sind die Kontakte des P910i evtl. verschmutzt? Wie schauts mit der Dockingstation aus?
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Oh man muss das wieder TT-artig aus allen Rundern laufen? :eek:
Lassen wir es dabei, dass ich den Bikini suche und Punkt, Eva ist mir relativ wem nicht der kann ihr ne Mail schreiben sich das Plakat aufhängen oder sonst was machen. Ende!
Danke! :top:Oli: sorry, wenn ich den Anstoß zum "aus dem Ruder laufen" gegeben habe - das war nicht meine Absicht.
Das Gute an TT ist, dass hier so viele Leute mit so vielen Meinungen zusammentreffen. Und so lange man seine Meinung einigermaßen verständlich begründen kann, lese ich die auch gerne durch - schlimmer noch, ich erwarte, dass sie jeder hier seine Meinung postet, denn so kann man mal reflektieren, was man eigentlich denkt.
Aber BTT - ich halt mich hier dann mal raus..

-
wie sieht denn der Stecker des Ladekabels aus? Passt da noch der vom K750i oder ist das neuerdings ein ganz neuer Stecker?
-
Dessert und Mocca sind ganz nett, was ich aber richtig cool finde sind die drei bunten Sorten "Summer Sins", "Lusty Limes" und "Reaving Reds". Kann ich nur empfehlen, wobei ich Summer Sins nicht so gerne mag wie die anderen.
Was haltet ihr von Kaffeesirup?
Achso, und wenn man dort bestellt, dann immer weißes Nutella mitbestellen. So, das war jetzt das Stichwort - bin mal kurz futtern..

-
Mann Mann Mann,
Gründe dafür warum ich so einen Bikini nie meiner Freundin kaufen würde:
1. Wenn es den nur im Ottoshop gibt, dann kann man gar nicht zusammen einkaufen gehen..
2. Meine Freundin mit Eva Padberg zu vergleichen ist IMHO eine Beleidigung für meine Freundin. Meine Freundin soll nicht mit so einer Volks-W*xvorlage verglichen werden..
3. Meine Freundin sieht besser aus. :p
4. Mal ehrlich, wenn ich meiner Freundin sowas kaufe, dann äußere ich damit mein Missfallen an ihren jetzigen Bikinis - und die mag ich lieber als den abgebildeten Bikini.
5. ...Was mich am meisten an der Frage nach dem Bikini stört: Ist das nicht respektlos? Stellt man damit nicht seine Freundin auf die Objektebene indem man ihr vorschreibt was sie tragen soll? Was passiert wenn sie sich gar nicht wohl fühlt in dem Bikini? Zwingst du sie dann dazu ihn zu tragen? :p

-
Megalol!
:top:Bezüglich der Programme: schonmal nach "PDict" gesucht? Läuft das auf dem K800i? (Java-Programm, Wörterbuch Deutsch-Englisch-Deutsch) Auf meinem P910i läuft es wunderbar, aber da läuft ja eh alles drauf..
-
und hoch - der Snowrunner ist weg, sorry..
Dem neuen Besitzer viel Spaß damit!
-
Fotogutschein von Quelle und Simyo:
ZitatAlles anzeigen20 Fotoabzüge gratis für Sie!
Machen Sie mehr aus Ihren Digitalbildern! Bei unserem Partner Foto Quelle gibt es echte Fotos von der Digitalkamera oder praktische Fotobücher und Quickalben zum Selbstgestalten. Mit Ihrem Gutschein-Code erhalten Sie bis zum 30.09.2006 bei Foto Quelle 20 Fotoabzüge gratis – gültig für alle angebotenen Upload- und Einsendemöglichkeiten.
Ihr Gutschein-Code: SIMYO
Jetzt einlösen unter http://www.fotoquelle.de
-
dein P900 hat auch einen Antennenschluss auf der Rückseite, wenn du die Gummikappe hinten mal rausprokelst, dann wirst du ihn auch sehen..
LEider kann ich dir bezüglich der Antennen nichts sagen, da ich keine Erfahrung damit habe. Für mien Dafürhalten sieht der Stecker aber aus wie ein normaler Antennenstecker, wie er auch bei einigen anderen S/// verbaut ist.
Bei welchen Läden hast du schon nachgeguckt? Was sagt die Herstellerseite bezüglich Antennen?
Mal ne andere Frage: Macht eine passive Antenne denn überhaupt Sinn?
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Versuch mal zwischen 0179 und der Tel. Nr. die 33 einzufügen. Dann landest du direkt auf der Mailbox. Vielleicht hat derjenige ja seinen Namen draufgesprochen!Das ist ja mal geil - den kannte ich auch noch nicht.. :top: