Beiträge von ArtIst.Max

moin,

ich hol diesen Uralt-Thread mal wieder hoch.

Das klappt ja alles ganz gut, jetzt bin ich nur auf der Suche nach einem Browser, der auch WAP-Seiten unterstützt. Es ist ja ganz schön, dass man mit einem P910i über einen eingeschalteten PC surfen kan, nur wozu, wenn ich einen richtigen Monitor an habe? Bei WAP-Seiten ist das meiner Meinung nach schon was anderes, die muss man einfach auf dem Handy angucken.

Hat einer von euch einen Tipp für mich, was bietet sich da als Browser für mein P910i zum Betrachten von WAP-Seiten an?

(ich möchte nicht meine Profile löschen um den Standard-Browser nutzen zu können...)

die meiner Meinung nach beste Form ist immer noch:

"Liebe Mitbürgerinnen, liebe Konkurrenten, ..."

oder

"Sehr verehrte Damen, liebe Konkurrenten, ..."

Re: Re: Jogdial

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    * den Stift vermisse ich seit dem Verkauf des P900 so dermaßen....

Ich hab noch einem Stift von meinem P910i über, willst du den haben? ;)

JogDial ist das beste was der Handywelt je passieren konnte. Egal ob hart gefedert, wie damals beim J5, oder schwammig wie beim J70, 5-Wege oder 3-Wege, oder einfach genial wie bei meinem P910i, es hat mich überzeugt, und es ist ein tolles Spielzeug zum dran drehen, wenn man gerade nichts zu tun hat. :D

Die beiden Geräte M600i und W950i machen Appetit auf mehr. Das P990i passt da optisch gar nicht rein. Ist es richtig, dass die drei Geräte die gleiche Basis haben?

Auch mit Stereo-Bluetooth scheint S/// aufzudrehen, das K610i solls ja auch haben. Mal wieder den eingebüßten Vorsprung der letzten Jahre ein wenig wieder aufholen. Weiter so!

MAn darf gespannt sein auf die angeblich folgenden beiden Modelle auf Basis der M600i/W950i-Platform. Auch wenn ich als Kernkraftwerker mit einer Kamera nicht an meine Arbeitsstelle darf...

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Für mich als aussterbene Rasse, der nur Telefonierer und SMS-Schreiber, ist das ein super Handy.

du sprichst vom j100, oder? ;)

SCNR :D

Zum K610i: scheinbar gibt es hier Hellseher im Forum, es wurde nach Slim-Phones gerufen und schon sind welche da. Sehr interessantes Gerät, ich könnte mir vorstellen, dass das Radio einfach nicht genutzt wird und vor dem Hintergrund einer GEZ-Entrichtung hat S/// das Radio dann weggelassen. Mich störts nicht, ich hab mit meinem P910i im Moment ja auch kein Radio zur Verfügung, und ich es hat sich so bewährt.

Ich hoffe das Rot kommt so in Deutschland auf den Markt - und nicht nur das Einheitsbrei-Silber. Bei dem Preis und der Austattung mein Favourit!