ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ich rieche hmm .. Leberwurst?
Nein - Spam!
![]()
megalol! Leberwurst stinkt nicht so doll.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ich rieche hmm .. Leberwurst?
Nein - Spam!
![]()
megalol! Leberwurst stinkt nicht so doll.. ![]()
Bitteschön:
Wie man die Ebay-Suche benutzt weißt du aber schon, oder? Auf dem Bild kann man sehen dass es den alten Connector hat, es gehen also alle alten Ladekabel vom Ericsson t28 bis zum Sony Ericsson K600i..
ZitatOriginal geschrieben von achim007
nutze extra keine Leder sonder so eine Kunststoff Samsonite Tasche.
auch, oder besser gerade Kunststofftaschen enthalten Weichmacher... Ich vermute, dass das daran liegt.
Wie ich darauf komme: Eine Kommilitonin von mir und ich haben den gleichen Bleistift, und zwar ist das so einer mit Gumminoppen:
Sie nutzt eine "Federtasche" aus Plastik, ich schmeiß den immer nur in ein Fach im Rucksack rein. Ihre Tasche stinkt seit zwei Semestern wie neu, also extrem nach Plastik. Bei ihr lösen sich die Gumminoppen auf, so dass man den Stift kaum noch anfassen kann ohne festzukleben. Meiner ist was die Beschaffenheit der Gumminoppen angeht wie am ersten Tag..
Wie gesagt, nur eine Vermutung, trotzdem würde ich aber versuchen es auf Garantie laufen zu lassen!
Wie wärs mit einem Mathmos Spaceprojector und ein paar Dias?
Hat den Vorteil, dass du öfter mal relativ kostengünstig die Tapeten wechseln kannst. So kannst du ausprobieren was dir gefällt, und wenn dir was richtig gut gefällt, dann kannst du es auch einfach nachmalen! ![]()

Wie ich meine Wände bedeckt habe: Einfach gewartet, irgendwas kommt bestimmt, und sei es nur eine Ansammlung von Postkarten die es in Studentenkneipen rumfliegen.
Ein ähnliches Gerät wie den Spaceprojector habe ich übrigens auch, und dazu dann bei Ebay günstig eine Diasammlung ersteigert mit einigen netten Bildern. ![]()
hm, ich lauf jetzt seit einem Jahr mit meinem P910i rum, bin ich jetzt Außenseiter? ![]()
BTT: Nutzt einer von euch Tastatur-Auflöse-Geplagten vielleicht eine Tasche die Weichmacher in sich hat? Das kann bei Ledertaschen z.B. Gerbemittel sein..
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Oh, im Profilierungs-Threat nach dem ", weil" einen Hauptsatz statt einem Relativsatz zu formulieren gibt ganz klar Abzüge in der B-Note![]()
![]()
"Und tuten tut nur die Feuerwehr..." :p
ja ach, ich dachte mir mal so, dass das vielleicht ganz gut kommt. ![]()
"Weil wegen ist so" <= besser so? ;):D
Auch in den Medien wird "denn" und "weil" immer häufiger verwechselt, genau so wie das Wort "öfters" Einzug erhalten hat. "Der einzigste" ist dagegen noch nicht so häufig anzutreffen - ein Glück. Ich achte beim Sprechen sehr auf diese Kleinigkeiten und spiele auch gerne bewusst mit den Fehlern, um zum Beispiel eine stumpfe Aussage so richtig schön ironisch klingen zu lassen. Es klappt wunderbar! :top:
edit: sagt man bei euch Hessen nicht auch so tolle Phrasen wie "das ist mir" anstelle von "das gehört mir" oder "das ist meins"? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Genau das spiegelt meine Vorstellung von den achsocooooolen Rollerfahrern und den Zukünftigen Golffahrern
nix Golf-Fahrer, sondern Polo-Fahrer.. ![]()
Das Video tut mir ein wenig weh. Ich fahr im Sommer auch Roller - und es ist immer wieder faszinierend, wie einige von den Kids ihre Roller "aufpimpen". Dagegen ist die rollende Disco aus dem Video nichts... Ich kann es jedoch nicht gutheißen, da die Bremsen für solche hohen Geschwindigkeiten nicht ausgelegt sind, mal abgesehen von dem fehlenden Versicherungsschutz.. :flop:
"und ich dachte schon, dass ich komisch bin, weil ich bin öfters mal der einzigste, dem das auffallen tut..."

edit: damit auch jeder die Ironie meines Postings versteht, erlaube ich mir nachträglich Anführungszeichen zu setzen...
ZitatOriginal geschrieben von lalelu
Du solltest definitiv nicht übertreiben... womit Du sie trotzdem sehr postitiv überraschen kannst:
-Erlebnisbad.
damit dir unterstellt wird, dass du nur Haut gucken willst.
Zitat
-Abends nahe dem Rollfeld des Flughafens
Das is so ähnlich wie ins Kino gehen. Extrem cool, wenn man sich nix zu sagen hat.
Zitat
-Freizeitpark
find ich gut - nur solltest du sichergehen, dass sie schüttelfest und nicht höhenängstlich ist! ![]()
Zitat
-Sternwarte
Du alter Fummler du..
Ne, mal im Ernst, finde ich gut, aber bei dem Wetter? Da braucht man sowas nicht. Das ist so als ob jemand hier bei TT fragt wie das Wetter draußen ist. ![]()
Zitat
-freies Feld Picknicken und dann Sterne schaun
na siehste, geht doch!
Zitat
-Picknicken am See... zur zeit wohl das beste
klingt auch gut, wobei man bei diesem Wetter da nicht allein sein wird.
ZitatAlles anzeigen
-mitnehmen zum Schnupperkurs Wakeboarden
-mitnehmen zum Klettern
-Dunkelrestaurant
ach, es gibt doch so unendlich viel. Und das meiste kostet Dich kaum Geld... Nur eben Zeit mit deinem Ziel....
Viel Spaß dabei
Am besten ist denke ich, wenn du noch ein bisschen mehr Input gibst. Wie sind die Dates bisher gelaufen? Was habt ihr gemacht? Wie alt ist sie? Wie alt bist du? Hat sie vielleicht eine Andeutung gemacht, was sie schon immer al machen will?
[small] nein, ich wittere nicht einen neuen TT-Verliebten-Krimi.. ;)[/SMALL]
Folgendes Zitat
ZitatJa, wollte mal wissen, ob ich der einzige bin, der öfters vergisst die Kamera-/Linsenabdeckung (beispielsweise die des W800i) zu schließen.
beinhaltet das Wort öfters.
Gibt es das in der Deutschen Sprache überhaupt oder ist das eine Modeerscheinung wie "der einzigste"?