Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Der größte Schwachsinn, den ich gesehen habe.
    Hier fährt auch so einer mit einem zugetexteten Auto rum (kein Audi).

Wenn ihm das Auto so überhaupt nicht gefällt - warum kauft er sich dann kein Anderes? Da gibt es bestimmt Einige rechtliche Grundlagen, die dies ermöglichen, bzw. findet er für so ein Auto bestimmt einen Käufer.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    18 Werkstattbesuche. Ärgerlich wäre es, wenn es 18 mal der selbe Fehler gewesen ist..

Vielleicht liegt das Dauerleiden aber auch einfach an der Tieferlegung. Wobei die bei dem Wagen echt schick aussieht, genau wie die Felgen!

Den A8 kannste nicht "tieferlegen".... durch das Luftfahrwerk höchstens runterfahren. :cool:

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ein Kolelge von mir arbeitet auch in einer Audi-Garage, die haben dort ebenfalls einen Kunden mit einem A8, der scheinbar immer wieder kommt, weil irgend ein Geräusch während dem Fahren stört..
    Scheinbar haben die da bereits Aufhängung und alles abgebaut, teilweise gewechselt und neu angebaut.
    Es kann halt immer sein, dass man ein Montagsmodell erwischt, das ist imho bei jeder Marke / Typ möglich, egal ob Deutscher, Franzose, Japaner oder sonstwoher.

Gestern Abend stand bei uns im Dorf neben diversen anderen teueren Fahrzeugen noch ein Bentley Flying Spur, leider nur ein Google-Foto:
    http://www.wallpaper.net.au/wa…202005%20-%201024x768.jpg

Mir gefällt aber die normale Continental-GT-Version wesentlich besser (http://www.lapcr.com/Bentley%20GT.jpg).

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zum A8,

auch ein Bekannter von mir, 3 x liegen geblieben. Köln , Frankfurt und dann zuhause. 3 x in der Werkstatt bis einer den Fehler gefunden hat.

Der Tankdeckel !!!

Er hat nicht genug entlüftet. Das gibt es doch nicht oder ? :flop:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Den A8 kannste nicht "tieferlegen".... durch das Luftfahrwerk höchstens runterfahren. :cool:

okay, wieder was dazu gelernt.. Aber muss nicht der Federweg trotzdem begrenzt werden, weil breitere Reifen drauf sind? Oder geht das auch elektronisch?

Achso, vorgestern hab ich einen GT3 gesehen. Scheenes Autochen, vor allem so ganz in weiß! :)
    Google-Bild, weil ich auf der Zweibacksäge saß..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Hey!

Sind gestern bei meinen Eltern in der Eifel gewesen, und sind auf dem Weg nach Effelsberg durch Adenau gefahren, wo wohl gerade Oldtimer - Treffen ist!

Haben richtig viele schöne Autos gesehen: Morgan, Lotus Seven, NSU TT, Renault R5 Turbo, etc. ;)

Unter anderem auch mehrere Ford GT40, einen Ford Granada Cabriolet (wusste gar nicht, dass es so etwas gab...), sowie einen wunderschön retaurierten Kässbohrer - Setra - Bus, von denen wir sogar Bilder gemacht haben! ;)

Die Bilder sind mit einem "Sony Ericsson K800i" in höchster Auflösung gemacht, die ich auf "1024 x 768" verkleinert, bzw. Ausschnitte gemacht habe.

Hatten leider nicht so viel Zeit - ich hätte stundenlang dort sitzen können, Bilder machen und den genialen Motorsounds lauschen können...

Bis denn...

Bye, Markus.

PS: Wer gerade in der Gegend rund um Adenau ist, sollte auf alle Fälle mal vorbeischauen - wie ich mitbekommen habe ist heute Oldtimerrundfahrt und anschliessend Prämierung!

• Mit so einem Setra (genau der Gleiche, selbe Farbe..) wurde damals meine Konfirmationsgesellschaft von der Kirche abgeholt und ins Restaurant gefahren und dann vom Restaurant wieder nach Hause. Ist wirklich ein Erlebnis, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist. Der Busfahrer hat ordentlich geschwitzt, so ein Bus hat logischerweise noch keine Servoelenkung. Das Lenkrad hat einen Durchmesser von ca. 90 cm und es ist trotzdem noch schwer zu lenken.. :eek:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!