wenn du das Handy ohne Vertrag gekauft hast, dann kannst weißt du sicherlich auhc noch wo, oder? Wenn das ein netter Shop war, dann bekommst du mit etwas Glück dort zumindest eine Rechnungskopie. Z.B. gibt es vielen Warenwirtschaftssystemen die Möglichkeit über die Seriennummer des Gerätes eine Rechnungskopie zu erzeugen.
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
Schwitters? Hm, schwer zu beschreiben was das ist, aber geht Richtung Sprach-Dada (unter anderem..).
jabrokoss: *gg* Um mla ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen: Die Länge ist nicht entscheidend. Von daher verstehe ich die "Werbung" mit dem Penisenlargement nicht. Denn: Was bringt einem der größte Mercedes, wenn man nicht einparken kann?

elke: Bei Spam ist es wie mit dem Leben ansich: Man muss wissen wie man es nehmen sollte, womit man sich zufrieden geben sollte, und wogegen man angehen sollte. Das ist jetzt vielleicht ein tiefer Versuch der Erklärung. Aber mal ehrlich, wer glaubt denn an eine Email, welche Zukunftsprognosen gibt? Da glaube ich lieber an Horoskope - auch wenn ich das aus Prinzip nicht tu.

-
Zitat
Original geschrieben von 11001001
Hi,Fümms bö wö tä zä uh Pögiff

mfgKurt, bist du's? ;):D
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jabrokoss
neee... menno, hier herrscht ja der eindruck, dass ich ein nüttchen bin...*fg*.ich kenne mich mit den geräten aus....
quatsch, bin ein nüttchen... ich gebe es zu...

gut, wenn du so einen Verschleiß hast, dann hab ich mal ne Frage:
Ist die Länge überhaupt entscheidend (und damit meine ich jetzt nicht für den schmerzfreien Beischlaf sondern eher für, naja, du weißt schon...:D)?

-
-
Nochmal kurz zu dem Satz
ZitatZu Ihrer Info: ich bin Handlungsbevollmächtigter...
Was ich damals in einer kfm Ausbildung gelernt habe:
Handlunsvollmacht ist eine von jedem Kaufmann im Rahmen seines Geschäftsbetriebes erteilte Vollmacht, die nicht Prokura ist.Ergo: Theoretisch könnte es ein Auszubildender in einer Bank sein. So lange er die Vollmacht hat den Müll auszuleeren..

Alles wurde vielleicht ein wenig heiß gekocht, wobei ich die etwas steife Haltung des Verkäufers auch verstehen kann - in der Bucht fliegt man nur einmal auf die Fre**e, dann wehrt man sich dagegen und boxt sich durch. Die schwammigen Formulierungen sind zwar nicht fair, aber wie hier schon öfter gepostet auch keine Grundlage für eine Rechtssprechung.
-
moinmoin!
so lange du nicht irgendwann wegen akuter Virenerkrnkung deines Rechners weg bist und so deine erfrischenden Beiträge dieser Art wegbleiben, kannst du sie gerne öffnen..

Warum krieg ich immer nur den Rotz von wegen Penis-Enlargement und Virgra im Vorteilspack für türkische Großfamilien? Hab ich das denn nötig? :p
-
lol, genau das hab ich auch gerade gedacht, war das wieder ne dicke Wolke die sich gerade über uns ergossen hat..
Aber feucht ist ja nicht immer gleich schlecht, ne?

edit: was machst du eigenltich? Gibts hier sowas wie einen Hallenstrand oder eine Therme oder sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
hallooooooooo?????????????????? mist? das ist kunst!!!:Dda muss ich mich jetzt ja auch mal einmischen - ist ist definitiv Kunst. Wobei diese Robots nicht an Kurt Schwitters herankommen.

Wenn man die Mails unter Outlook öffnet, kann da nicht auch was passieren? (Bzgl. selbstentpackende Files?) Oder ist das jetzt gefährliches Halbwissen und es geht nur wenn man so hohl ist und den Anhang öffnen will!?
-
noch einfacher würde auch das CDS-60 gehen, das hat drei separate Anschlüsse für Audio, Datenkabel und Stromversorgung..