Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Aber unabhängig von Bedienung und Co - die Teile sehen IMHO grottig aus ! :flop: :rolleyes:

genau das war auch mein erster Gedanke, dann lieber etwas mehr ausgeben und dann nen richtigen.

AFAIR hatte Mediamarkt letzte Woche digitale Bilderrahmen im Prospekt, die waren schön schlicht aber dafür auch etwas teurer..

Und jetzt nochmal ganz ehrlich: Wechselst du wirklich so schnell deine Freundin, dass du einen Schnellwechselrahmen mbruahcst? ;) Wieviele Bilder kann man sich für 99€ auf die Größe ziehen lassen? Lohnt sich das wirklich so ein Ding zu kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Technohead
    logischerweise eigentlich schon, weil der vom W810i ist oben abgerundet, der vom K750i anscheinend eher gerade.

:top: ein Monolog! ;)

generell noch ein paar Tipps von mir: Man sieht auf den Bildern auf welcher Höhe die Klipps sitzen und wie sie den Rahmen greifen und kann so ungefähr absehen wie man die ganze Schose öffnet.
    Der Fingernagel kann auch ersetzt werden durch einen anderen sehr flachen Gegenstand, am besten ein flaches weiches selbstgeschnitztes Hölzchen. Von Metall ist eher abzusehen (z.B. Schraubenzieher), weil man damit definitv das alte Backcover kaputt macht...

hm, auch wieder wahr, hab im Eifer des Gefechts die eigemntlich Frage ein wenig falsch gedeutet. Leider ist Google auch nicht wirklich aufschlussreich zu dem Thema...

auch wenn ich den Umbau nicht vorgenommen habe (hab ein K750i..):

Es sind zwei Schrauben und der Rest ist geklippt. Bei Klipps entsprechend vorsichtig vorgehen, damit nix abbricht, ansonsten kann man denke ich wenig falsch machen, oder? Ein Mechanik ist ja nicht im W810i, die z.B. die Kamera aktiviert...

Was sagt henric-a dazu? Irgendwelche Tricks zum zerstörungsfreien Lösen der Rückwand?

P.S.: Gehört der Thread nicht eigentlich ins Unterforum "Lötstation"? ;)

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Tja ich habe leider leider das Gefühl da muß ich durch. Den Zahlschein habe ich sofort in der Bahn erhalten und glaube kaum das ich da noch Widerspruch einlegen kann.
    Dennoch ärgert es mich, das ich nur weil ich mein FS gesucht habe, waren ja keine allzulange Zeit, wäre ich hingegen ein zwei Stationen ohne ein gültigen FS gefahren, so fände ich es richtig 4o€ zu verlangen.
    Im übrigen kann ja kein Fahrgast draussen beim Regen seit Brieftasche rausholen nur um seinen FS bereit zu halten. Ich finde max.30 Sekunden sollte man dem Fahrgast die Gelegenheit geben sein FS zu entwerten.
    Meine Brieftasche hole ich grds. draußen nicht raus, wegen den KlauKids die leider hier in Köln ihr Unwesen treiben.

Du widersprichst dir selbst. :D

Wenn du gerade einen Fahrschein gekauft hast, und die Brieftasche nicht rausgeholt hast, wie kommt der Fahrschein denn dann da rein? Zauberei?

Und wenn du den Fahrschein in die Geldbörse gesteckt hast während sie in der Tasche war, was spricht dagen den Fahrschein genau so wieder herauszuziehen, während die Geldbörse in der Tasche ist?

Meine Erklärung dafür: Du hattest den Fahrschein schon länger in der Geldbörse, du lässt es also drauf ankommen und dieses mal hats nicht geklappt. Die geschilderte Situation ist also wirklich nur eine Ausrede. ;)

Kann aber auch sein, dass ich das ein wenig falsch deute.. :D

netter Umbau! :top:

Welche Nase genau hast du angefeilt? (Könntest du ein Bild mit Markierung ins Netz stellen, bitte?) War das unbedingt nötig, damit das Cover passt?

Dass das ein Eigentor war würde ich nicht sagen - es muss doch einen Grund geben den Nachfolger des W810i zu kaufen, oder? ;)

vieleicht hilft das hier ja:

Quelle

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    [small] habe meinde brando fürs pda weggeworfen, war extremst unzufrieden, kein wunder wennn mann nur die schutzfolie der schutzfolie aufklebt :gpaul:
    [/small]
    jetzt fürs k750i probier ich die doch glatt nochmal, ich habs ja :p

was? Nochmal die Schutzfolie der Schutzfolie? ;):D

Zitat

Uh oh!
    Sony Ericsson makes attractive mobile phones and mobile phone accessories, and develops powerful mobile computing technology.

Unfortunately, the server encountered an internal error and could not complete your request. Please check that you typed the address (URL) correctly.

If this error recurs, please try again later when we hope the problem will have been solved.

:D:D:D

Moin, probiers mal mit dem deutschen Server, also die deutsche Seite http://www.sonyericsson.com/de und dann einfach den Operator usw. auswählen, das funktioniert zumindest bei mir ganz gut. ;)