Beiträge von ArtIst.Max

auf den Shop würde ich nicht so viel geben - dort ist das K610i auch als Bestseller gelistet, dabei ist es dort und überhaupt noch nie lieferbar gewesen..

Danke! :top:

und ein "Oh mein Gott": ich dachte das Gerät hat die Größe vom T600 oder ist noch kleiner... Das haut mich ja jetzt echt mal vom Hocker, hätte ich nicht erwartet. Wo ist das überhaupt positioniert? sind die Tasten altenfähig, d.h. groß genug für Senioren? Oder geht es dabei nur um ein einfaches Bedienkonzept, keine Austattung außer telefonieren und SMS und einen extrem niedrigen Preis?

Re: IMPORT-HANDY.ch - HighTech aus Fernost!

Zitat

Original geschrieben von import-handy
    Wir würden uns über einen Besuch sehr freuen... :top:

.. und ich würde mich über eine Antwort auf meine Frage von vor einem halben Jahr freuen..

Habt ihr auch so schnelle Lieferzeiten wie Antwortzeiten? ;):D

Schiete, Gummiknöppe... :flop:

@Mr. Vain: Wie ist der Druckpunkt? Wie ist der Joystick? Schreibst du einen Testbericht? Könntest du bitte auch noch ein Vergleichsbild mit einem anderen Handy (z.B. mit einem K750i) machen? ;)

Handy-Sascha wird nichts mehr da haben, ich habe so weit ich weiß sein letztes ergattert, welches aber auch erstmal einen neue Klappe bekommen hat. Es war ein Vorführgerät mit nem dicken Kratzer vorne drauf.

Hast du die anderen TT-Haus-und-Hof-Lieferanten schon abgeklappert, vielleicht haben die ja noch Restbestände liegen? Oder hat Samsung nicht vielleicht noch ein paar direkt auf Lager? Damals konnte ich über die Hotline direkt Teile ordern, vielleicht haben die ja noch alle Teile da, sozusagen ein N400 im Selbstbausatz - oder aber Austauschgeräte welche jetzt verkauft werden, weil niemand mehr so ein Gerät zur Reparatur einschickt. (Wobei die vermutlich in der Auktion weiter oben versteigert wurden...)

wenns ne größere AG ist, dann werden sich erlich auch Mitarbeiteraktien ausgegeben, oder? Das ist das erste ma, dass ich sowas höre - und ganz ehrlich, ich kann mir nciht vorstellen, dass das rechtens ist. Vielleicht meinte der neue ja auch nur, dass während der Arbeitszeit der Besuch der Hauptversammlung nicht so gerne gesehen wird, weil es früher untert dem alten CEO so geduldet wurde!?

schööön, Bruzzelklatsche heißt das also? :D

Old-School-Fliegenklatschen finde ich aber gar nicht mal so schlimm, so ein Zepter a lá Brösel hat nicht jeder, oder? ;)

Bezüglich der Felcken: Darum ja auch der Staubsauger. Zumindest für vollgesogene Mücken gibt es keine tapetenschonendere Alternative (außer vielleicht angucken bis sie tot von das Wand fallen, aber da bezweifel ich die Effektivität...).

[small]Was auch noch gegen Fliegen helfen soll ist einfach mal waschen..
    und jetzt schnell weg.. ;)[/small]

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
      iks77: Ja, Licht ist aus, habe sogar mit verschiedenen Standorten und -höhen experimentiert. Bin auch mit der eingeschalteten Lampe den Fliegen hinterhergelaufen und sie quasi "angelockt". Dann erst ist eine Fliege mal ins Gitter reingesprungen und wurde gegrillt.

Daheim habe ich eher ein Mücken- als ein Fliegenproblem, aber bei beiden wirkts nicht.

lol, dasklingt so als ob du die Fliege mit dem ganzen Ding erschlagen hast. Dafür geht sicherlich auch eine Fliegenklatsche. ;)

Wenn es normale Stubenfliegen sind, dann wüsste ich nix, aber z.B. bei Florfliegen geht ein Handstaubsauger recht gut. Ist zwar mit ein bisschen Arbeit verbunden, aber hei, dafür ist es definitv wirksam und unabhängig vom Intelligenzquotienten der Fliege... ;)