Beiträge von ArtIst.Max

Och nö, son Zeugs halte ich fern von meinem P910i, sorry.

Das Branding von Voodoophone könnte übrigens der Grund sein. Die sind was das angeht gar nicht mal so wenig zimperlich. Die branden einfach gewissen Funktionen weg - zumindest bei anderen Geräten von Sony Ericsson ist das im Allgemein bekannt.

Hast du schonmal andere Java-Anwendungen probiert, ob die laufen? Z.B. Wörterbücher o.ä.?

um dir die Sorge gleich vorab zu nehmen:

Das P910i kann Java - meins zumindest, und ich habe nix drangeschraubt. ;)

ich meinte DIESEN LINK!. Sorry für die Großschrift, aber in meinem letzten Posting ist FAQs nicht umsonst unterstrichen - es ist auch ein Link. ;)

Leider kann ich dir keine Schritt-für-Schritt Anleitung liefern, weil ich nicht vorhabe mein P190i mit irgendwelcher Software vollzuballern, sorry.

Welche Version hast du dir eigentlich runtergeladen? Die für das P910, das P910i, das P910c oder welche genau? Hast du die richtigen Verbindungseinstellungen auf dem Gerät? Wie es aussieht greift das Programm ja auf eine Internetverbindung zurück, von daher schient das wichtig zu sein..

Ich geh mal davon aus, dass du die FAQs deiner Seite beachtet hast.

Erfahrungsgemäß fragt das P910i (auf das ich mich mit meinen Postings hier beziehe) immer nach, wie mit einer neuen Javaapplikation umgegangen werden soll. Nachträglich kann man das in der Systemsteuerung unter weitere, MIDIet-Berechtigungen einstellen.

Die Datei installiert sich so weit ich weiß nicht selbst egal wo du sie ablegst. Du solltest die Datei markieren (auf dem PC) und per Bluetooth an das P910i senden, so wird sie automatisch in den richtigen Ordner gelegt.

Zitat

Original geschrieben von moblord
    Danke Leute, das hört sich ja mal gut an! :)

Zwei Fragen hätt ich dann aber doch:
    Erstens hab ich auch ne Brando-Folie auf meinem K750i, die sind ja relativ dick, wie haut das den dann mit dem touchscreen hin? ..so im vergleich zu ohne?

alles kein Problem, sofern du eine extra für den Touchscreen nimmst.

Zitat

Muss man den touchscreen eigendlich ab und an rekalibrieren? Haben im labor 3 Messgeräte mit touchscreen oberfläche und da kommt es nach einiger zeit vor dass nicht das "erkannt" wird was gedrückt wird. z.b. 10er nummernfeld: 5 gedrückt 2 geschrieben....
    Nach ner "rekalibration" is dann wieder gut.

Nö, muss man nicht. Kann man aber (zumindest beim P910i). :)

Zitat

Original geschrieben von flashlight
    Da hast du nicht ganz recht.
    Die Telekom oder DHL hatten auch lange Zeit eine Monopolstellung, aber Mittlerweile kommen dort auch Alternativen.

DAS ist kein Vergleich, weil der Markt durch entsprechende Gesetztesentschlüse geöffnet wurde, also reguliert wurde. Hinzu kommt, dass das Monopol irgendwann mal staatlich war, was bei Google nun wirklich nciht der Fall war, oder?

Zitat

Ich glaube, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch Google und Ebay gute Alternativen bekommen.

Google und Ebay kann man nicht miteinander vergleichen.
    Ebay ist fremdbestimmt im In- und Output der Nutzer.

Google jedoch nur vom Output. Das Input besitmmt Google selbst und hat damit eine größere Möglichkeit zur Selbstbestimmung.

Zitat

Bei Google merkt man ja schon, dass es andere Suchmaschinen gibt, die auch gut sind.

Gruß Marcus

Und steuert dagegen mit Sondersuchen. Welche Suchmaschine kopiert denn nicht von der anderen? Die einizigen die vom Konzept her total anders sind (und mir spontan einfallen) sind kartoo.com und answerbus.com

Werbelinks bei Google kann man übrigens ausblenden, z.B. durch Firefoxplugins wie bettersearch. ;)