Beiträge von ArtIst.Max

wenn man einen verkaufsgeilen Verkäufer erwischt, dann kann ein Vertauschen des Namens schonmal vorkommen, ja.. :D

Ich hab eine Loop hier liegen, bei der das der Fall ist. Da bei Loop-Karten nicht so wirklich ernsthaft drauf geachtet wird bei der Freischaltung, ist es auch nicht so wild, im Grunde genommen stimmen meine Daten ja. Nur die Reihenfolge halt nicht.. *gg*

Was man davon für Vorteile hat? Ganz einfach: Probleme wenn man die Nummer portieren will. Nachteile: Mann kann in Bonusprogrammen, die z.B. auf drei Neuwerbungen pro Name limitiert sind, doppelt so viele Leute werben.

Oder hab ich da jetzt was verdreht? ;)

Aber btt: die alten Haus- und Hofhändler scheinen gar nicht mehr Geräte zu entbranden.. hm. Aber es juckt schon, vor allem weil das Gerät ja noch den alten Stecker hat. Es würde sich neben meinem P910i rein Zubehörmäßig ganz gut machen!

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Was muß man denn da für einen Musikgeschmack haben? Die hätten nicht eine einzige CD gehabt, von den letzten, die ich bei Amazon nicht direkt bekommen habe.

Und ich habe nur nach den Band oder Künstlernamen gesucht.

irgendwas fern ab des Mainstreams, den es bei Amazon gibt... ;)

Wie gesagt, es ist ein Laden, der auch auf Auftrag beschafft, man bekomt da also auch den Mainstream, aber eben nicht nur.

sorry, ich weiß ich bin ein Querulant, aber warum bettet man überhaupt einen Film in ein PDF ein? Mir erschließt sich irgendwie kein Sinn, und umso mehr ich nachdenke, umso weniger sinnreich kommt mir das vor? :confused:

Hab also entsprechend auch keine Idee wie man das machen könnte, sorry...

Zitat

Original geschrieben von Rondras
    Denke bitte erstmal nach und glaube nicht alles was in bild.de steht :(

das stand annodazumal nicht nur in der Bild, sondern auch in qualifizierten Zeitungen - wenn auch nicht in ganz so krasser Form. Der Slogan wurde in ähnlicher Form im dritten Reich benutzt.

Auf der anderen Seite: Magarine ist auch eine Erfindung des dritten Reichs, wird darum weniger Magarine gegessen? Ich denke eher nicht...

crooks: vielleicht solltest du deine Signatur nochmal überdenken.. ;)

Zitat

** Bescheidene Kinder haben keine Wünsche - bescheidene Kinder kriegen auch nichts. **

Die Loop-Karten wurden freigeschaltet mit der Maßgabe, dass du keine Ablehnung bei o2 bekommst. Schonmal daran gedacht, dass du vielleicht eine Ablehnung bekommen hast? Hast du vielleicht irgendwelche schlechten Erfahrungen mit o2 gemacht? Oder hast du vielleicht schon 20 Loop-Karten auf deinen Namen laufen?

Ich würde im Zweifelsfall einfach mal eine Email hinschreiben, die Email-Adresse gibt es auf der Website. Irgendwas mit Pressestelle oder Pressebuero oder so war das.

Die antworten auch recht schnell - da ich mir etwas ähnliches schonmal ausgedacht habe (was im Übrigen sehr gut aufgenommen wurde!!) sehe ich da aber eher keine Probleme..