Der sollte es sein. Schade eigentlich, ich habe mir auch schon meine Gedanken drüber gemacht, für den Fall dass ich mein P910i mal schrotte oder es geklaut wird oder so... Da hilft nur der regelmäßige Synch mit Outlook...
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
Aber auch solche Adapter gibt es, schau mal bei mobiltec24.de [ohne Werbung mach zu wollen...], die sollten sowas haben.
-
ohne, dass ich handyhexe den Wind aus den Segeln nehmen will (ganz im Gegenteil, danke für die Karte, ist gut bei mir angekommen und läuft auch schon wunderbar :top: ), weise ich mal drauf hin, dass das erste Quartal 2006 bald zu Ende ist.
Warum? Ganz einfach: Die Händler müssen mal wieder Ihre Quartalszahlen ein wenig pushen. Aus diesem Grund könnte es sein, dass, wenn jemand bei einem o2 Partnershop oder einem freien Händler (eher kleinere Händler, eher nicht Saturn & Co) nachfragt, man dort auch eine kostenlose Loop-Karte abstauben kann.

P.S.: Handyhexe darf kein Wochenende haben und muss sich ohne Ausnahme, ohne Rücksicht auf eigene Freizeit und so weiter das ganze Leben zur Verfügung halten? Denk doch mal nach - es ist Wochenende!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von thefechner
So was hier? HPR-20Die Frage ist nur, ob es kompatibel mit dem M600i ist. Da ich mich nicht erinnern kann gelesen zu haben, dass sich die Anschlüsse ändern, denke ich allerdings schon.
Gruß
thefechner
nö, ists nicht, das M600i hat natürlich den Fastport, siehe auch Specs auf Sonyericsson.com/de. Das HPR-20 hat noch den alten Stecker..
Erfahrungsgemäß gibt es aber von Fremdherstellern sowas, ob die Radios was taugen ist aber eine andere Frage...
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Das ist mir auch klar. Im Prinzip ja auch vom W950i. Aber es gab ja auch Spekulationen das auf dieser Basis noch Geräte mit Kamera kommen, daher die Frage nach dieser Aussparung an der Rückwand.
Finde, dass das schon nach einer Vorbereitung für eine Kamera aussieht und wollte daher noch ein paar Meinungen hören.Meinung? Kannste haben:
Es gibt im Grunde genommen drei Möglichkeiten:
1. es ist ein Vorserienmodell oder Versuchsträger für das M600i
2. es ist das Kamera-Pendant zum M600i
3. es ist ein anderes Gerät auf Basis der M600i-Familie, welches aber auch keine Kamera bekommt. Das Problem ist, dass der obere Teil der Gehäuses hinten auf den Bildern nicht zu sehen ist. Auf den Bildern sieht man zwar ein Loch in der Zwischenschale, aber dabei kann es sich auch um eine "Durchreiche" z.B. für den Lautsprecher handeln...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
der einzig beleidigende Text kam von Dir, mein Lieber. für jeden nachzulesen.ich kann die kleene verstehen, wäre ich ein Mädel, würde ich mich auch durch den Macho-Spruch "femininer Scheiß" angegriffen fühlen. Wie schon erwähnt, das passt nicht hier her.
Aber BTT:
meine Meinung zum K800i:
Designmäßig finde ich es gelungen, die Größe ist mir egal (ich nutz gerade ein p910i...). Einzig der Scheiber auf der Rückseite stört das Gesamtbild.
Was die Ausstattung angeht: Ich finde gut, dass S/// jetzt eine Produktdiversifikation durchführt und nicht mehr nur eine eierlegende Wollmilchsau fabriziert.
Für jeden Anlass das richtige Gerät. Mal ehrlich, wer von uns hat nur ein Handy? Warum also beschweren - wenn man sich eh mehrere der S/// kauft? -
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
das suchen nach dem kostenlosen Klingelton machst du für deinen Chef kostenlos in deiner Freizeit?
[/url]hei, ich bin zwar ein bisschen verrückt, aber sooo verrückt nun auch wieder nicht. Ich sitz gerade bei der Arbeit...

Nevada: Cool, danke - du hast einen gut bei mir!
-
doch, er hats noch, aber er hat kein Datenkabel, und da das C55 keine anderen Schnittstellen hat, wäre das nur mit sehr viel Gebastel zu schaffen.. Den Ton auf das SL65 zu bekommen ist das kleinere Problem, wegen entsprechender Schnittstellen.
Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass es natürlich nix kosten darf (wie Chefs halt so sind...).
-
Moinmoin,
mein Chef ist vom Siemens C55 auf das Siemens SL65 gewechselt, jetzt will er seinen alten SMS-Ton (einen krähenden Hahn) auf seinem neuen Gerät haben. Trotz intensiver Suche unter anderem bei Siemens Online, über Google & Co sowie hier bei TT, habe ich den Ton nicht finden können.
Hat den einer von euch vielleicht noch als Datei auf dem PC rumfliegen und könnte die Datei mir schicken? Email-Adresse gibts per PN. Ich revanchier mich auch mal, das ist Ehrensache! Danke!
-
ich hab da ein Projekt für dich:
Auch wenn ein Ende nicht in Sicht ist (Stichwort "unendliche Weiten..."), ist das genau da was du suchst, oder? Ein kommerzieller Hintergrund steht auch nicht dahinter, also hau rein!