-
hm, wenn das Spiel die Auflösung nicht unterstützt, dann muss es auf einer niedrigeren Auflösung gespielt werden, oder? Da kann dann selbst die beste Einstellung keine bessere Auflösung mehr schaffen, denke ich.
sehe ich das richtig, dass du ein einfaches Fenster hast, in welchem das Spiel läuft? Wenn ja, dann einfach nen Doppelklick auf den Rahmen machen und es wird größer, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Was ist nun, wenn die 1. Karte abtelefoniert und neu aufgeladen wurde?
eierohr
dann ist die Frage nach wie vor im Raum wozu er eine zweite Karte braucht, oder ob er die etwa nur des Schnäppchen wegens gekauft hat!? 
Das kann man unterschiedlich auslegen:
1. die zweite Karte wird deaktiviert, weil sie nicht als Hauptkarte genutzt wird
2. die zweite Karte wird offen gelassen in der Hoffnung, dass die selben Umsätze wie auf der ersten Karte zu Stande kommen (was aber eher unwahrscheinlich ist, oder?)
Das ist dann Simyos Sache, ich halte mich da raus. Ich äußere nur meine Einstellung zu dem Thema und dass ich Simyo verstehen kann, oder zumindest die Gedankengänge teilweise nachvollziehen kann. Wie ich das an Simyos Stelle gemacht hätte ist hier aber egal...
-
http://www.crumpler.de hat auch was Nettes im Angebot, ob es designmäßig das ist was du dir vorstellst, musst du aber selbst entscheiden..
[small]edit: mist, immer diese schnellen Newbies.. ;)[/Small]
-
Ich bin auch enttäuscht. Bisher war Conrad immer sehr zuverlässig, aber das positive Gesamtbild hat sich jetzt geändert, leider. Was mich nervt ist, dass der Vertrauensvorschuss der Kunden die überweisen so schamlos ausgenutzt wird, immerhin kann ich als solch ein Kunde keine Zahlung zurückholen. Die Bankeinzug-Kunden sind da schon anders dran, da kann eine Zahlung schonmal zurückgehen (Rücklastschrift), außerdem entstehen für Conrad Kosten durch den Bankeinzug...
Schade, aber das ist dann so. Ich warte noch bis Ende des Monats und dann werde ich mal anrufen um zu fragen was mit meinem Geld passiert ist.
P.S.: Meine Bestellung ging am 14. gegen 13:00Uhr bei denen ein, die Überweisung innerhalb von 10 Minuten als Auftrag von mir raus. Vorkasse eben... :mad:
-
hm, hab ich einen :apaul: oder fehlt da noch ein Netzteil?
Dazu habe ich einen leisen Tip: Elan Vital Greenerger.
Das ist wirklich leise, weil der Lüfter nur anspringt, wenn er auch gebraucht wird. Alternativ dazu kannst du den Lüfter auch manuell anschalten und die Drehzahl des Lüfters selbst bestimmen, z.B. wenn du das Gefühl hast, dass deiner Festplatte warm ist oder so.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Irgendwann sollte es mal ein TT-Treffen auf einem Schloss geben.
Wer bis dahin am meisten Schlösser verursacht hat, muss Bier mitbringen. :p
ich finde, das nächste Treffen ist in einer Burg. Ich hab da ein:
die Flens-Burg.
Würde auch ganz gut mit deinem Schrei nach Liebe *ähm* Schrei nach Bier harmonieren...
P.S.: metoo! 
-
[small]
das wollte ich eigentlich gerade schreiben:
Der weiche Unterton in maxx Postings gefällt mir gar nicht..
Und nochwas: ich habe NIX mit dem Gutsten zu tun, auch wenn eine gewisse Ähnlichkeit vom Nick her besteht.. Und das ist jetzt keine Erklärung, sondern eine Tatsache![/SMALL]
aber jetzt schreibe ich was anderes:
Gibt es hier nicht einen User, der DEN (TT-)Michael Karl persönlich kennt? Also nicht den Maxx, sondern den anderen mit dem Maserati. Oder ist das der (TT-)Maxx? 
-
mal ehrlich, wollen wir nicht ne Wette zu Gunsten der Serverkasse machen? Alle die falsch liegen zahlen 1€ an die Serverkasse, der der richtig liegt darf sein Geld behalten?
[small]Positiver Nebeneffekt: Der Thread wird nie geschlossen, man kann für 1€ ein Posting schinden und alle sind glücklich...[/small]
ich sag, der Thread lebt noch bis morgen... 
-
so wie Simyo das aufgezogen hat und wie die jetzt damit umgehen, das ist wirklich Mist.
Sie hätten entweder die ganze Aktion limitieren müssen (nur eine Karte pro Person, und dann mit Personalausweis...), oder im Nachhinnein sagen müssen "wir haben draus gelernt und machen sowas nie wieder".
Wie oben schon geschrieben, denke ich, dass die Personal- und Verwaltungskosten für diese Nach-Aktion mit dem Deaktivieren der Karten teurer ist als das Gesprächsguthaben aller Aktionskarten zusammen. Das Problem ist nur, dass eine SIM sicherlich auch während des laufenden Betriebs (zumindest in der Guthabengültigkeitsphase, dem ersten halben Jahr) den Betreiber einiges kostet (wieviel zahlt Simyo intern an e-plus?). In dem Moment wo nur das Guthaben aufgebraucht wird, ist es klar, dass die Rechnung nicht aufgeht, weil die Einnahmen fehlen. Darum reagiert Simyo sicherlich auch so unbedacht, weil die wirklich Existenzängste haben...
Daraus Schadensersatzansprüche abzuleiten halte ich aber auch für etwas am Thema vorbei. Gibts sowas überhaupt in Deutschland? 
-
simsala: stimmt, hab mich verlesen, ich meine auf den letzten Seiten was gelesen zu haben von "Zurückschicken", war aber nur deaktivieren.
handytim: Verwerflich ist es auch nicht, ich hab ja auch eine Simyo für 1€ bestellt zu meinen anderen Loop-Karten dazubestellt. Damit ist der User aber gleich in der Auktions-Schnäppchen-Ausnutzer-Schublade. Nur das weiß Simyo ja auch, die können das ja auch sehen, was er mit der ersten Karte angestellt hat. Und wenn da nicht die entsprechenden Umsätze drauf sind, dann bekommt er halt eine Mail. Simyo kann sich halt aussuchen, wem sie den Service bereitstellen. Noch.
Ob das zukünftig auch weiter so praktikabel sein wird, wird sich zeigen.