Beiträge von ArtIst.Max

na gut, denn will ich auch mal meinen Nick erklären. Auf den ersten Blick kommt das jetzt vielleicht etwas (zu) selbstsicher rüber, aber hei, damit übertünche ich nur meine Unsicherheit.. ;)

Man lese aus ArtIst.Max

art ist max
    art 1st max
    artist max

Warum das?
    "art ist max" bedeutet für mich, dass die Kunst ich bin, mein Name im RL ist Max, ja.
    "art 1st max" bedeutet für mich, dass zuerst die Kunst kommt, und das unterschreibe ich mit meinem Namen. Die Kunst des Lebens oder gar Überlebens in dieser Welt, welche irgendwie viel zu Kunstfrei ist. Oder ist gerade das die Kunst? No se.. :D Auch wenn ich nicht wirklich viel davon verstehe, interessiere ich mich für Kunst, bzw. guck sie mir gerne an, bin gerne bei Happenings oder in den Deichtorhallen in Hamburg. Zeichnen kann ich nicht, zumindest nicht sehr gut. Trotzdem habe ich manchmal aber etwa sandere Einfälle, zumindest was das Zeichnen angeht.
    "artist max" naja, so ein bisschen Überlebenskünstler ist ja jeder irgendwann mal, und auch so hat jeder irgendwo eine künstlerische Ader. Da geh ich jetzt aber nicht näher drauf ein...

Zitat

Fitness-Anwendungen
    Bleiben Sie immer am Ball - das W710i verfügt über Anwendungen, mit denen Sie Ihre Leistung festhalten können. Auf der Laufbahn können Sie Geschwindigkeit und Entfernung messen. Und wenn Sie gehen, schalten Sie den Tagesschrittzähler ein, um Ihre Bewegungen zu messen. Das Handy verfügt sogar über einen Kalorienzähler.

Quelle

Jeeehaw! Jetzt fehlt nur noch ein Menstruationskalender und ein Tagebuch für die Körpertemperatur... :D

Aber das W850 gefällt! :top:

Re: Hilfee mein K750i Führt ein EIGENLEBEN!(Starke Fehler)

Zitat

Original geschrieben von mariusst
    Ist das Normal,bei einem Handy das noch NICHT mal ein Jahr alt ist?????

Nö, eigentlich nicht..

Zitat

Was kann ich machen??

Du könntest das Gerät auf Garantie tauschen lassen oder reparieren lassen.

Zitat

An wen muss ich mich wenden das mir geholfen wird?

An deinen freundlichen e-plus-Händler, ich vermute, dass es direkt über e-plus gelaufen ist, also wendest du dich auch am besten an e-plus. Probiers mal mit der Kundenbetreuung! ;)

Zitat

Läuft das alles noch auf Garantie?

Jupp, sofern kein Fremdverschulden festgestellt werden kann. Meiner bescheidenen Meinung nach klingt das wie ein Softwarefehler.

Zitat

Habe ich die Möglichkeit ein anderes Handy zu bekommen?????????

vorerst nicht, sollte die Fehler aber wider Erwarten nach dem zweiten Nachbesserungsversuch immernoch auftreten, solltest du dich nochmal an e-plus wenden bezüglich einer Wandlung

Zitat

BITTE HELFT MIR!

Schrei bitte nicht so. ;)

Zitat

Gruss mariusst

Gruß ArtIst.Max :D

P.S.: Bevor du das Gerät wegschickst, könntest du auch einfach mal versuchen ein Update selbst zu machen, ein Datenkabel war ja bei dem Gerät mit dabei. Nähere Infos dazu findest du >hier< und natürlich hier im Forum. Lediglich der Wackelkontakt in der Steckerleiste wird damit garantiert nicth behoben...

kommt auf einen Versuch drauf an, es kann aber sein, dass Diagnosekosten auf dich zukommen, sofern festgestellt werden kann, dass das Gerät nicht einfach mal so kaputt gegangen ist, sondern, dass eine gewisse Erdanziehungskraft da ein böses Spiel mit getrieben hat...

moin - und willkommen an Bord.

Meine Meinung kann ich erst sagen sobald ich das Gerät in der Hand hatte, weil derade in Sache Tastatur die optik weniger entscheidend ist als die Haptik, der Druckpunkt usw.

Bei meinem P910i jedoch freue ich mich manchmal sogar über die Minitastatur innen im Flip, weil das Schreiben damit inzwischen sehr flott geht, und man nicht immer mit dem Stift rumfummeln muss.

Ist aber Geschmackssache. Ich bin auf jeden Fall gespannt aud das M600i und auch das W950i, welches ja wieder ein anderes Tastaturkonzept zu haben scheint...

man man man, du hast Probleme.

was ich tun würde:

ich würde von meiner Ex verlangen, dass sie die Sache berichtigt, wie auchimmer, es wäre mir egal. Niemand ist so schwach, dass er sich nicht mit Worten wehren kann sondern seine Jungs anrufen muss für Gruppenkeile. Es ist ein ziemliches Armutszeugnis, was sie da abgezogen hat.

Was ich in deinem Interesse noch machen würde: Such dir einen türkischen Freund, damit jeder sieht, dass du nix gegen Türken hast, sondern türkische LAndsleute auch zu deinen Freunden zählen. Damit sollte dann hoffentlich das "Türkenhasser"-Prädikat aus der Welt geschafft sein.

Achso, eine Sache noch: Du solltest versuchen deine eigenen Agressionen ein wenig in den Griff zu bekommen. Wenn man ein wenig zwischen den Zeilen liest, dann hast du ein sehr hohes Agressionspotential - wie du schriftlich mit nett gemeinten Tipps umgehst und darauf reagierst. Und dann noch die Tatsache, dass ein 15-jähriger ernsthaft an den Gebrauch von Schlagringen und anderen Waffen denkt, stimmt mich sehr nachdenklich. Gewalt mit Gegengewalt auf gleicher Ebene zu antworten ist falsch, es bringt nichts, weder dir noch der anderen Partei. Dass sich der Konflikt mit netten Worten und viel Liebe alleine nicht lösen lässt, ist mir klar.

Du schaffst das schon irgendwie, ich würde aber auf keinen Fall einen Alleingang empfehlen, da ziehst du zu 100% den Kürzeren. Professionelle Hilfe (und damit meine ich nicht zehn Leute aus deinem Karatekurs, sondern einen Vertrauenslehrer, deine Eltern, ...) solltest du auf jeden Fall zu Rate ziehen.