Re: Leute bitte erspart uns eure unnützen Beiträge ...
Zitat
Original geschrieben von Dale5
Evtl. gibt es ja Jemanden der sich die Mühe macht und einmal abschießend alle relevanten LINKS gesammt (und zum ergänzen postet).
du bist der erste, der scheinbar Bedarf zu dieser bequemen effektiven Linkliste hat. Mach sie doch einfach mal! Oder hast du Angst dann als "Dauerposter" zu gelten?
Zitat
Ich frage mich sowieso bei so manchem der Dauerposter: Warum wollen die umbedingt ein P990i, ... zum spielen ?!? oder gar als GameBoy-Ersatz ?!?
Ich jedenfalls stelle mal die Behauptung auf, das hier so manch einer sich doch lieber Eis kaufen sollte.
Und selbst wenn es so wäre, dass manche ihr PXXX zum spielen haben, so wäre es ist doch deren Ding, oder? Warum hast du ein P900? Um wichtige Businessanwendungen zu nutzen (wie z.B. bei TT zu posten :p)?
Zitat
Ach ja, an dieser Stelle wollte ich auch nochmal fragen warum so gut wie keiner sich zum Beispiel in spezielen SE P990i Forum welches hier letztens gepostet wurde anmeldet.
Da besteht noch die Möglichkeit relevante Infos zu erfahren
Hier noch mal der LINK: http://www.uiq3.de/
Sorry verlinken funkt irgendwie über mein p900i nicht.
Egal Mittagspause ist sowieso zuende.
Bin bespannt ob und was bis heute nach Feierabend gepostet ist.
Das war`s von /// Dale5 ///
Alles anzeigen
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt. Wenn es etwas Relevantes gibt, dann taucht das mit hoher Wahrscheinlichkeit hier auf.. Nicht zuletzt weil so couragierte User wie du sicherlich die dort gelesenen Infos hier weiter zum Besten geben werden, oder? 
Aber nun bitte gerne BTT - was mir an dem Zubehör gut gefällt ist die neue Schlaufe. Die könnte sich zum Kult/Neidfaktor entwickeln wie damals das T610-Putztuch.. 
Was soll eigenlich der Mist, dass der Stift ab sofort auf der oberen linken Seite ist? Muss ich jetzt auch am Handy Linkshänder werden?