Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Aus dem aktuellen MM-Prospekt:

2 GB USB-Speicherstick von CnMemory für 33 €. :top:

So, ich hab mir den Stick mal gekauft, da ich eh einen größeren brauchte - und muss sagen, dass ich bisher recht zufrieden bin. Die Übertragungsraten sind recht flott, Probleme mit der Handhabung gab es bisher noch keine. Einzig der Deckel klemmt noch ein wenig, aber da bin cih recht zuversichtlich, dass sich der noch ausleiert. Außerdem verliert man den so nicht so schnell.

Die Sticks lagen übrigens nicht regulär im Regal im MM, sondern beim Verkäufer im Versteck unterm Tresen. Er wusste aber gleich was ich meine und hat einen rausgerückt.

angeblich hat Winamp ein iTunes-ähnliches Plugin, ich hab es aber selbst nicht getestet, da ich auch keinen iPod habe. Das erzählte nur ein Kumpel von mir, der gestern meinte seinen iPod Shuffle in der Ostsee versenken zu müssen. Geweint hat er (fast :p). Schon irgendwie schade drum..

iTunes selbst ist okay, die Erstellung der Unterordner gefällt mir sehr gut, die Abspielqualität ist gut. Aber kann es sein, dass das Programm bei 150Gb Musik ein wenig lahm wird? Oder gibt es irgendwo einen Optimierungstrick, und alles ist schnell? :confused:

mal ehrlich, können die das überhaupt noch? Ist das Gerät nicht schon ein wenig zu alt? Versteh mich nicht falsch, ich habe auch zwei von der Sorte, wenn auch nicht mehr in Benutzung, aber sie funktionieren halt noch, und ich finde sie immernoch nett! :top:

Was soll ich ich denn sagen, ich bin armer Student. Es ist im Grunde genommen egal, welches (Sony)Ericsson-Gerät du zum Laden nimmst, bis auf wenige Ausnahmen, z.B. das T600, das T66 und das Z200 (bei letzterem bin ich mir nicht 100%ig sicher) sollten alle eine Ausgangsspannung haben, die ausreicht zum Laden des Gerätes. Meine Empfehlung eben das t68i, das hat dann auch Bluetooth mit an Bord - so ist das Telefonbuch flott übertragen und es ist ein kleines Zweitgerät.

Kleines Geld? Guck einfach mal ins Biete-Forum, dort wirst du sicherlich fündig! :)

jupp, das siehst du richtig - allerdings gibt es ein z.B. t68i für kleines Geld hier im Biete, oder aber bei Ebay. Und so ein Zweitgerät für kleines Geld ist doch okay, oder? Muss ja nicht gleich ein P910i sein... ;)

wasn mistiger Link - und vor allem ist es definitiv nicht lustig. Wobei, wenn mnan sich das mal durchliest, einiges klingt nicht ganz so wahrheitsgemäß..:

Zitat

Unfallhergang
    Der Patient befand sich wegen Ischias in orthopädischer Behandlung.
    Er wollte sich mit dem Staubsauger massieren. Dabei sei
    ihm angeblich aus Versehen der Penis in den Staubsauger geraten.

Wer massiert sich selbst mit dem Stausauger? :rolleyes: