Beiträge von ArtIst.Max

Mit so einem Setra (genau der Gleiche, selbe Farbe..) wurde damals meine Konfirmationsgesellschaft von der Kirche abgeholt und ins Restaurant gefahren und dann vom Restaurant wieder nach Hause. Ist wirklich ein Erlebnis, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist. Der Busfahrer hat ordentlich geschwitzt, so ein Bus hat logischerweise noch keine Servoelenkung. Das Lenkrad hat einen Durchmesser von ca. 90 cm und es ist trotzdem noch schwer zu lenken.. :eek:

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    Exemplarisch greife ich mal den dämlichsten Beitrag auf :rolleyes: (und frage mich, warum jemand so etwas völlig überflüssiges postet - Schadenfreude? Selbstprofilierung??...)

Sehts doch mal von der positiven Seite:

Die Leute, die hier diese "Hätteste mal"-Postings ablassen, bewirken, dass dieser Thread ein "Hotfolder" wird. Umso "heißer" das hier ist, desto mehr Leute lesen den Thread und damit werden mehr werden auf die Eingangsproblematik aufmerksam.. :p

Die einzige Steigerung für die Besucherzahlen dieses Threads (zumindest kurzzeitig, so lange er noch auf der ersten Seite im Forum ist) wäre ein Schloss. Mal ehrlich, wer von uns guckt nicht zuerst in die geschlossenen Threads? ;)

Aber BTT @ Hotzi99:
    Macht es Sinn auf Bikerseiten in der Umgebung des Diebstahlortes auf den Diebstahl zu machen und entsprechende Clubs anzuschreiben? Die haben erstmal ein Auge für Motorräder und werden sie auf den ersten Blick an den Bikertreffpunkten wiedererkennen (du hast doch sichelrich individuelle Änderungen vorgenommen, oder?). Außerdem ist es nicht unwahrscheinlich, dass ihnen diese Maschine zum Kauf angeboten wird, oder?

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Den A8 kannste nicht "tieferlegen".... durch das Luftfahrwerk höchstens runterfahren. :cool:

okay, wieder was dazu gelernt.. Aber muss nicht der Federweg trotzdem begrenzt werden, weil breitere Reifen drauf sind? Oder geht das auch elektronisch?

Achso, vorgestern hab ich einen GT3 gesehen. Scheenes Autochen, vor allem so ganz in weiß! :)
    Google-Bild, weil ich auf der Zweibacksäge saß..

Re: getroffenen Hunde

Zitat

Original geschrieben von Bluecharly
    DJBobo kennst Du das Sprichwort: Getroffene Hunde bellen?

Mehr sag ich nicht dazu.

Und nur weil ich "Newbie" bin, heisst es noch lange nicht, das ich nicht schon länger dabei bin und nicht kritisch sein darf.

der Ton macht die Musik, genau wie das für alleingesessene USer gilt gilt das auch für Newbies und auch Moderatoren..

Zitat

Allen anderen, die vernünftige Antworten gegeben haben, sag ich vielen Dank.

biddeschön! :)

Zitat

... In der Hoffnung, das es dort gute Infos gibt...

öhm, der Thread trägt den Titel Diskussion um Sinnvolle/.lose Beträge im P990i-Thread glaube ich nicht umsonst.. Es geht in dem Thread nicht um Infos zum Gerät, sondern um das Zwischenmenschliche, also den Ton, den z.B. du an den Tag legst, oder die Aussage einiger User (wie mir auch), dass einige Newbies erstmal ein bisschen runterkommen sollten und nicht mit dem Profilieren beginnen sollen, sondern sich anders eine Reputation aufbauen können - z.B. durch tolle und informative Beiträge. Zum Profilieren haben wir andere Beiträge, vor allem im Geplauder.. ;)

Aber nun wirklich BTT:

Kann einer von euch Niederländisch? >klick<
    Edit: ist nix offizielles, sondern nur eine Photoshop-Spielerei, siehe weiter unten..

Re: Fachliche Auskünfte

zu allererst möchte ich dir mal die Pxx=-FAQ ans Herz legen, dort werden einige Fragen von dir schon geklärt. Auch wenn es sich bei den dort betrachteten Geräten um die alten P-Geräte-Reihe handelt, wäre es mutmaßlichweise sehr seltsam, wenn ein Feature auf dem Weg zum P990i verloren geht.

Zitat

Gibt es irgendwo eine Anleitung, wo man die Kalender und Adressbuchfunktionen des 990i genauer sehen kann? Funktionsumfang?

Erste Bilder in diesem Thread lassen ungefähr erahnen, wie der Kalender aussieht, näheres ist mir zumindest nicht bekannt..
    edit: gerade mal ein bisschen gegoogelt, hatten wir diese Bildergalerie schon?

Zitat

Kann ich meine jetzigen Kalenderdaten und Adressdaten direkt vom Palm (Tungsten) in den 990i überspielen?

Direkt vom Palm wird nicht gehen, allerdings über den Umweg mit dem Computer:
    Einfach den Palm synchen, dann anschließend das P990i synchen, dann sollten die Daten auf dem Smartphone sein. Dabei beachten, dass du die richtige Einstellung für das Synchen nutzt, also alle Daten vom PC aufs Handy synchen, sonst könnte es sein, dass das Handy alle Daten auf dem PC überschreibt (=alles weg..).

[small]
    Dale5: Es ist immer wieder faszinierend, wenn Newbies hier ankommen und meinen, dass sie hier bedient werden ("Linkliste mit den wichtigsten Links, aber bitte jemand anders"). Wenn man sie dann dazu auffordert, so etwas selbst zu machen und ihnen damit eine Möglichkeit gibt ihre Reputation schnell zu steigern, dann klinken sie sich aus, weil sie sich angegriffen fühlen. Aber das Motzen nützt ja hier eh nichts, du kommst ja nicht mehr in diesen Thread zurück..[/small]