sehr netter Laden bei dem man auch mal ein bisschen mehr Auswahl an Kaffepads bekommt als im Supermarkt! :top:
Gerade mal bestellt, dankesehr für den Tipp!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sehr netter Laden bei dem man auch mal ein bisschen mehr Auswahl an Kaffepads bekommt als im Supermarkt! :top:
Gerade mal bestellt, dankesehr für den Tipp!
ZitatOriginal geschrieben von Quoth
Muss man eigentlich immer irgendwelchen Trends hinterherhecheln?
nö, erlaubt ist was gefällt, und wenn das eben gefällt, dann ist das eben so.. ![]()
spricht eigentlich etwas gegen einen engen Rollkragenpullover mit kleinem Stehkragen anstelle eines Anzugs, dazu dann aber eine Stoffhose und schwarze (geputzte) Schuhe?
heute habe ich einen seltsamen Wagen gesehen:
Eine Mercedes S-Klasse (W140) als Viertürer mit der Front eines Mercedes CL. Leider ein wenig verranzt, es könnte sich vom Lack her sogar um einen Eigenbau handeln, oder gab da irgendwas offizielles oder einen offiziellen Tuner, der sowas fabriziert hat!?
Leider hatte ich weder ein Handy noch irgendwas anderes fotografierfähiges zur Hand...
moinmoin,
ich hol den gmail-Thread mal wieder hoch. Seit heute wird bei mir eine tolle Funktion namens "Chats" angezeigt. Ich weiß ja nicht ob man damit wirklich einen totalen icq-Ersatz hinbekommt, aber was haltet ihr davon? Leider kann ich gerade auf Grund mangels Chatpartners diese Funktion nicht ausprobieren...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gt3driver
so nun bin ich auch dabei, natürlich in Blau, wie es sich gehört
Und ich sitze neben dir
grüße
gt3driver
bist du die Blonde mit der Mantamatte? ![]()
Muss ich dann heute Abend online sein, oder zähle ich auch als anwesend, wenn ich offline bin?
Ich bin drin! Das ist ja einfach! ![]()
Elke2002: Papier - das ist schwer. Aber gut, zu einer Büchersammlung gehört zumindest ansatzweise auch der Wille diese alle mal zu lesen. Halte ich für eine gute Idee, ich bin gerade dabei meine Bücher ein bisschen aufzufrischen und was sich interessant anhört zieh ich mir rein.. Seitdem mein TV kaputt ist, ist das wirklich ein Zugewinn an Lebensqualität!*gg*
Ich sammle übrigens CDs mit hübschem Cover.. ![]()
Es ist wirklich schlimm, wenn man an der Grabbelkiste (je CD 1€ oder so) eigentlich vorbeigehen will, aber trotzdem stehen bleibt und die Cover durchguckt. Es ist schon erstaunlich was es für abstoßende Cover gibt, allen voran irgendwas mit Hansi Hinterseer drauf. Auf der anderen Seite gibt es aber auch einige nette CD-Cover, welche ich dann für 1€ mitnehme, maximal drei Stück von der Sorte, also 3€ Kosten.
Zu Hause höre ich die CDs dann durch und entscheide, wo sie im CD-Regal hinkommt. Meistens ist es übrigens eine gute CD, mindestens zwei Tracks pro CD gefallen mir gut, so hat sich der Kauf gegenüber dem Kauf bei iTunes schon gelohnt. Und man hat halt das Cover.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Becke
02 hat mir persöhnlich am Telefon gesagt das sie
... wer genau ist o2? Welche hotline? Oder hast du direkt mit einem PArtnershop telefoniert? Erzähl doch mal..
Erfahrungsgemäß (bin seit einem halben Jahr raus aus dem Laden) ging das eigentlich immer recht flott, sofern der Dienstleister seinen Tauschgerätepool gefüllt hatte..
die Nutznießer kannte man nach einer gewissen Zeit - da hat es teilweise echt Spaß gemacht die ein bisschen zu ärgern.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wow! Sehr interessant.
Könnt ihr jetzt auch noch die Stadtteile zuordnen?
:top:
ichichich, obwohl ich noch die dort war.
Alles Manhattan! ![]()
Die Straßen zähl ich dir aber nicht vor! ![]()