-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
Schreckt niemanden ab, da jedes neues Auto heutzutage ne Blink-LED für die Zentralverriegelung hat.
Selbst eine High-End Alarmanlage schreckt den Profi nicht ab, bevor darauf jemand reagiert und einschreitet, ist der längst samt Radio weg
am gefürchtetesten sind vermutlich die Alarmanlagen Marke Eigenbau, die so richtig schön weh tun, aber vermutlich hat man dann eine Klage wegen Körperverletzung am Hals..
-
jo, wurde auch mal wieder Zeit, wenn auch Sony Ericsson nie das Potenzial der LED voll ausgeschöpft hat. So wäre es sinnvoll, wenn der Status wirklich angezeigt wird, also nicht nur die Verfügbarkeit von Netz sondern auch verpasste Anrufe und ungelesene SMS oder MMS. ODer gab es das schonmal? Bei welchem Gerät?
Da hat Samsung das bei einigen Modellen besser kopiert.. 
[small]kleiner Tipp, schau dir mal den Artikel an - es heißt die Leuchtdiode..[/small]
edit: Ein eigener Thread dafür? Vermutlich als Ausdruck der allgemeinen Begeisterung.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Kleine Geschichte zum JVC "Chamaeleon" (auch masked):
Ein Arbeitskollege hatte das drin und es wurde nach einer Woche geklaut. Er ist immer mit voller Lautstärke durch die Häuserblocks gefahren, und da hat sich dabb wohl jemand das Auto "gemerkt".
das hatte ein Freund von mir auch eingebaut, und eines Tages war es weg, obwohl das Auto direkt auf der Auffahrt stand.
Schau dir mal die Lösung aus dem alten Audi TT an, da ist eine Blende vor dem Radio - vielleicht kann man sowas ja selbst bauen? So bricht der Dieb sozusagen "die Katze im Sack" auf. Da nach meiner Logik ein Dieb keinen Schrott klaut, wird er sich lieber ein Auto suchen, bei dem man die Ware vorher angucken kann.. :mad:
-
Re: Elende Abzocker. Kabel Deutschland
Zitat
Original geschrieben von masteruser
Also kommt das wohl, für Privatsender extra monatlich blechen zu müssen, also damit man weiß wie groß die Titten von Paris Hotel sind o.so ä. bzw. so ein Mist wie Loddar die Larve oder Schlechte Zeiten noch schlechtere Zeiten.
Wenn du den Privatsendern gegenüber eh schon eine solch "kritische" Position beziehst, dann verstehe ich deine Aufregung nicht ganz: Wenn da nur Mist läuft, dann guck sie doch einfach nicht mehr! :confused:
Mich stört die neue Gebührenpolitik nicht - aber vielleicht sollte ich ja mal dazu sagen, dass ich seit drei Monaten keinen Kabelanschluss mehr habe, weil ich nicht bereit war die monatlichen Gebühren zu tragen (für eben diese oben genannten beiläufigen Informationen).
Nachrichten kann man auch als Livestream gucken und alle anderen wichtigen Informationen bekommt man im Internet und Rundfunk..
-
wer lesen kann.. 
Sony. Oder haben die mehrere? :confused:
-
Sony Bilderservice:
Zitat
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
Nutzen Sie bis 31. Juli 2006 ein besonderes Angebot: 3 Fotos 13x17cm gratis bei einer Fotobestellung von mindestens 10 Euros oder mehr*!
Benutzen Sie bei der Bestellung folgenden Gutschriftcode : sonyjuly3free
Nicht der Hammer-Gutschein, aber immerhin.. 
-
guckst du >da<.. 
In Deutschland wir i-mode nur von E-Plus und auf E-Plus basierenden Netzen angeboten..
-
uff, das ist schon ein wenig sehr grenzwertig, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von Ericsson Fan
und die wissen auch genau- WO sie das machen können-
nämlich in Gebieten, wo O2 keine ausreichende Netzabdeckung für eine homezone sicherstellen kann.
Mist!
E.F.
Alles anzeigen
Wo ist denn das Problem? Liegt schon ein Genion vor? Dann gibt es doch diese tolle Erfindung mit der Bundesweiten Homezone.
P.S.: Im Werbeforum gibts gerade Loop-Karten für lau.. 
-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
Und der Haendler hat sicher auch was davon.
ich weiß ja nicht - das setzt voraus, dass Mediamarkt die Produkte sonst nicht verkaufen würde, was ja nicht der Fall ist. Warum sollte sich Mediamarkt also darauf einlassen?
Erfahrungsgemäß kann man mit den Mediamarktleuten auch ganz gut so über den Preis reden, dazu muss man nicht mit 100 Leute ankommen..