-
naja, das ändert die Sachlage schon sehr stark.
Wie hat der Verkäufer denn dann eine Reperatur vorgenommen? Hat er einen Shop oder hat er eine Rechnung vorliegen die er (aus welchen Gründen auch immer) nicht vorlegen möchte? Oder war das keine Garantiereperatur?
Sollte eigentlich alles nicht dein Problem sein. Wenn das so ist, dann sollte er das Gerät wirklich zurück nehmen - fair wäre es zumindest, zumal da der Verkäufer sicherlich noch einige andere Geschäfte hier tätigen möchte... 
Damit meine ich nicht, dass du hier den Namen posten solltest.. Und da derjenige hier einiges an Geräten raushaut, wäre es auch in seinem eigenen Interesse, fair mit seinen Handelspartnern umzugehen.
Dein Angebot mit den 30€ Schadensersatz nach Lieferung ist denke ich mehr als fair, soviel kostet ein Softwareupdate bei Samsung afaik auch, damit hast du aber nicht die Garantie, dass es kein Hardwaredefekt ist..
-
ach naja, nun mal mal nicht den Teufel an die Wand, wenn Lobo schreibt, dass eine Folie auf dem Display ist und eine andere Softwareversion drauf ist, dann wird das schon stimmen, dass ein Reperaturversuch unternommen wurde..
Lobo: Hast du eine Rechnung zu dem Gerät mit dazu bekommen?
Generell ist es so eine Sache für sich. Wenn jemand sagt, dass das Gerät läuft, dann kann man davon ausgehen, dass es läuft. Allerdings ist BT eine Sonderfunktion und man kann nicht erwarten, dass alle Features vor dem Verkaufen eines Gerätes durchprobiert werden, nur damit man sicherstellen kann, dass es wirklich zu 100% okay ist.
Wenn jetzt eine Rechnung bei dem Gerät mit dabei ist (und es noch in der Garantiezeit ist), dann ist das denke ich auch das kleinere Übel, oder?
-
Ich kram den Thread hier mal hoch, mit der Zeit nervt mich das Fenster, in dem man die Synchronisation zulassen muss, doch ein wenig.
Jetzt meine Frage: Gibt es inzwischen eine Einstellung (irgendeinen Haken) die man setzen muss, damit diese Sicherheitsfrage nicht mehr kommt, oder muss man wirklich ein Tool wie z.B. Express ClickYes von http://www.contextmagic.com installieren? Ich trau dem Progrämmchen irgendwie nicht. Hat jemand Erfahrung damit?
mehr Input:
Outlook 2003
P910i
Synch per USB-Dockingstation
Danke für Ideen und Antworten!
-
wat, da gibbet ja so einiges was ich mir extra hier gebunkert habe!? :cool:
-
faszinierend wie innerhalb von 10 Minuten die Postings sprießen... 
Bei dem Schnäppchen wird es sicherlich um einen Fehler handeln, die haben auch noch eine extra Kategorie für Blenden, insofern ist es einfach nur ein falsch einsortierter Artikel, denke ich..
-
mit Motorola-Ladegeräten kann man definitiv keine anderen Geräte aufladen, es scheitert am unterschiedlichen Stecker...
die Stecker bei Saturn, naja, das kann auch was anderes gewesen sein, z.B. ein Verteiler auf Strom (Laden) und Headset (Ausgabe von Musik). Wo es sowas gibt? Keine Ahnung...
-
ne Nietenzange ist meistens nur für Nieten, nicht für Knöpfe. Dann würde ich es mal mit einer normalen Flachzange probieren. Um den Knopf von der Optik zu schonen solltest du ein Stück Pappe oder ein bisschen Stoff zwischen den Knopf und die Zange legen.
Alternativ könntest du auch zum Lederschuster gehen, der sollte das gute Stück auch festbekommen.
Poste mal ein Foto, dann is es für uns nicht so das Herumgestocher, sondern wir können sehen um was für ein Prinzip es sich bei deinem Knopf handelt...
-
hm, es kommt nicht nnur drauf an, wieviel RAM du hast, sondern auch auf wieviele Speicherbänke verteilt, auf die Qualität und noch einiges anderes... 512MB sind nicht wirklich viel, finde ich...
-
Re: Jeans (Timezone) - Ersatzknopf befestigen?
Zitat
Original geschrieben von Jann
Wie macht man das Teil fest? Braucht man da irgendein Werkzeug? Muss ich nen Timezone Shop suchen? Oder muss ich die Hose einschicken? 
wenn ich das richtig sehe, dann holzst du die beiden Teile einfach nur mit einem Hammer zusammen (zuerst die Hose dazwischen halten! ;)).
Ich hab so ein Köpfe-Pimp-Set von Caterpillaer hier, ich geh mal davon aus, dass es das selbe Prinzip ist. Sonst stell mal Fotos ins Netz! 
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Zur Eingangsfrage: Wer weiß, wie ich an Jobs auf Schiffen komme, durch die Boot2006?
zumindest von der HanseBoot kann ich sagen, dass dort nur für den Endverbraucher ausgestellt war, nicht jedoch für Jobsuchende...