Mein armes Z5 spinnt:(

• mal ehrlich, können die das überhaupt noch? Ist das Gerät nicht schon ein wenig zu alt? Versteh mich nicht falsch, ich habe auch zwei von der Sorte, wenn auch nicht mehr in Benutzung, aber sie funktionieren halt noch, und ich finde sie immernoch nett! :top:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    mal ehrlich, können die das überhaupt noch? Ist das Gerät nicht schon ein wenig zu alt? Versteh mich nicht falsch, ich habe auch zwei von der Sorte, wenn auch nicht mehr in Benutzung, aber sie funktionieren halt noch, und ich finde sie immernoch nett! :top:

habe vor ca. 1,5 Jahren ein Update machen müssen, damals ging es noch. Ich glaube bei w-support, genau weiß ich das aber auch nicht. (billig wars allerdings nicht. imho so 25-30 EUR)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!