du kannst die kompletten Kontakte mit Outlook Synchronisieren - wie das halt bei Smartphones geht. Du hast dann in deinem Outlook, also dem Email-Programm aus dem Hause Microsoft, die Kontakte wie du sie aus deinem Handy kennst.
Was du dazu brauchst: die Synchstation welche als original Lieferumfang dabei war und einige Treiber und Software für die Verbindungsherstellung. Das sollte aber alles auf der Herstellerseite zum Download bereitstehen, sofern es nciht auf der Software-Cd mit dabei war. Vor dem ersten Synchronisieren solltest du auf jeden Fall nochmal ein Backup machen. Manchmal klappt das nicht so wie es soll, aber das ist eher die Ausnahme beim ersten Synchronisieren.
Was den Rest angeht: Ein P900 nicht wieder zu beleben ist in meinen Augen eine Sünde.
Ich selbst nutze ein P910i, habe einiges in Software investiert und würde das Gerät nicht so ohne weiteres wieder abgeben. Das P990 werde ich mir zwar mal angucken, jedoch bietet es mir keinen Mehrwert. Alles was ich brauche ist auf meinem P910i.. ![]()