Beiträge von ArtIst.Max

Re: Was tun um eine Frau zu beeindrucken?

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    ...was ziemlich extravagantes bieten, wobei sie einfach nicht "nein" sagen kann

Das ist IMHO genau die falsche Strategie. Sie wird sich vielleicht in die Enge getrieben fühlen. Überzeuge sie von dir selbst, kauf sie nicht durch irgendwelchen Schnickschnack.. ;)

Hätte ich meine Freundin damals so überrumpelt, wäre ich jetzt nicht mit ihr zusammen!

cool, danke! :top:

Geht aus den dort veröffentlichten Informationen hervor, welche Software serienmäßig an Bord sein wird?

An was schreibst du gerade? Wollen wir hieraus einen Wünsch-dir-was-Thread machen? ;)

Mein persönlicher Wunsch wäre es dann, dass ich alle Programme, die ich für mein P910i gekauft habe, auch auf einem P990i nutzen kann.. Gibts da nicht einen Emulator für?

edit: zwei Dumme, ein Gedanke.. :D

Jotter gibts schon beim P910i, da werden die Textinfos mit Outlooks Notizen synchronisiert. Bilder kann Outlook leider nicht..

Lass mich raten, du hast etwas bei ihm gekauft und du hast es bis heute noch nicht bekommen, er meldet sich nicht mehr und überhaupt wurdest du von ihm enttäuscht?

Solche Rufmord-Threads bzw. Öffentlich-Druck-Ausübe-Threads sind hier bei TT überhaupt nicht gerne gesehen.. :flop:

Kontaktieren wenn überhaupt einen Mod. Nickname und Realname gehören nicht zusammen in einen öffentlichen Thread. So viel Privatsphäre solltest du ihm schon lassen.

Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
    Ok, da hier auf dem Bagatellschaden rumgeritten wird etc. :(

Was wäre, wenn es die Situation erfordern würde, umgehen mit seinem Handy die Polizei zu rufen?

Wenn das Handy dann noch aus ist, hat man den Salat. wie gesagt, es war eine aus meiner Sicht sehr interessante Frage.

Wenn das Handy aus ist, dann schaltet man es ein, und kann direkt die Rettungsleitzentrale anrufen, ohne Eingabe des PINs. Die verbindet dann entsprechend weiter zu Feuerwehr, Polizei, Krankenwagen, Wildhüter...

Die Polizei geht leider nicht direkt, da die Nummer ja nicht in der Nurufnummernliste drin ist.

Die Geschichter mit dem Bagatellschaden war ja nur ein kleiner Exkurs.. ;)

allein vom Fußboden würde ich auch ein Labor tippen. Ich denke nicht, dass das ein normaler Laserpointer ist.

Des weiteren kan es auch sein, dass die Karte entsprechend behandelt wurde, z.B. mit einer leicht brennbaren Flüssigkeit oder ähnlichen Chemikalien, die bei Wärmezuführ eine Reaktion mit dem Plastik auslösen.