Beiträge von ArtIst.Max

hallo,

wenn ich gerade frisch neugestartet habe, dann ist es bei mir ähnlich, was an der Auslastung liegt. Vielleicht hast du auch einfach nur zu wenig Arbeitsspeicher, und wenn dann eine gewisse Softwarekombination das System etwas stärker auslastet, dann stockt der Zeiger halt.

So etwas in der Art konnte ich übrigens auch bei WinAmp beobachten, und natürlich wenn ich iTunes starte, das scheint wirgendwie seehr groß zu sein.

Versuche nochmal eine Regelmäßigkeit zu finden, auch wenn das wirklich schwer ist.

Oder hast du eine kabellose Maus, und die Batterien sind einfach nur leer? ;)

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Ich denke mal mind. den Hochsee-Segelschein.

das halte ich für ein Gerücht, man sollte einigermaßen Hochseefest sein, ja, denn es kann auf einem Kreizfahrtschiff schonmal ein bisschen schaukeln.

schau doch mal >hier< ;)

Zitat

[small]swopper.de[/small]
    Es gibt ihn – abhängig von Bezugsstoff und Fußringvariante – ab 499,- EUR mit 3 vollen Jahren Garantie. In der hochwertigen Alcantara-Version ab 549,- EUR.

:eek:

ist ja gar nicht mal so billig...

Re: Boot 2006 in Düsseldorf

Zitat

Original geschrieben von yox
    Lohnt es sich dorthin zu fahren ?

wenn du Wassersportbegeistert bist, dann lohnt sich eine solche Messe immer. Von der HanseBoot Hamburg kann ich behaupten, dass sie immer interessant war, und es einige neue Ideen für das eigene Boot geboten hat. Ob man diese dann umsetzt ist natürlich jedem selbst überlassen.

Hast du ein Boot?

moin,

ich nutz so einen Stuhl seit ca. einem halben Jahr.

Wenn man es drauf anlegt, dann kann man auch auf einem solchen Stuhl krumm sitzen, das stimmt schon.

Was mich ein bisschen nervt ist, dass man einen kalten Rücken bekommt, was in Hinsicht auf Rückenschmerzen wirklich ein bisschen nachteilig sein kann.

Ansonsten sitze ich aber gerne auf dem Stuhl, meine Knie haben kein Problem damit, und mein Rücken hat seitdem nicht mehr rumgezickt.

Den Stuhl gabs übrigens bei dem Roller meines geringsten Misstrauens - und war gar nicht mal so teuer, ich glaube 15€. Du solltest beim Kauf auf jeden Fall drauf achten, dass er dir passt. Dementsprechendn sollte es eine Möglichkeit geben den Stuhl in der Höhe zu verstellen.

Und auch gleich dran denken, dass du von Roller eine Kiste mitnimmst, welche du unter deinen Monitor stellen kannst. Dein Kopf ist (wie du auf den Bildern sehen kannst) um einiges höher, d.h. du solltest deinen Monitor dementsprechend anpassen.

afaik leider nein, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Vom Technischen her wird es aber schwierig, weil das P900 keinen Ausgang für die Anzeige auf dem Bildschirm hat, höchstens per add-on über Bluetooth. Denke aber eher nicht, dass das klappt...

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Was ist ein Stinky?
    So nennt mich nämlich auch manchmal meine Freundin.

Achja, wohin sollte ich meine (die bissher 2 Euro) denn hinüberweisen :confused: ;)

So, geh jetzt mal schnell zu Lidl.

die Bankverbindung die ich über die Suche gefunden habe ist folgende:

Inhaber: Carsten
    Konto: 2209 731 00
    Dresdner Bank Stuttgart
    BLZ: 600 800 00

Zum Thema Sticky: :D

Mehr hast du nicht zu bieten? ;) Und jetzt schnell weg...

Mal im Ernst: Mit Sticky ist sicherlich hier Top-Thread gemeint, oder? Ich kenn Sticky nur als Diminotiv für ne Tüte.

Zitat

Original geschrieben von babapapa

Macht doch grad was ihr wollt.

machen wir doch! :)