-
Die Postadresse hat der Netzbetrieber ja auf jeden Fall - insofern sollte einer Kontaktaufnahme nichts im Wege stehen. Zumindest von o2 aus werden keine Daten weitergegeben, hatte genau das Spiel oben schonmal. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch im o2-Shop gearbeitet. Es wude ein Gerät abgegen, weil ja eine o-Karte drin steckte. Der Kunde kam wenig später herein und wollte seine Karte sperren lassen. Er hat schon ein wenig sparsam aus der Wäsche geguckt, als er sein Handy da liegen sah.. 
Die erste Version ist aber auch nicht schlecht - das Handy auf Tipps zu untersuchen. Einfach mal nach Einträgen wie "Mama" oder "zu Hause" Ausschau halten.. 
-
Moin,
da es für den Laserdrucker meines Vaters keinen Toner mehr gibt, bin ich gerade auf die irrwitzige Idee gekommen, ob es möglich ist, Toner selbst nachzufüllen? Geht das oder können Tintenrefillstationen das vielleicht? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht?
BTW: Es handelt sich um einen NEC Silentwriter Superscript 660. Nicht verwechseln mit dem 660PLUS, der hat nicht die gleichen Tonerkartuschen..
-
Ja schön! Danke für die Bilder! :top:
-
Am Anfang würde ich den Sattel ein wenig runterstellen und den Schüler Rollern lassen, also Lenken, mit den Beinen Schwung holen, ein wenig rollen und bremsen.
Dann den Sattel höher stellen und die Anfahrbewegung üben. Pedal auf 10 Uhr, reintreten, losfahren usw.
Einen Erwachsenen zu halten ist denke ich eine Illusion. Wenn so ein Körper erstmal in Schwung ist, dann ist er in Schwung...
-
Zitat
Original geschrieben von David328
also bei mir sinds defintiv keine. aber besserung ist auch net in sicht. es ist irgendwie ne reizung der haut
Will nix heraufbeschwören, aber schau dich mal nach CED und Colitis ulcerosa im Netz um..
Eine Diagnose stellt aber ein der Arzt was ich nicht bin!!!
-
juhu, endlich mal wieder ein Sonyericsson mit dem man Bierflaschen aufmachen kann. 
Nee, würde ich nie machen. Bin ja kein Kulturbanause. Sieht gut aus. Gibt es schon Bilder von der Seite? Die Bilder oben lassen ja erahnen, dass es sehr flach ist. Nur wie flach ist sehr flach denn genau?
-
Kenn ich irgendwo her, bei mir ist das im Flur nicht anders. 
Wobei - eine Effektlampe wurde es nach drei Monaten dann doch, wo man so richtig schön die Glühfäden sieht, so eine wie hier ungefähr:

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Mit dem Energieversorger wirst du ja vermutlich einen Vertrag abschliessen müssen, daher kannst du mit dem Zählerstand und der Zählernummer (!) zu dem lokalen Versorger gehen und dort alles klären.
Der Name des Vormieters ist manchmal auch recht hilfreich um den Zähler eindeutig zu identifizieren.
Was sich bei mir noch bewährt hat: Einfach ein paar Lampenfassungen mit kurzem Kabel und Glühbirne besorgen. Gerade in der dunklen Jahreszeit sehr hilfreich, weil die eigentlichen Deckenlampen auch erst angebracht werden müssen Schreibtischlampen eine eher magere Lichtausbeute haben..
Hast du schon Werkzeug/Staubsauger/Putzzeug usw. eingeplant, damit du die Bude direkt vor dem Einzug erstmal auf Vordermann bringen kannst?
-
probiers mal damit
Da ist was nettes bei, wobei - am liebsten mag ich immernoch die guten alten Butterplätzchen. Ein bisschen Schoki-Kuvertüre drauf, echt lecker!
-
Zumindest vom K750i kann ich dir berichten, dass es etwas (d.h. einige Neustarts) braucht um sich einige Einstellungen zu merken. Dazu gehören undter anderem die Verknüpfungen im Activity-Menü und AFAIR die Profile.
Hast du das Gerät ganz neu, oder schon etwas in Benutzung?