Beiträge von ArtIst.Max

Ich würde mich mal an W-Support wenden. Du selbst kannst das nicht tun (zumindest nicht TT-Nutzungsregelkonform), aber die können das vermutlich. Ist allerdings auch mit wegschicken verbunden..

Den Kontakt zu w-support findest du in der Servicepoint-Liste.

moin,

probiers mal damit :)

Ich habe mich gegen das Programm entschieden (also gar nicht erst installiert), weil es eine Sicherheitsmeldung ist. Es unterdrückt alle Meldungen dieser Art, und bevor jemand unbemekrt auf meine Kontakte zugreift, klicke ich lieber ein bisschen rum...

wollte gerade sagen, das ist wirklich eine sehr gute Bezahlung - ich bekomme als Student brutto für netto in meinem alten Ausbildungsbetrieb am Tag ca. 100€ (Tariflohn für gelernte Mitarbeiter ohne lange Arbeitszeit), bin aber etwas länger beschäftigt als 6,5 Stunden pro Tag..

Aber es geht nix über einen gesunden Büroschlaf, und dazu braucht man ein Büro. *gg*

mich würde mal interessieren was du da gemacht hast, hast du eine Ausbildung vorher gemacht oder wie erklärt sich der eigentlich schon hohe Grundlohn von 15€?

Ich mach das übrigen genau so, mein alter Chef von meinem Ausbildungsbetrieb gibt mir die Möglichkeit in meinen Semesterferien wieder für ihn zu arbeiten, d.h. ich bekomme dann für 6 Wochen das komplette Angestelltengehalt steuerfrei, und das zweimal im Jahr. Lohnt sich (ohne Zahlen nenn zu wollen). Ich frage mich aber auch, wie manche es schaffen, während des Semesters arbeiten zu gehen!? Ich würde das bei meinem Studiengang nicht schaffen, der bindet mich auch am Wochenende recht gut ein, und ein bisschen feiern will man gelegentlich ja auch. Was mache ich falsch? ;)

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Sorry, aber ich schließe mich mal Quindan an und lach mich weg und zwar fürchterlich.

Das ist gut, wir lachen über dich. :D

Du scheinst es immernoch nicht verstanden zu haben. Deine Anmerkungen, dass eine Flächenangabe immer eine m²-Zahl sein muss ist zwar korrekt, aber wenn hier bei tt jemand von den garantierten 500m bei o2 spricht, dann ist damit klar, dass damit der Radius gemeint ist und nicht eine Strecke. Das bedarf keiner weiteren Erläuterung, und schon gar nicht einem hingerotzten Kommetar a lá

Zitat

Es soll einen Unterschied zwischen 12 km und 12km² geben!

Und nochwas: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe extra geschrieben:

Zitat

Ein Glück, dass du kein Schlaupisser bist..

Damit du dich nicht angegriffen fühlen musst.. :)

Schönen Tag auch, von mir aus können wir wieder BTT.

Dann erlaube ich mal mich selbst zu zitieren.

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Meistens ist die Homezone deutlich größer als die 500m...

Die Längenangabe 500m, und ja, es ist wirklich eine Längenangabe von o2 gewesen, gibt den Radius in Metern an (!), nicht in Quadratmetern, auf einer wie großen Fläche die Homezone ist. Das ist vermutlich ein werbepolitisches Instrument, denn kaum einer kann sich die Größe einer Fläche vorstellen, welche in m² angegeben wurde. Dagegen sind 500m von einem zentralen Ausgangspunkt in verschiedene Richtungen kein Problem.

Von 12km Radius auf 12km² zu schließen ist nicht nur dumm, sondern auch falsch. Auch wenn die Homezone nie wirklich rund ist, ist ein Näherungswert der Homezonegröße eher die Flächenformel für den Kreis [A(Kreis)=2 * pi * r]. Die Größe der Homezone ist bei diesem Beispiel also annähernd bei 75km² und nicht bei läppischen 12km². Noch Fragen?

Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die... . Ein Glück, dass du kein Schlaupisser bist.. ;):D
    Und eins noch: Aus dem Alter, dass ich einen Mathelehrer habe, bin ich schon etwas länger raus. Aber trotzdem danke für den Tipp! *gg* Näheres gerne per PN, bitte btt.

Nachtrag: Bei o2 ist zwar die Rede von "durchschnittlich 12km²", ist aber für diese Diskussion nicht weiter interessant, auch wenn der User Scary674 sicherlich mit 12km diese 12km² gemeint hat. Die Angabe der Homezonegröße erfolgt durch o2 immernoch in Metern, wie man (wenn man die Homezoneabfrage mal testet) sehen kann.

Als ich noch für o2 gearbeitet habe, habe ich auf Provision gearbeitet. Grundlohn 5€/h, sowie für freigeschaltete Karten abhängig vom Tarif, der Taktung, den zugebuchten Packs und weiteren Produkten (Versicherungen, Zubehör...) gabs nochmal was drauf.

Ich weiß warum ich nur Samstags und Freitag Nachmittags gearbeitet habe.. ;)

Frag einen deiner Freunde, ob er dich mal anrufen kann, während seine Rufnummer nicht unterdrückt wird (Inkognito AUS). Wird die Nummer immernoch nicht übertragen, dann solltest du dich mit deinem Netzbetrieber nochmal kurzschließen.

Teilweise kann es auch sein, dass ein Aus- und Anschalten des Gerätes die Einstellungen, welche durch den Netzbetreiber nachträglich zentral vorgenommen wurden, erst aktiv werden. Schonmal ausprobiert?

Moinmoin,

weil ich mich im X-Golfing probieren möchte, suche ich günstig folgende Golfschläger:

- 7er Eisen
    - Sandwedge oder Pitchingwedge
    [- alle anderen Golfschläger]

Ich bin ein männlicher ausgewachsener Rechtshänder.

Sollte einer von euch einen oder gar beide dieser Schläger (wirklich egal in welchem Zustand!) zufällig über haben, dann wende er sich bitte vertrauensvoll an mich per PN.

Was ich biete: €, oder habt ihr andere Vorschläge? ;)