich in gutem Zustand. Optisch leidet es ein wenig, klar, aber das liegt einfach daran, dass es ein Gebrauchsgegenstand ist, der dafür prädestiniert ist mit mir durch dick und dünn zu gehen. 
-
na, wenn man sich die technischen Daten anguckt, dann ist das eher ein W810i als alles andere. (Allein Quadband und kein UMTS in Riegelformat. Das kann so kein anderes S///.)
Menüspeed - keine Ahnung, aber das W810i ist gut, und vor allem merkbar besser als das K750i.
Zum Thema Speicherverwaltung bei K800i:
Afaik kann es nur bis 1 Gb, darüber wird die Karte nicht erkannt. Da ist mein W810i mit den 2 Gb doch schon ein bisschen was anderes. 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
So viel teurer wird das K550i in Kürze auch nicht sein. 
Komm, tret nochmal nach. 
Der einzige Anker den ich jetzt noch werfen kann ist der, dass ich mir gerade einen MS Pro Duo mit 2GB gekauft hab (für das W810i).
Wenn das K550i seinen Speicher so verwaltet wie das K800i, dann war das mit dem W810i die richtige Entscheidung. Wenn nicht, dann werde ich mich bestimmt ne Runde ärgern gehen..
Shani Ace: Ist doch klar: Die neuen Gerät können alle nicht mehr auf die alten Memorysticks zurückgreifen. Von daher wird so künstlich die Nachfrage nach MS Micro angekurbelt. Und da verdient Sony ja bekanntlich ganz gut dran, allein auf Grund der beschränkten Anzahl von Lizenzen für den Bau dieser Speicher.
-
cool, endlich mal wieder ein Quadbandgerät, was ein bisschen nach was aussieht. Hätte ich doch nicht bloß gerade ein W810i gekauft.. :mad:
-
lol. 
Aber nicht vergessen, dass es noch andere Steckdosen in dem Keller geben wird - sofern es ein Steckdosenschloss ist. In dem Gemeinschaftskeller meiner Wohnung hat jede Steckdose ein Steckdosenschloss.
Was natürlich nicht so nett wäre, wäre einfach mal ein bisschen Farbe in die Waschmaschine zu packen. Da gibts bestimmt was, was man aus Textilien nicht so schnell wieder abbekommt, allerdings aus dem Innenraum einer Maschine mit z.B. einem einfachen Waschgang..
Wobei: Das Niveau muss eigentlich nicht sein, oder?
Ich hab da was besseres: Bei einigen Maschinen kann man Teile ausbauen, z.B. den Flusenfilter oder die Schublade. Ohne diese Teile kann man die Maschine nicht benutzen, weil dann das Wasser ausläuft und die Wäsche einfach kein Wasser bekommt. Das dürfte (sofern es anwendbar ist auf die Maschine deiner Kollegin) die günstigste Alternative sein, oder? Bis zu dem Moment wo der Parasit sich selbst eine Schublade kauft..
-
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
Also ich habe im Moment ein ähnliches problem... spontan fällt mir folgendes ein:
in der Freizeit... zusammen Kochen, in die Sauna gehen, Schwimmen gehen, Fahrrad oder Inliner Fahen, Bowlen oder einfach mal ein Bier trinken gehen und quatschen nicht zu vergessen Kino oder mal eine gegenseitige Massage.... bitte erhänzen....
LG Larry
Alles so 08/15-Dinger, oder? Warum ist deine Freundin mit dir zusammen? Was hat sie an dir damals angezogen, was fand sie interessant? Manchmal reicht es, wenn man sich daran erinnnert - und was man früher so getrieben hat.
Damit meine ich jetzt nicht, dass man in der Vergangenheit leben sollte. Aber:
Dann kommt irgendwann der Gedanke, dass man sowas in der Art gerne mal wieder machen will. Oder sowas ähnliches. Oder irgendwas, was mit dem damaligen Denken vereinbar ist. Oderoderoder..
P.S.: Schon was für den 14. geplant? 
-
vermutlich hast du das Gerät ein wenig überdreht, so dass sich Spiel entwickeln konnte. Passiert ab und zu ohne, dass man es merkt, wenn das Gerät in der Hosentasche irgendwie verdreht wird oder aber in der Jackentasche oder wo auch immer.
Ich hab das Problem nicht, allerdings hat mein W810i auch noch keine Außenluft geschnuppert. Wenn o2 endlich mal mit der Multicard bei mir klarkommen würde..
Das einzige Verarbeitungsproblem das mein W810i hat: Der Lautstärkeregler hat so viel Spiel hat, dass er beim Schütteln klötert. Mich störts nicht..