-
Zitat
Original geschrieben von Integralhelm
hmm mir gehts ja eigentlich weniger um die flashthemes... ich such eher ein grund damitses mir gegen ein ungebrandetes tauschen 
entbranden möcht ichs net wege garantieverlust... weil ja navikey eh schon knarzt
ja ach, und du meinst wirklich, dass der das nicht merkt, dass es dir eigentlich gar nicht um die Flash-Geschichte geht? 
Wenn du gaaanz viel Glück hast, dann liest der Verkäufer hier mit - was meinst du wie ich zu TT gekommen bin? 
Wenn du in einem originalen o2-Shop, Partnershop oder Franchiseshop gekauft hast, dann stehen die Chancen schlecht, dass der überhaupt ungebrandete Geräte hat - also kann er die auch nicht tauschen. Eher schickt der das Gerät dreimal ein und wenn es dann immernoch "kaputt" ist, dann kannste wandeln. Traurig aber wahr. Achso, bevor du davon Gebrauch machst: Während der Wnadlungsphase hast du kein Anrecht auf ein Austauschgerät oder ein Leihgerät aus dem Shop - also probiers gar nicht erst.. 
Gibts das W810i eigentlich schon offiziell in Deutschland ungebrandet zu kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von mudokon
Vorher hat er wohl sogar bei RTL ein Interview gegeben, habs aber nicht gesehen.
Was mich vor allem stutzig macht ist die Tatsache, dass er ja von sich selber behauptet "Magier" zu sein. D.h. wie David Copperfield und Co.
Der lässt ja auch den Eifelturm verschwinden und so.
Magie = Fake
Richtig?!
Alles anzeigen
ne,
Magie = Illusion
Es ist alles irgendwie zu erklären, nur schaffen Magier das halt das für den Trick Wesentliche zuverbergen. Hier z.B. die Bondkapsel mit Sauerstoff im Popo.. 
Einfach mal angucken und genießen!
-
jupp, ist richtig, ist aus dem Artikel zum Empire State Building.. Schon irgendwie cool!
-
ja cool, auf TT ist Verlass! Dankesehr! 
-
Quellen? Welches Gebäude wird gerade gebaut?
edit: gerade was nettes gefunden. Welcher Winkel ist das:
[vorsicht groß!!] 360° Panorama Manhattan
-
mal ne kurze Frage zu dem Bild:
Ist das eine Fotomontage oder ist das wirklich so aufgenommen?
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Einen Radioschacht gab es in den ersten Elise auch nicht... 
dafür aber Seitenscheiben und ein Dach.. 
NE Elise ist schon ein schönes Autochen, als Zweitwagen (man darf ja mal träumen) sicherlich nicht verkehrt:
So a lá "Schatz, ich bin mal eben Zigaretten holen.." 
-
ja, doch, sind tolle Autos. Irgendwie kann ich da nur in paar tanzende Frauen zu seltsam bruchhaftem Ton entdecken, aber naja.. 
Achso, wenn ich tolle Autos sehen will, dann ich immer hier! 
-
könnte ein Pinzgauer sein. so ein Teil ist lt. MTV auch der Lieblingswagen von Arnold Schwarzenegger, allerdings mit ein paar gewissen teuren Extras.. 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Kann es sein das einige hier das Konzept das hinter dem Speedster stand, falsch verstanden haben?
Es ging nicht darum einen Award für das schönste Innenraumdesign zu gewinnen,sondern ein Auto zum Fahren und für nichts anderes zu bauen. Daher auch die Patenschaft durch die Elise MkI.
Gruß bungee1
Einige Leute haben das eher gar nicht verstanden. Siehe auch Renault Sport Spider, da wird das nochmal ne runde extremer umgesetzt, weil noch nichtmal ein Dach lieferbar ist, geschweigedenn ein Radio oder ähnliches Luxusinventar.. 
Der neue Opel geht eher Richtung Calibra (=Bauernporsche :D).