deute ich das richtig, dass du zwei Firewalls hast? Wie gehst du ins Netz? WLAN? Ein bisschen mehr Input bitte...
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
zu 1.: ausprobieren?

zu 2.: geht das nicht direkt in der jeweiligen Software / dem Spiel?
-
hm, das klingt nach einer Recovery-Version auf der alten Festplatte, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Bei einem User der sich im Juli ne Simyo und jetzt ein halbes Jahr später nochmal eine(!) Karte im Rahmen der CB-Aktion bestellt, würde ich schon von einem Normalnutzer sprechen... da gibt's doch noch ganz andere Experten... aber egal...Ihn würde ich nicht als Normalnutzer einstufen - er telefoniert das Guthaben ab und schmeißt die Karte in die Ecke (unterstelle ich ihm einfach mal, lasse mich aber gern eines besseren belehren!). Das ist kein Normaluser, sondern auch nur einer der Aktions-Schnäppchen-Ausnutzer.
Warum nutzt er nicht die eine Karte die er schon hat, sondern kauft sich noch eine neue Karte?
Sicherlich gibts es einige, die diese Aktion um einiges mehr ausgenutzt haben, aber das ist in dieser Betrachtung eher unwichtig. Mir geht es jetzt einfach nur darum, dass der User die Karte nicht als Erstkarte mit entsprechendem monatlichem Umsatz nutzt, sondern als Telefonkarte wie bei der Telekom. Simyo hat ja nicht nur Kosten für das Material für die Karte und das Porto, sondern noch einiges mehr, allein die Verwaltungskosten, Personal für Support usw.. Es ist klar, dass da Schadensbegrenzung betrieben wird, indem Guthaben eingefroren wird. Ich frage mich nur, ob es auf die Kosten von Simyo gesehen nicht vielleicht billiger gewesen wäre, wenn die einfach die Karten aktiv gelassen hätten und gewartet hätten bis diese nach einem Jahr verfallen und dann ganz normal diese Nummern wieder neu in den Umlauf gegeben hätten. Eine Susanne kostet ja auch ganz gut, vor allem wenn sie einige Emails schreiben muss und sich drüber Gedanken machen muss, wie sie die Karten möglichst günstig zurückbekommt..
-
aha, und auf einmal ist die Welt wieder gaaanz logisch! ;):D
-
Die Rucksack-Smarts sehen lustig aus!
Es wundert mich, dass die in Deutschland zugelassen sind, bei Geländewagen werden doch auch extra andere Lampen angeschlossen, damit beide Rückleuchten aus jedem nur erdenklichen Winkel von hinten sichtbar sind. Oder?
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Jetzt werden Normalnutzer auch bestraft, weil einige beim Bestellen mal wieder übertreiben mussten, aber das kennen wir ja schon...das sehe ich etwas anders, ich unterstell ihm mal einfach, dass er kein Normalnutzer ist, sondern nur das Guthaben abnutzt und die Karte dann in der Ecke landet..
Richtige Nutzer (!) nutzen die Karte auch nach dem Ablaufen von Guthaben indem sie aufladen usw.
@walle: laufen alle Karten auf deinen Namen? Dann bist du selbst Schuld! Wenn nicht, dann müssen deine Versorgten sicherlich nichts befürchten...
Solche Kunden wie wir es sind kosten einfach nur Geld - Ziel von Simyo ist nicht nur das locken neuer Kunden, sondern sicherlich auch diese so lange wie möglich mit dem kompletten Telefonumsatz bei sich zu halten. Wir sind zwar toll für die Neukunde-Statisitk, aber als dauerhafte User gelten wir nicht. Im Gegenteil, schlimmer noch, wir nehmen potentiellen USern die Nummern und die Kapazitäten weg. Kein Wunder, dass Simyo so reagiert!
-
Na endlich. Endlich merken die Unternehmen endlich mal was, und endlich passiert mal was. Synchron dazu ja auch bei Conrad mit den Gutscheincodes..
Im Interesse aller ehrlichen Kunden finde ich gut, dass diese Mails verschickt werden und dass dem Herdentrieb von "Ich hab mehr als du" so zumindest versucht wird ein Ende zu setzen.
Mal ehrlich, wer von uns allen will denn die Karte wirklich aktiv als Hauptkarte nutzen? Das sind doch die wenigsten, oder? Das ist genau so wie ich hier meine 8 Loop-Karten liegen habe die ich nicht wirklich nutze, höchstens mal für eine SMS-Battle-Session mit einer tollen Frau und das wars.
Die Simyo wird so ähnlich enden, das weiß ich jetzt schon. Vielleicht wird sie nochmal in meinen Semesterferien aktiv genutzt, da bin ich außerhalb meiner Homezone, von daher ist telefonieren da billiger. Aber sonst? Nö...Was wollt ihr denn mit den ganzen Karten?
-
Zitat
Original geschrieben von masteruser
Nicht erreichbar wegen Andrang auf die Angebote?andere scheinen ja drauf zu kommen (>klick<), also einfach nochmal probieren...
-
nö, bei mir auch net...