na gut, denn will ich auch mal meinen Nick erklären. Auf den ersten Blick kommt das jetzt vielleicht etwas (zu) selbstsicher rüber, aber hei, damit übertünche ich nur meine Unsicherheit.. ![]()
Man lese aus ArtIst.Max
art ist max
art 1st max
artist max
Warum das?
"art ist max" bedeutet für mich, dass die Kunst ich bin, mein Name im RL ist Max, ja.
"art 1st max" bedeutet für mich, dass zuerst die Kunst kommt, und das unterschreibe ich mit meinem Namen. Die Kunst des Lebens oder gar Überlebens in dieser Welt, welche irgendwie viel zu Kunstfrei ist. Oder ist gerade das die Kunst? No se..
Auch wenn ich nicht wirklich viel davon verstehe, interessiere ich mich für Kunst, bzw. guck sie mir gerne an, bin gerne bei Happenings oder in den Deichtorhallen in Hamburg. Zeichnen kann ich nicht, zumindest nicht sehr gut. Trotzdem habe ich manchmal aber etwa sandere Einfälle, zumindest was das Zeichnen angeht.
"artist max" naja, so ein bisschen Überlebenskünstler ist ja jeder irgendwann mal, und auch so hat jeder irgendwo eine künstlerische Ader. Da geh ich jetzt aber nicht näher drauf ein...