Zitat
Original geschrieben von Desperada
Ähm, nein, ganz sicher nicht in der Intention und ich ging davon aus, dass das auch nicht so verstanden wird. "Kaukasisch" ist die Bezeichnung für weiße Menschen. Ist "weiß" rassistisch? Kaukasisch ist es zumindest nicht. Die von der braunen Scheiße bevorzugte Bezeichnung ist, soweit ich weiß, "arisch"?!
Mit Rassistisch meinte ich eher diese (deine) Aussage:
Zitat
Weiße Männer erreichen zu groß so gut wie nicht, würde ich mal behaupten. Schwarze Männer erreichen zu klein so gut wie nicht.
Kann man das wirklich so sagen? Ist es wirklich so?
Zitat
Ja, richtig. Ich wollte auch keine Details hören. Vorurteile sind wahrscheinlich die kostengünstigste Variante, Entscheidungen zu treffen (Ökonomie), aber ich muss hier nix entscheiden, also mich nicht irgendwelcher Klischees bedienen, um Vorurteile aufzubauen.
Dann sind wir uns in dem Punkt Details ja einig. Vorurteile sind vielleicht für eine Entscheidungsfindung eine günstige Entscheidungsgrundlage, weil man nicht recherchieren muss, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese nicht faktische Entscheidungsgrundlage seeehr teuer werden kann.
Zitat
Das "wir" war wieder ein indirektes Zitat. Will sagen: ich habe Deine Formulierung übernommen, weil ich sie eben merkwürdig fand. Ironie und so...
ah, okay, ich verstehe.. 
Zitat
Nein, da ist ein Unterschied. Wenn ich auch befriedigenden Sex habe mit einem Typen, dessen Penis (wollte mit Dir mit Schwanz nicht zu Nahe treten)...
Ddas Wort "Schwanz" ist schon okay, ich hab mich nur gewundert, warum du da einen Unterschied zwischen Vulgär-Vokabular und Fach-Vokabular machst.
Zitat
... kleiner ist, als ich's gerne hätte, heißt das noch lange nicht, dass mir die Größe egal sei. Sonst müsste ich mich von jedem Freund getrennt haben, der in der Penisgröße nicht meinen Vorstellungen entspricht. Das wär schon albern. Und so wichtig ist's nun auch wieder nicht.
Ganz meine Meinung - es gibt Wichtigeres für eine langanhaltende Beziehung als die Größe seines Penis oder die Größe ihrer Brüste usw.
Zitat
Ich bin nur genervt von Typen (die mir so begegnet sind), die selber alles andere als eine Optimalfigur vorzuzeigen haben, aber rumprollen, dass ihnen nur Pamela A. ins Bett käme.
Solls geben, ja, und du hast Recht, die nerven. Erinnert mich irgendwie an Stammtisch-Gerede, wo ich mich auch nicht identifizieren kann. Pamela A. entspricht aber auch nicht meinen Vorstellungen einer Idealfrau (rein vom körperlichen, den Rest mal ganz ganz außen vor. Sie mag zwar nett sein, aber das kann ich nciht beurteilen, da ich sie nicht kenne.)
Zitat
Ich hätte das ganze auch am Merkmal "Bauch" durchdeklinieren können, aber Spam in Sachen "Bauchvergrößerung" gibt's, so weit ich weiß, nicht. Hey, eine Marktlücke. 
Gibts denn eine Bauchvergrößerung an sich (und damit meine ich jetzt nicht die auf dem natürlichen Wege mit viel Bier und falscher Ernährungsstrategie)?
Zitat
Danke, das finde ich toll. Man muss ja auch immer bedenken, dass hier einige User unterwegs sind, die ein bisschen jünger sind. Von daher haben wir eine gewisse gesellschaftliche Verantwortung. Auch wenn die teilweise Vokabeln benutzen die ich noch nie gehört habe, aber egal..