Beiträge von ArtIst.Max

Re: Leute bitte erspart uns eure unnützen Beiträge ...

Zitat

Original geschrieben von Dale5
    Evtl. gibt es ja Jemanden der sich die Mühe macht und einmal abschießend alle relevanten LINKS gesammt (und zum ergänzen postet).

du bist der erste, der scheinbar Bedarf zu dieser bequemen effektiven Linkliste hat. Mach sie doch einfach mal! Oder hast du Angst dann als "Dauerposter" zu gelten?

Zitat

Ich frage mich sowieso bei so manchem der Dauerposter: Warum wollen die umbedingt ein P990i, ... zum spielen ?!? oder gar als GameBoy-Ersatz ?!?
    Ich jedenfalls stelle mal die Behauptung auf, das hier so manch einer sich doch lieber Eis kaufen sollte.

Und selbst wenn es so wäre, dass manche ihr PXXX zum spielen haben, so wäre es ist doch deren Ding, oder? Warum hast du ein P900? Um wichtige Businessanwendungen zu nutzen (wie z.B. bei TT zu posten :p)?

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt. Wenn es etwas Relevantes gibt, dann taucht das mit hoher Wahrscheinlichkeit hier auf.. Nicht zuletzt weil so couragierte User wie du sicherlich die dort gelesenen Infos hier weiter zum Besten geben werden, oder? ;)

Aber nun bitte gerne BTT - was mir an dem Zubehör gut gefällt ist die neue Schlaufe. Die könnte sich zum Kult/Neidfaktor entwickeln wie damals das T610-Putztuch.. :)

Was soll eigenlich der Mist, dass der Stift ab sofort auf der oberen linken Seite ist? Muss ich jetzt auch am Handy Linkshänder werden?

ne, das ist einfach nur zur Info, damit der Kunde weiß was er zusammen bezahlen muss und was er wiederbekommt. Eine Aufzeichnung des Gesprächs an der Kasse gibt es imho nicht - Überwachungskameras sind meistens ohne Ton, sofern überhaupt an der Kasse vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von gurki
    danke für deinen tipp, gibts denn solche buchfolie auch relativ dünn und durchsichtig - so dass man die später kaum noch sieht?
    Kenne sie nur als ziemlich matt.

Hat sonst noch wer Anregungen ? :)

jupp, gibts, einfach mal im gut sortierten Buchfolienfachhandel gucken. :p

Zitat

Original geschrieben von TM1
    .. ersten Bieter sein Vorhaben (durch Gebot reservieren, dann zurückziehen und sofortkaufen) ...

Dazu mal habe ich eine ganz blöde Frage:

Warum kaufen die Leute nicht sofort wenn sie so ein Schnäppchen finden? Suchen die erst noch einen Interessenten (Weiterverkauf), der mindestens das doppelte an sie zahlt oder wie? :confused:

auf der Abdeckung selbst wird vermutlich keine Adhäsionsfolie halten, vaon daher müsste es schon eine Selbstklebende sein. Meine Empfehlung: Selbstklebende Buchfolie, gibt 10 Meter für 1,99 € oder ähnlich günstig. Die kann man sehr einfach mit einem Cutter zurechtschneiden - musst hakt nur die richtige Größe haben. Dafür gibts aber zum Glück Lineale.. ;)

"Standpunkt so streich ich mein Klo" :D

Nettes Bild, aber sobald man sich ein bisschen zur Seite bewegt wird die ganze Perspektive nicht mehr stimmen, oder?

Zitat

Schimmel? :D

lol! :top: Nö, Schimmel nun gerade nicht [small]wobei ein edler Blauschimmel sicherlich nach gewisser Zeit auch ganz nett aussieht. So richtig schön flauschig.. ;)[/small]