Hilfe bei Identifikation eines Objektes

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Und wer's nicht glaube: Es geht - leider! - noch schlimmer! :eek:

Würg. Die Tatsache, dass die meisten dieser Verbrechen gegen den guten Geschmack keine Gebote haben, lässt mich ja noch Hoffnung für die Zukunft der Menschheit haben, aber für soetwas 980 € zu verlangen, finde ich schon heftig.

Ich verstehe ja nicht wirklich viel von soetwas, aber das erinnert mich doch sehr an die Sachen, die nach einem Todesfall und der damit verbundenen Haushalts-Auflösung am Straßenrand sieht und sich dann insgeheim darüber freut, dass die 70er Jahr vorbei sind. ;)

• oh mein Gott, mich wundert, dass wir noch gar keinen Bad-Taste-Thread hier haben, das alles würde sich seeeehr gut darin machen! :D

Das Problem bei den Dingern in Tiffany ist, dass man die relativ einfach selbst machen kann, wodurch der Wert nicht wirklich hoch ist. Es sei denn, es ist eine Rolex eingebaut, das würde der ganzen Geschichte wirklich noch die Krone aufsetzen...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Mein Gott, man hätte ja auch eine Warnung vor die Links setzen können... jetzt tun mir die Augen weh und mir ist schwindlig....

Wie wäre es mit einer Artikelbeschreibung " undefinierbares hässliches Teil aus buntem Glas, beleuchtet, für Bastler, die eine Glühbirne mit Fassung benötigen" ?

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Das Problem bei den Dingern in Tiffany ist, dass man die relativ einfach selbst machen kann, wodurch der Wert nicht wirklich hoch ist.

Da ich nicht gerne unwissend sterben möchte, habe ich mal kurz recherchiert! ;) :D

"Tiffany
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie, Begriffsklärung:

Der Name Tiffany bezieht sich auf:

* das weltbekannte Schmuckunternehmen Tiffany & Co, siehe Tiffany (Firma)
    o Charles Lewis Tiffany, den Gründer von Tiffany & Co.
    o den Sohn von Charles Lewis Tiffany, den Kunsthandwerker Louis Comfort Tiffany
    o die nach Louis Comfort Tiffany benannte Tiffanylampe und seine Glaskunst¹
    * den Film Frühstück bei Tiffany nach einer Erzählung von Truman Capote
    * die US-amerikanische Pop-Sängerin Tiffany
    * den zweiten Vornamen des Schauspielers Richard Gere" :eek:

"¹Tiffany-Glaskunst:

Tiffany-Glaskunst ist ein Begriff, der eine Facette der handwerklichen Kunst des Louis Comfort Tiffany definiert. Als Jugendstilkünstler ist der Name des Erfinders mit einer Kunstform verhaftet, die eigentlich eine Technik der Flachglasverarbeitung beschreibt.

Stained Glass - dieses Wort beschreibt besser den Prozess dieser Kunst, welche einzelnen Glassegmenten durch Verbindung und Ummantelung von Kupferfolie und Lötzinn zu 3-dimensionalen Gebilden verhilft. Durch Chemikalien werden die Lötnähte zur gezielten Korrosion gebracht und erhalten so ihre charakteristische Färbung (engl. stained steht für "angelaufen, Rost")."

Ist ja nicht so, als könnte nicht auch jeder Depp ein Ölgemälde zusammenklatschen; trotzdem werden Da Vincis Werke auch weiterhin unbezahlbar sein. :D

Tja, es gibt wohl nur 2 Möglichkeiten: Das Ding als "supertollsuperschönperfektwertvollwunderwas" oder als "ultrahäßlichkultigkitschigaugenkrebserzeugend" beschreiben... :p

Und hier noch was gegen für den .

[small]scnr[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!