Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Übrigens sind die Verkäufer in den E-Plus-Shops verdammt hartnäckig. Ich war in beiden E-Plus-Shops in Bonn. Der Shop in der Sternstraße hatte mir sogar ein Gerät auf telefonische Nachfrage zurücklegt zum Preis von 354,90 EUR. Als ich dann im Shop war, wollten mir die Verkäufer das Gerät nicht verkaufen - es sei denn ich hätte im Wert von 20 EUR irgendwelches Zubehör dazugekauft. :flop:

Wieso wird der Preis dann ohne Vertrag überhaupt angegeben? Service-Wüste Deutschland...

Wahrscheinlich hatten die Verkäufer gehofft ich würde mir im Laden nochmal überlegen evtl. einen Vertrag dazu abzuschließen...

ganz einfach:
    E-Plus will Verträge verkaufen und dazu gibt es als Sahnehäubchen ein tolles Handy dazu. Und eben nicht Handys ohne Vertrag.. Dass sie den Preis angeben hat einfach nur den Sinn zu zeigen, dass sich das Abstottern über monatliche Raten (=Grundgebühr) mit vielen Inklusivminuten lohnt.. ;)

Aber BTT: Sind die K800i von E-Plus eigentlich im Funktionsumfang irgendwie beschnitten?

hehehe, mal ehrlich, wenn die Nachfrage steigt, dann steigt doch normalerweise auch der Preis, weil die Händler merken, dass mehr drin ist.

auf der anderen Seite: Wenn der Preis steigt, dann ist der Laden auch gleich wieder unattraktiv für die Käufer.

Man kann es drehen und wenden wie man will, es wird einfach nur chaotisch laufen.
    Die Bezahlung muss vorher erfolgen (als absicherung für den Obermufti, also den der die Sammelbestellung macht), aber dazu muss man wissen wieviele Leute das Produkt haben wollen. Die Menge der Kaufwilligen Leute ist aber wieder abhängig vom Preis. Ergo ist eine Bezahlung vorher nur schwer möglich.

Alternative: Die Bezahlung erfolgt nachher und die Bestellung ist verbindlich. Das ist IMHO nicht möglich, es gibt erfahrungsgemäß immer jemanden, der abspringt, was sich durch das Handelverhalten hier bei TT bestätigt. Wie oft hatte ich schon einen festen Interessenten, der es dann auf einmal nicht mehr schafft eine Absage-PN zu schreiben... Und mal ehrlich, wer setzt schon freiwillig sein Kapital und seine Zeit so ein, nur um hinterher auf 10 Produkten sitzen zu bleiben, die er dann vielleicht zurückgeben muss, wodurch der Händler verärgert wird, oder bei eBay mit Verlust verkaufen muss?

Also: Sammelbestellungen können sich lohnen, aber diese setzen einen Postingzähler über 2000* voraus.. :D

[small]* steht hier als Synonym für einen berrechtigten Grund für Vertrauen[/small]

ein bisschen mehr Input - es gibt einige Unterschiede, auf die alten MD passen in Stereo 74 Minuten, auf die neuen 4GB Musik auf Grund eines neuen Formates.

Kleiner Tipp: Wenn du einmal Musik auf MD hast, bekommst du sie nur schwer in vernünftiger Qualität wieder runter, leichter ist es sich einen MP3-Player zu besorgen...

Leider bist du wirklich ein wenig spät dran, ich habe auch ca. 600 MDs hier rumfliegen, und ärger mich jedes mal wieder drüber, dass ich die nicht als MP3 habe, weil ich nur noch einen MP3-Player im P910i nutze. Schade. Das System MD ansich ist aber hervoragend geeignet, z.B. fürs Auto, weil es sehr viel abkann. Eine MD bekommst du einfach nicht zum Springen...

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich würde beide im Laden in die Hand nehmen und vergleichen, welches von der Tastatur und dem Joystick dir besser liegen!

gutes Argument - gerade der Joystick als zentrales Steuerelement ist wichtig, gerade vor der Diskussion um die Defekte am alten Modell, wie auch beim K750i..

Das V600i hat noch das Problem, dass es nicht nur ein Software- sondern auch ein heftiges Hardwarebranding hat, also anstelle des S///-Zeichens ein VF-Zeichen hinten, zusätzlich der Schriftzug, und dann noch vorne andere Tasten (VF-Live-Knopp..).

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    es ist verdient für italien...ganz einfach...

aber hut ab deutschland!!

ich hoffe wir behalten unseren nationalstolz auch auserhalb der wm!!!

hö?? :rolleyes::D

BTT: Ist die Verschwiegenheit nicht eh eine Nebenpflicht von allen Arbeitsverträgen?

Re: K600, K610, K800 - bestes UMTS-Arbeitstier hinsichtl. Preis/Leistung/Akku/Gewicht?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    - Wichtiger: [...] interessantes Preisleistungsverhältnis

Dann das K600i, welches auch recht schick aussieht und von der Haptik sehr angenehm ist. Leider (oder zum Glück?) hat es noch den alten Stecker, da solltes du auch drauf achten, falls noch altes Zubehör (z.B. ne IBT-20 ;)) vorhanden sein sollte.

Dazu: Wenn das K610i etwas länger auf dem Markt ist, wird das K600i sicherlich nochmal günstiger. Alternativ dazu ein V600i aus einem VF-Prepaidpaket holen und entbranden (lassen), da bist du mit AFAIR 110€ sehr günstig dabei.

Das K610i ist zwar ganz nett, aber der Mehrpreis ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt - zumindest nicht für deine Zwecke.

Das K800i, naja, ich will es mal so sagen:
    [umgangssprache]
    Dat is so als ob du mitm Panzer aufn Spatzen schießt.
    [/umgangssprache] ;)
    Der Aufpreis von über 100% im Vergleich zum K600i ist auf keinste Weise für deine Zwecke gerechtfertigt.

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    ok, also wenn ich das so richtig verstanden habe, dann hältst du von meiner idee nicht so richtig viel oder?

richtig, weil ein BT-Headset den Bewegungsumkreis eher einschränkt, zumindest im Vergleich zu einem normalen Kabelheadset..

Wie genau kann man dir denn jetzt helfen? :confused:

Moin,

ich nutze zwar nicht das Headset, aber ich will dir mal ein bisschen aus meiner Erfahrung berichten:

Ich hab auch einen Genion und die Flatrate und ich telefoniere sehr viel. Wenn ich durch meine Wohnung tobe, dann hab ich mein P910i an einem Bändsel um den Hals und das normale Kabelheadset angeschlossen. Das hat den Vorteil, dass ich auch während des Telefonierens das Headset abmachen kann und der Akku nie alle ist. Der letzte Punkt ist meiner Meinung nach wirklich ein Grund. Ich habe zwar auch ein BT-Headset hier liegen (HBH-300, ehemals Standby-Weltmeister mit 300 Stunden oder so) aber das reicht mir einfach nicht, ich bin das zusätzliche Laden auch wirklich Leid. Das kommt nur noch für Skype und Gespräche zu Freunden ins Ausland zum Einsatz.

Vorher hatte ich ein HBH-65, welches mir zu klein war, und das von der Gesprächsqualität eher vorsinnflutlich war. Die reichweite bei beiden ist mit 8 Metern okay für einen Stundentenbude, aber danach wird es einfach nicht mehr praktikabel.

Kleiner Tipp noch am Rande:
    Ich habe zwei Genion (einen GG-Befreit über Sonderkonditionen und einen Genion Card online wegen der Frei-SMS. Ich habe die Festnetznummer des GG-Befreiten herausgegeben und die Handynummer des Onlinevertrages, welcher auch die Flatrate hat. Stichwort BWHZ - es lohnt sich wirklich, wenn du entsprechend viel telefonierst. ;)