Beiträge von ArtIst.Max

du kannst die kompletten Kontakte mit Outlook Synchronisieren - wie das halt bei Smartphones geht. Du hast dann in deinem Outlook, also dem Email-Programm aus dem Hause Microsoft, die Kontakte wie du sie aus deinem Handy kennst.

Was du dazu brauchst: die Synchstation welche als original Lieferumfang dabei war und einige Treiber und Software für die Verbindungsherstellung. Das sollte aber alles auf der Herstellerseite zum Download bereitstehen, sofern es nciht auf der Software-Cd mit dabei war. Vor dem ersten Synchronisieren solltest du auf jeden Fall nochmal ein Backup machen. Manchmal klappt das nicht so wie es soll, aber das ist eher die Ausnahme beim ersten Synchronisieren.

Was den Rest angeht: Ein P900 nicht wieder zu beleben ist in meinen Augen eine Sünde. ;)
    Ich selbst nutze ein P910i, habe einiges in Software investiert und würde das Gerät nicht so ohne weiteres wieder abgeben. Das P990 werde ich mir zwar mal angucken, jedoch bietet es mir keinen Mehrwert. Alles was ich brauche ist auf meinem P910i.. :)

tja, so ist TT.. ;)

Ich würde dir trotzdem die Sicherung per Outlook Empfehlen, sofern du das auf deinem Rechner hast. So nutzt du die Oberfläche von Outlook und kommst sehr komfortabel an die Kontakte heran. Es gibt auch weitere Synch-Programme, dazu mehr im P800/P900/P910i-FAQ..

Der besondere Vorteil der ganzen Arbeit: Du kannst hinterher die Kontakte relativ leicht wieder auf dein neues Gerät (auch das eines anderen Herstellers, was ich mal nciht hoffen will... ;)) spielen, sofern du das P900 nicht reparieren lässt.

jo, ich erinner mich gerne an meine Zeit im o2-Shop während der Zeit. Ich war einer der ersten die dieses Gerät schon hatten, weil es gerade gepasst hat mit einer Vertragsverlängerung. Müsste im August/September 2003 gewesen sein.

Meine Verkaufsargumente waren damals:
    - hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis
    - Bluetooth
    - hochwertige Verarbeitung mit Alu-Oberfläche
    - sehr einfaches Bedienkonzept mit Symbolen auf obersten Menüebene (Siemenslike) und einem Top-Down-Menü in den foilgenden Ebenen (Nokialike)
    - nix vergleichbares auf dem Markt

Auf den letzten Punkt möchte ich gerne noch eingehen - zu Zeiten der 55er-Reihe aus dem Hause Siemens und ihren Tastatur- und Wertigkeitsproblemen, den Xelibris und Geräten wie dem Nokia 6600, welches die Nutzer eher überfordert und verwirrt hat, als dass es den Nutzern viel gebracht hat, und dem 6610, welche von der Software nach mehr als einem halben Jahr auf dem Markt immernoch nicht richtig liefen, und viele Nokia-Stamm-Nutzer unter Nokia-verdruss litten, kam das t610 gerade richtig.

Wenn man dann einem potentiellen Kunden ein kaltes Alugerät, eben das t610, in die Hand gegeben hat, dann hatte man ihn/sie mit dem Virus infiziert. ;)

1. BINDE BITTE DIE BILDER ALS LINK EIN!!! [small] - man entschuldige mein Geschrei, aber anders versteht alexstrong das anscheinend nicht... ;)[/small]

2. es ist definitv kein Beweis - es könnte sein, dass das Gerät nie bei w-support war. Wer sagt dir, dass die Datenbankabfrage nicht nur den Status eingebucht/ausgebucht kennt. Woher weißt du, dass es bei w-support war?

3. Es ist über deinen Händler gelaufen? Du hast die Möglichkeit das Gerät nach dem zweiten fehlgeschlagenen Nachbesserungsversuch zu tauschen. (Ich geh mal davon aus, dass es mit Vertrag gekauft wurde..)

naja, die Bilder sind vermutlich echt, zumindest würde ich das tippen.

Aber das Vieh was darauf zu sehen ist - das gibts definitiv nicht. Ein Fisch mit Zähnen, die so groß sind, dass sie aus dem Maul kommen, mit solchen seltsamen Proportionen und Augen die eher vorne sind als an der Seite wie eigentlich bei Fischen üblich - ich weiß ja nicht... :)

Zitat

Original geschrieben von SatFix
    HAAAAALOOOO; HAAALLOOOO ich ruf mal in den Wald wo man vor lauter Bäumen nix mehr sieht :)

... anscheinend hat mans immer noch nicht begriffen.
    Es liegt nicht am Handy oder irgendeiner Firmware sondern an der Abstrahlung von e-plus !!! Wer Empfangsprobleme hat sollte sich deshalb bei e-plus beschweren und nicht das Handy verantwortlich machen.

mfg SF

looogisch - darum haben einige User hier mit allen anderen Handys keine Probleme, aber mit SonyEricsson dafür. :rolleyes:

Ich würde es diplomatischer Ausdrücken:

1. es gibt eine Serienstreuung, gerade bei den Geräten aus Fernost
    2. es kann auch am Netz ansich liegen - gerade die e-Netze sind durch ihre Frequenzeigenschaften bedingt empfindlicher, genaueres dazu kann man im Mobilfunktechnik-Unterforum nachlesen
    3. es gibt User die voreilige Schlüsse ziehen, vor allem bezogen auf das Phänomen "ich hab das Problem, darum muss jeder andere das auch haben" (obwohl er in einem ganz anderen Teil Deutschlands im Netz eingebucht ist, einen anderen Betreiber und ein anderes Gerät aus dem Hause Sonyericsson nutzt)

Selbst wenn sich hier einge User beschweren, wage ich zu behaupten, dass damit keine Allgemeingültige Aussage getroffen werden kann...

P.S.: Wayne's interessiert:

Ich nutze ein P910i mit o2 und hatte schon bessere Geräte, zumindest was den Emofang angeht. Was mich besonders stört ist, dass es sich teilweise nicht mehr aus dem Roaming ins o2-Netz einbucht, obwohl das o2-Netz erfahrungsgemäß verfügbar ist, und die Zeit von 6 (?) Minuten schon laaaaaange überschritten ist. Aber dafür gibt es ja die manuelle Netzwahl.