Jetzt auch mit Preisvorstellungen! Ich lasse mit mir handeln, schreibt mir eine PN! ![]()
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
ein ernst gemeinter Thread? Hm..
Es kommt auf einen Versuch drauf an, ich würde es zumindest versuchen. Wenns nicht klappt, dann schickst du die Lampe halt zurück und kaufst dort wo sie billiger ist. Wenn sie dir zu dem Preis nicht gefällt ("sie sieht einfach nicht nach knapp 94€ aus, eher nach 39.95€.." :D), hast du doch 14 Tage die Möglichkeit, oder?
[small]edit: typos[/small]
-
bringt es nicht auch was, wenn an seine Email-Adresse in icq und anderen Messengern veröffentlicht? Zumindest so habe ich glaube ich mal eine von mir unnutzbar gemacht...
-
Dieser Thread ist gut - so lange er nicht mutmaßlich gekillt wird.
Man sollte Regeln für diesen Thread festlegen:
1. Nur ein Posting pro Tag
2. Nur Inhalt was einem momentan durch den Kopf geht, ohne dabei eine (nicht-rhetorische) Frage zu stellen
3. Nach dem Posten hier muss man schlafen gehen; man hat es tt ja versprochen..Was bedeutet eigentlich diese nervige *fg*?

-
So, denn will ich mal meine Erfahrungen berichten, auch wenn ich ein P910i nutze, und bei Symbian die Übertragung per Datenkabel seeehr viel langsamer ist.
Das erklärt auch, warum ich bei großen Datenmengen die Karte immer ausbaue und in den Cardreader reinstecke. Ich nutze einen Gizmos, kann ich nur empfehlen, der ist ultrakompakt und sehr schnell.
Nur bei kleineren Mengen an Daten nutze ich die Synchstation, quasi parallel zum synchen.
-
Moinmoin,
da das Wetter nicht wirklich zu einem echten Flohmarkt verleitet, möchte ich gerne auf diesem Wege ein paar Sachen, welche ich nicht nutze, loswerden:

Zwei Lautsprecher aus dem Hause Magnat, 2-Wege-koaxial-System, 165mm, Modellbezeichnung LS 162, komplett inkl. Schrauben, unbenutztem Kabelsatz, Blenden und Einbaurahmen. 10€Gerne auch mehrere Dinge zusammen, dann gibts auch satte Rabatte.
Die Preise sind Preisvorstellungen, ich lasse mit mir handeln!
Kontakt bitte per PN.
Ich versende auf Wunsch auch mit Hermes im versicherten Paket, ansonsten mit DHL!
Max
-
Zitat
Original geschrieben von Exo2geN
Der vorschlag mit der Kopie ist ein guter tipp, das solltest du mal machen...Danke für die Blumen...

-
ah, mal wieder greift der Satz "wer lesen kann.." :p
Aber die nächste Rechnung kommt bestimmt...
-
Wally B. Feed: nö, die Änderung der Mail-Adresse hat irgendwie noch nie was gebracht, vielleicht muss man dazu einen Onlinevertrag haben!? :confused:
Aber da das Teil ja nicht so dolle sein soll, hm, vielleicht spare ich dann doch auf einen Bademantel..

-
verdammt, mir fehlen 15 Punkte..
Da muss ich doch glatt mal meine Email-Adresse ändern..Achso, ich les gerade mal in der Kompatibilitätsliste - da ist ein Fehler drin, der Adapter SonyEricsson 2 kann nicht zum S700i gehören, da sollte der Adapter SonyEricsson 1 passen..
Was für ein Stecker ist da eigenltich dran? 2,5mm-Klinke? Dann sollte das auch ins P910i passen, ohne Adapter. Hat das Ding einen Rufannahmeknopf?