-
wäre auch ne Möglichkeit den ganzen Hahn abzubauen, sofern das geht.
Alternativ kann man auch eine Halterung für einen Becher bauen, den man dann einfach untern den Hahn hängt und so den Perlator in der Lösung eintauchen lässt. Sospart man sich das Abbauen... 
-
hm, wenn die Geräte kleiner als das t610 waren, dann war es kein t618 - so viel steht fest. Das t618 ist genau so groß wie das t610, unterscheidet sich äußerlich nur durch die Tastatur und zwei weitere Farben (blau und rot).
Aber vielleicht ist dein gesuchtes Handy ja hier mit dabei? Viel Spaß! 
-
probiers mal hiermit: >klick<. Unter Punkt 4.2. im Bereich E-Plus-Brandung wird dir geholfen...
-
@premutus: da zitier ich mich doch glatt mal selbst.
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Hast du es auch im Shop probiert oder [b]nur[B/] an der Internet-Hotline?
der Hintergrund meiner Frage: Der Onlineshops und z.B. Partnershops haben unterschiedliche Lager, von denen die Geräte ausgeliefert werden.
Das "bei o2 angerufen" ist sehr weit gefasst. Das kann (bitte ankreuzen!)
[ ] Online-Kundenbetreuung
[ ] Offline-Kundenbetreuung
[ ] ein o2-direkt-Shop
[ ] ein o2-Partnershop oder
[ ] ein o2 Franchiseshop sein.
Ein bisschen präzisieres Input bitte... 
-
naja, in einigen Ländern heißt das W550i (bzw. das Schwestermodell dazu) ja auch W600i. Vermutlich brauchte das Kind nur einen Namen, und dann kam ein findiger Erfinder drauf eine Walkman-Serie zu machen, und da passte das von der Ausstattung rein...
für mehr Info, schau mal hier: >hier<!
-
laut meiner direkten Quellen ist es mit BT-Headset und Cardreader verfügbar..
Hast du es auch im Shop probiert oder nur an der Internet-Hotline?
-
Schwiegermutter küssen!! 
-
Re: asiatische verision von t610
Zitat
Original geschrieben von shepy
weiss einer von euch wie sie heissen oder hat einer von euch sogar bilder?
wenn du eine Live-Nahaufnahme von einer verbauten chinesischen Tastaturmatte in einem t610 haben möchtest, dann sag Bescheid, ich könnte welche machen!
-
Zitat
Original geschrieben von tonkpilz
--> Hat jemand einen Vorschlag.
selberbauen? Das hat den Vorteil, dass du dir die Komponenten dieses mal selbst aussuchen kannst und so mögliche Massenfehler einigermaßen ausschließen kannst. Mit ein bisschen Glück fährst du so auch um einiges günstiger...
Nimm z.B. eine superleise Festplatte und ein lüfterloses Gehäuse mit an/aus-Schalter, wenn du ganz verwöhnt bist noch einen Firewire-Anschluss. Einfach mal durchrechnen, vielleicht lohnt sich das ja bei für dich!?
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
wohin kann man das machen ?
ich hab desöfteren gespeicherte nummern in gekauften handys teilweise richtig viele.
vielleicht hier?? 
Es gibt anscheinend für alles einen Markt... :mad: