Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    @ ArtIst.Max

das ist aber ein Molex anschluss und nich das was ich suche

guck dir das Bild nochmal genau an, da sind neben zwei Molex-Buchsen und einem Molex-Stecker auch noch zwei von deinen 4-Pin-Steckern mit dran...

Ich frage mich wozu du den Stecker brauchst. Wenn du einen Lüfter kaufst, der für dein System gedacht ist, dann hat er doch vier Pole. Wenn du einen normalen Lüfter wegen Silent oder was auch immer nutzen willst, dann hat der doch eh nur drei Pole! :confused:

Geht es nicht auch einfach den dreipoligen Stecker auf den vierpoligen Stecker zu stecken? Normalerweise sollte das funzen...

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Hi,
    naja es ist doch mal ne Überlegung wert,oder?

Nein, ist es nicht.

Denk mal kurz drüber nach, wieviele Leute den Beitrag gesehen haben, wieviele es jetzt auch so versuchen...

Wenn du wirklich Geld machen willst, dann musst du so eine Marktlücke selbst entdecken, und am besten auch alleine eine möglichst lange Zeit halten!

das ist Gang und Gebe, dass Forderungen an ein Inkasso-Unternehmen abgegeben werden. Es bringt jetzt auch nichts mehr, wenn du auf das Unternehmen zugehst, dessen Leistung du in Anspruch genommen hast, trotzdem wäre es aber schön zu wissen, wofürman überhaupt zahlt.

Es läuft so ab, dass ein Inkassounternehmen die eigentlich "Uneinbringlichen Forderungen" eines anderen Dienstleisters, welcher Art auch immer, für einen geringeren Anteil des eigentlichen Rechnungsbetrages aufkauft. Dadurch bekommt der Dienstleister, dessen Leistung du in Anspruch genommen hast, zumindest einen Teil der für ihn uneinbringlichen Forderungen.

Der Gewinn des Inkassounternehmens ist es dann, durch Verwaltung, nette Schreiben und so weiter, die übergegangene Forderung zu kassieren. Da sie für das Recht die Forderung zu kassieren wenig bezahlt haben, kann sich das durchaus lohnen, zumal da einige Leute bei dem Wort Inkasso gleich nervös werden und zahlen, bevor sie sich Sorgen machen.

Dadurch erklärt sich dann auch warum die nicht reagieren - die versuchen die Nebenkosten (Mitarbeiterkosten, Porto *gg*) so gering wie nur möglich zu halten...

Ich stimme D-Love also voll zu, nur weil Inkasso im Namen vorkommt, muss es sich nicht gleich um miese Geschäftspraktiken handeln. Ich würde am 17. versuchen eine Telefonnummer zu bekommen, die ich dir dann per PN zukommen lasse, sofern du da am Montag niemanden erreichst.

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat er nicht gestanzt, sondern einen Plotter so umgebaut, dass er schneidet. Das hat den Vorteil, dass man ein beliebiges Maß eingeben kann, und den Rest macht die Maschine..

Aber mal ehrlich, hast du di schonmal über die Konkurrenz Gedanken gemacht? Der Typ aus dem Fernsehen hat einen gewissen Wissensvorsprung, mit Sicherheit einen festen Kundenstamm und du willst jetzt genauz das selbe machen? Hm...

Falls ich zu viel da reindeute, dann reicht zum Handyfolien selbstmachen eine Rolle selbstklebende oder Adhäsionsfolie und eine scharfe Schere. So hab ich das zumindest immer gemacht, bevor ich mir ein P910i gekauft habe, da hab ich dann mal in eine Brando-Folie investiert.

naja, ich zitier mal Wikipedia:

Zitat

Wegen der Irrationalität von π lässt sich die mathematische Konstante in einem Stellenwertsystem nur angenähert ausdrücken. Die ersten 100 Nachkommastellen sind

π = 3,141 592 653 589 793 238 462 643 383 279 502 884 197 169 399 375 105 820 974 944 592 307 816 406 286 208 998 628 034 825 342 117 067 9
    Die letzte Ziffer wurde dabei abgerundet.

geht auch einfacher:

du guckst einfach was für ein Kabel schon in der Antennendose drinsteckt, dann vergleichst du das Kabel mit dem neuen Kabel. Das neue Kabel was vom Stecker an dein TV-Kabel ranpasst(Wie eine Verlängerung), das muss in die Dose rein. Das andere Ende des neuen Kabels dann in die Anlage und glücklich Kabelradio mit einer großen Vielfalt an Sendern hören! :top:

hm, also von der Lage her ist das eher ein wenig außerhalb, ich komm erst am 17. wieder dazu da mal vorbeizufahren, wenn das reicht.

Ich werde dann mal versuchen ein paar mehr Infos zu dem LEistungsspektrum herauszufinden.

Was den Einspruch angeht - es gibt sogenannte Mehrwertdienste, welche gar nicht auf der Telefonrechnung und damit im Einzelverbindungsnachweis auftauchen. Deine Begründung für den Einspruch ist also nicht wirklich eine Begründung...

Diese Dienste rechnen dann über eine extra Rechnung ab, so dass man z.B. vor einer wütenden Ehefrau die Anrufe bei einer Hotline iom Bereich der Erwachsenenunterhaltung geheimhalten kann... ;)

Zumindest die eine Nummer sieht sehr stark nach der Telekom-Technik-Support-Nummer aus! Bist du dir 100%ig sicher, dass du oder irgendjemand anders, der Zugriff auf das Telefon hat, den Anruf NICHT getätigt hat?

Re: Mahnung von 0900...Nr / was tun ?

Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    Hallo,

letztes Jahr habe ich von
    MR.NET Service GmbH & Co. KG 24925 Flensburg
    eine Rechnung über die Telekom bekommen wo ich 2 x eine 0900 er Nr benutzt haben soll !=?

steht da eine Adresse bei, dann fahr ich da vielleicht mal vorbei, und wenn du willst, dann mach ich ein Foto von dem Laden, damit du weißt ob das ein großes Unternehmen ist oder nur eine Ein-Mann-Briefkasten-Firma...