Beiträge von ArtIst.Max

das ist das Kartenabhängige Infomenü. Alle Betreiber haben afaik ein eigenes Menü, welches irgendwo auf der Karte hinterlegt ist. In diesem Menü kann man Infoservices abrufen, die dann z.B. per SMS oder per CellBradcast aufs Handy kommen.

Was dein Problem angeht, kann ich dir aber nicht wirklich helfen. Normalerweise fordert man in diesen Menüs die Infos an. Es wäre mir neu, wenn die selbstständig eine Verbindng aufbauen. Kannst du denn sehen was für Daten dein Gerät empfangen hat? Vielleich waren das ja auch nur MMS-, WAP- und GPRS-Einstellungen?

Ist aber alles nicht das Problem, denn so lange es keine gesetzlichen Regulierungen gibt, wird es immer wieder kostenlose Dienste wie OTR geben, die in ihrer Markteintrittsphase sich zunächst profilieren müssen und darum kostenfrei sind. Mit wachsendem Kundenstamm werden die dann auch kostenpflichtig, aber who cares, dann kommt halt der nächste neue Service! :)

Zitat

Du hast 103 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Wow, du hast wirklich was zu bieten!

hm, und das mit 22 Lenzen - muss ich mir jetzt Sorgen machen??

Danke für den Link, ich komm aus dem Grinsen gerade nicht raus... :D

edit: ich seh gerade die Bewertung nach Kategorien. Wenn man der glauben schenken darf, dann hab ich ein Defizit in der Sparte "Körper".

MfG ArtIst.Max [small]der mal kurz weg ist, weil er sich mal eben ein Bauchnabelpiercing selber sticht...[/small] :D

früher war ich auch so ein Gel-Typ, hat sich aber gelegt. Da ich auch einige Wirbel habe, ist es bei mir aber auch unerlässlich irgendwas in die Haare zu schmieren.

Meine Friseuse hat mich dann auf Haarwachs aufmerksam gemcht, das sieht zum einen nicht so schmierig aus, zum anderen verpappt es die Haare nicht so.

Dass alle Frauen auf 5mm stehen halte ich für ein Gerücht - meine eine steht drauf mir durch die Haare zu gehen. Was würde sie ohne Haare machen? Hm.. :)

schonmal geguckt, ob du das Headset mit anderen Geräten finden kannst, die du noch nie mit dem Headset gekoppelt hast?

Bei den Headsets reicht ein Anschalten zum finden nicht, man muss in den Koppelmodus gehen...

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Danke für den Link, bei Gelegenheit probiere ich's aus! ;)

Aber immer gerne, dann aber auch bitte ein Foto machen, das sieht gar nicht mal so einfach aus.

Ich würde auch nicht eine Tasse nehmen, sondern eher eine Spritztüte, damit bekommt man mit ein bisschen Übung glattere Oberflächen hin und der Schaumkuss (;)) sieht ästhetischer aus...

Viel Spaß!

meine Glaskugel ist gerade kaputt, sorry, aber:

Die Entwicklung ist abhängig vom Umfeld, von der Entwicklung des Umfeldes.

Es könnte z.B. eine Umnutzung stattfinden, also z.B. die Einrichtung von Arztpraxen, Bürohäusern, Cafés oder sogar Wohnhäusern in einer Immobilie welche für den Einzelhandel vorgesehen ist...

Meine Lieblings-Idee für sowas ist immer eine Gotcha-Anlage draus zu machen, aber naja... ;)