Beiträge von ArtIst.Max

Re: bonamici.tk - Was hat es damit auf sich

Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    1.) Normalerweise beeinhaltet ein o2 Duo-Vertrag, wie der Name schon sagt nur 2 Rufnummern.

- wie ist es möglich dass hier praktisch ein o2 Quattro-Vertrag angeboten wird?

jeder normale Händler kann aus einem bestehenden Genion einen Genion Duo machen. Beim "Trio" oder "Quattro" ist es genau das selbe Vorgehen, also einfach nur ein Freischalten einer neuen Nummer mit Bezug zur bestehenden Nummer.

Zitat

2.) Normalerweise beträgt die GG für einen o2 Duo-Vertrag 14,90€.

- wie kann der Anbieter dann 4 Rufnummern für 17,95€ GG anbieten?

Wo ist der Haken? Gibt es einen? Haltet ihr diese Firma für seriös?

Wie oben schon gepostet ist es vermutlich ein Rahmenvertrag, vielleicht auch in Kombination mit Genion Card-Tarifen...

Ob das Unternehmen Seriös ist, kann ich dir leider nicht sagen, wir sind auf deinen Erfahrungsbericht gespannt... ;)

So blöde das klingt, aber ich geh ab und zu Nachts joggen. Wenn ich dann wiederkomme ab unter die Dusche und frisch ins Bett. Und dann fällt mir das Einschlafen sehr leicht.

Ich bin sehr mondfühlig, ist also etwas anderes. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass es auch bei euren Angstzuständen hilft.

Es hilft mir richtig gut, und es macht wirklich Spaß, wenn man mitten in der Nacht von der Polizei angehalten wird, weil man vom Tatort wegläuft. (Also immer eine Ausweis mitnehmen!) Was Polizisten für eine blühende Fantasie auf nächtlichen Straßen entwickeln ist wirklich bemerkenswert! :D

Re: Re: Filmbilder Rate Thread

Zitat

Original geschrieben von Kermit
    krasse Regeln! Wie willst Du die durchsetzen? :rolleyes::D

damit gehörst du verbannt! :D

aber weil man ja immer konstruktiv sein soll, hier mein Bild:

oh mein Gott, mich wundert, dass wir noch gar keinen Bad-Taste-Thread hier haben, das alles würde sich seeeehr gut darin machen! :D

Das Problem bei den Dingern in Tiffany ist, dass man die relativ einfach selbst machen kann, wodurch der Wert nicht wirklich hoch ist. Es sei denn, es ist eine Rolex eingebaut, das würde der ganzen Geschichte wirklich noch die Krone aufsetzen...

es geht doch nix über ne gute alte Omma, die ab und an mal den Breifkasten ausleert.. ;)

Wenn es sowas Spezielles sein soll, dann würde ich mal bei der Post nach alten Briefkästen nachfragen, vielleicht haben die ja einen Restbestand an ausgemusterten Großbriefkästen?

Allein in meiner Nachbarschaft haben die bestimmt 5 Kästen abgebaut, die sich wohl nicht rentiert haben, es sollte also schon etwas da sein. ;)

Damit sollte sich das Problem mit der Größe auch relativieren. Was die Vandalismussicherheit angeht, naja, da ist noch ein Restrisiko, dass der Kasten mit schweizer Krachern gesprengt wird, aber da fällt mir spontan keine Lösung zu sein. Vielleicht eine Kamerattrappe anbringen, das könnte zumindest abschrecken.

hat was, auch wenn es fast schon ein bisschen langweilig aussieht. Ich würde mir da etwas mehr Aluminium wünschen!

Aber, was mir gefällt:

- Stereo Bluetooth™ support
    - Media Player (support for MP3, AAC, ACC+, E-AAC+ and m4a)

Die fehlende Kamera finde ich nicht schlimm - im Gegenteil, dat is genau dat wat ich will! :D

edit: der Stift scheint links zu sitzen, zumindest deute ich das aus den Bildern wo man es von hinten und von links sieht... Was aber ein wenig Sinnrei für den Großteil der Rechtshänder ist... :rolleyes: