Beiträge von ArtIst.Max

uff, könntest du bitte die Bilder als Link einbinden - ein wenig Modemnutzerfreundlicher.. ;)

Über welchen Partner ist der Tausch genau abgelaufen? Ein bisschen mehr Input bitte. (w-support, all-in-one, ...?)

Ich hatte das mal mit meinen T600, allerdings mit W-Support. Die haben das anstandslos zurückgenommen und gegen ein optisch makelloses getauscht.

naja, ganz einfach, wenn ich ein Handy für 100€ ohne Karte und ohne Lock kaufen kann, es aber für den gleichen Preis das selbe Gerät ohne Lock aber Mit Karte mit € Guthaben bekomme, welches allerdings eine Registrierung voraussetzt, dann haben die Netzbetrieber einige Vorteile:

1. einen Neukunden
    2. einen Gewinn, weil die das Handy bei den Umsatzmengen definitiv sehr günstig von den Herstellern bekommen
    3. evtl. findet der Kunde das Produkt noch toll und nutzt die Karte aktiv oder wehcselt sogar in einen Laufzeitvertrag, weil die Netzversorgung wesentlich besser ist als bei dem alten Vertrag o.ä.
    4. ...

So gibt es sicherlich noch einige andere Vorteile.

dazu hab ich auch noch einen Tipp:
    Der Rahmen vom t630 passt da ja auch, ich habe den dunklen vom weißen t630, das sieht in Kombination mit dem silbernen T610 ganz gut aus.

Ansonsten hatte ich ne Zeit lang mal einen selbstlackierten schwarzen, das sah auch sehr gut aus, leider hielt der Lack nicht wirklich gut, was aber mein Fehler war..

wenn selbstzündende Kohle nicht so gut ist - was nehm ich dann? Alternativen?

Ansonsten: Ist der Tabak dort nicht etwas teuer? Oder lohnt sich der Mehrpreis?

Was hälst du von blubberhaus.de ?

[small]so, ich hole diese Thread-Leiche mal hoch. Man möge es mir verzeihen, zumal da auch gewisse Personen dadurch wieder hochkommen...[/small]

Ich hatte vor kurzem Geburtstag und habe von ein paar Komilitonen/innen, die sich wohl an meinem Al Capone-Rauch stören, eine Wasserpfeife bekommen. Klar, ich habe schonmal Wasserpfeife geraucht, und ich kriege die auch an und schaffe das auch sie zu rauchen - und bin jetzt schon begeistert. Doppelapfel ist toll, Pflaume gefällt mir nicht ganz so gut, Tabak gibts im Tabakladen um die Ecke genau wie die 40er Kohle.

Nun liest man aber hier und dort von dem einen oder anderen Tipp - von Wein anstatt Wasser und Alugitter statt Alufolie - aber da geht noch was... ;):D

Gibt es Shisha-Raucher unter uns?

Was habt ihr für Tipps? Was ist der beste Tabak? Das Blubberhaus habe ich schon gefunden, gibt es noch Alternativen? Die E-Bucht bietet Tabak und Zubehör in Massen, kann man dort ohne PRobleme kaufen oder kriegt man da nur trockenen Tabak?

[small]P.S.: Bitte keine Kommtare a lá "du solltest anderes Ganja nehmen" oder irgendwelche anderen Anmerkungen zum Kiffen. Ich meine die legalen Möglichkeiten einer Wasserpfeife.[/small]