Beiträge von ArtIst.Max

es kann auch sein, dass du die Speicherkarte zu früh aus dem Reader gezogen hast und dadurch das Dateisystem kaputt geht. Du solltest immer auf "Hardware beenden" unten rechts im Tray gehen um dadurch einen Datenverlust zu vermeiden.

Was deine eigentliche Frage angeht: Da ich dein Problem nicht habe kann ich es nicht wirklich nachvollziehen, da ich es nicht habe. Ist dein Cardreader denn wirklich so viel langsamer wenn du im Leistungsmodus bist und nicht im Geschwindikeitsmodus? Wenn das nicht der Fall ist, dann würde ich es einfach mal ausprobiern! ;)

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    ...dass die Frage nicht soweit hergeholt ist, sieht Du ja an den Threads, die Mekong oben verlinkt hat...

Dazu fällt mir gerade ein: 1000 Fliegen können nicht irren, aber egal, btt. Ich wollte dich nicht angreifen und dir auch nicht andichten, dass du im Leben nicht klarkommen würdest, dafür kenne ich dich zu wenig um mir so ein Urteil erlauben zu können. Um konstruktiv zu bleiben habe ich dann auch den Vorschlag mal beim Schuster vorbeizuschauen in die Runde geworfen. Die meisten können wirklich mehr als nur Schuhe reparieren, also einfach mal nachfragen, ob und wie die sowas realisieren können. Das Gute dran ist, dass die neue Geldbörse deinen Anforderungen gerecht werden wird, weil sie nach deinen Vorstellungen gefertigt ist.

Am Handy ist dies leider nicht möglich, allerdings solltest du bei akutem Unbehagen durch Vollspamen mal deinen Provider bzw. Mobilfunkanbieter kontaktieren, manche können eingehende SMS bestimmter Nummern blockieren...

Wenn du mit Plong meinst, dass ein Ton abgespielt wird, dann ist das schonmal gut, weil dei PC erkennt, dass du eine neue Hardware angeschlossen hast. Was hast du seitdem noch gemacht? Treiber installiert? Welche? Quelle? Was für ein System hast du? Welches Gerät nutzt du?

wenn man in einen Laden geht (sowas zum anfassen, meistens irgendwo im Zentrum eines Wohnortes), dann kann man da ausprobieren, was es für Modelle gibt. Man kann sie anfassen und sogar die Kreditkartenfächer zählen!

Mal ehrlich, war diese Frage wirklich ernst gemeint? Wenn ich wissen will ob es regnet, dann guck ich doch auch aus dem Fenster und nicht auf Wetteronline, oder? ;)

Falls du bei Karstadt, dem Kofferfritzen von nebenan, Tchibo usw. nichts finden kannst, gibt es in manchen Städten noch richtige Schusterläden, die noch selbst Lederarbeiten ausführen. Auf jeden Fall einen Besuch wert auf der Suche nach hochwertigem Leder und praktischen Lösungen! Und wenn du gar nichts findest, dann lass dir was anfertigen. Wird dann zwar meistens etwas teurer, aber es ist eben genau das was du haben willst.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Angenommen das ist kein Fake, dann frag ich mich, warum Sonyericsson einen derart billig wirkenden Prospekt mit lächerlichem Hintergrundmuster (das Blaue jetzt) drucken läßt.

Der "Prospekt" sieht meiner Meinung nach eher aus wie ein Karton, der Farbton ist zumindest bei meinem Cyber-Shot-Karton (von meiner Digitalkamera) ähnlich blau.

Das Schlechte an den Klemmschnell-Geräten?

Ganz einfach: zusammengefaltet sind sie klein, aufgefaltet bieten sie aber die doppelte Größe.

Wo da der Nachteil ist: keine Ahnung, aber die Vorredner versuchen daraus einen Nachteil zu drehen... ("aus rein technischer und funktioneller Sicht nicht optimal..."). :D

Alternative Konzepte sind im kommen, egal ob nun Klemmschnell, Slider oder Swiffel, gut zu beobachten an der Produktpalette eines jeden Herstellers!

Nun aber btt..

Aktiv-Boxen mit Batterie-Betrieb? Gibts sowas?

Wenns billig sein soll, dann schau mal bei Quelle vor Ort, so sparst du auch die 7€ für das Porto von irgendwelchem eBucht-Schrott...

moin,

mein Tipp: Honda Zoomer! Sieht zudem auch ganz nett aus, bzw. kannst auch gleich noch für einen PR-Auftritt nehmen, weil der wirklich auffällt. Verbauchsmäßig ist der kleiner 4-Takter zwischen zwei und drei Litern angesiedelt. Der einzige Wehrmutstropfen: Der Preis für ein Neufahrzeug liegt bei ca. 2K€. Schau mal bei Mobile oder ähnlichen Seiten, wenn du einen gebrauchten nehmen würdest. Die haben auch noch Garantie (weil noch nicht so lange auf dem Markt...).