Beiträge von ArtIst.Max

Die einfachste Lösung des Problems: Du fährst einfach so lange auf dem Parkplatz mit dem Auto rum, bis direkt neben einer Einkaufswagensammelbox ein Parkplatz frei wird. Ach nein, das geht ja nicht, weil der Parkplatz dann zu weit weg vom Eingang ist..

Lass mich raten, du parkst auch auf dem Behindertenparkplatz oder auf dem Eltern-Kind-Parkplatz, obwohl du kein Kind hast?

So ein Verhalten finde ich wirklich toll. Lobenswert! :top:

Achtung Ironie...

das liegt am Kartenleser - hatte das gleiche Problem mit so einem billigteil. In die erste Ebene der ORdnerstrulktur kommt man noch, mit Glück auch in die zweite, aber dann schmeißt Windows einen mit ner Fehlermeldung raus.

Hab mich dann für ein Gizmos entschieden, seitdem habe ich keine Probleme mehr. Leider funzt da der MS Pro Duo nur mit Adapter..

Danke für deine Antwort!

30 Frames hat die Trust ja auch, zumindest bei einer Videoauflösung bis zu 640x480. Darüber taktet sie automatisch auf 15 Frames runter, was aber nicht weiter schlimm ist. Die anderen schaffen dafür solche Aufllösungen größtenteils nur interpoliert.

Rechner und Verbindung ist kein Problem, bin ja Student und muss mir sowas leisten können.. :p

Ist denn der Pixelfehler bei allen Cams so oder ist das nur bei den Billigen Dingern so? Kann jemand vielleicht mal ein Vergleichsbild posten?

so, ich hol den Thread mal wieder auf. Jetzt ist genau diese Fragestellung bei mir akut. Welche Webcam ist gut?

Meine Verwendungszwecke:
    ein bisschen Fotografie, Schnappschüsse halt

Was ich nicht brauche:
    Eingebautes Mikro, da ich über BT-Headset telefoniere. Wenns aber dabei ist, ist es auch nciht schlimm..

Was ich bisher ausprobiert habe:
    Trust WB-5500T. Die Qualität ist okay, zumindest für Skype. Es sind aber einige Pixelfehler im Bild zu sehen, hier mal ein Beispiel (meine Handfläche). Ist das normal bei Webcams?

Leider fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten zu Logitech oder Creative oder eben den MS-Cams.

Die Kamera meiner Freundin (genau dieses Modell) hat diese Fehler nicht, auch nicht wenn die Cam an meinen PC angeschlossen ist..

Bitte helft mir, ich dreh langsam durch. Ich habe meine Cam schon zweimal umgetauscht, aber inzwischen glaube ich, dass es entweder normal ist oder der Hersteller wirklich ein Griff ins Klo ist.. :mad:

Hat einer von euch einen Plan welches Konzept Google mit YouTube anstrebt? Wird das implementiert bzw. wird es Google Video ersetzen o.ä. oder was ist die Strategie von Google in diesem Fall?

So ganz erschließt sich mir der Sinn der Aquise durch Google nicht..

moin auch,
    das Problem hatte ich auch schonmal. Das Ende vom Lied war, dass ich Windows ganz normal repariert habe und es wieder lief. Vermutlich war einfach nur der Grafikkartentreiber zerschossen..

Schon probiert mal die Reparierfunktion von Windows zu nutzen?