Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von coldshot
    - eine ladekabel für das telefon, welches gleichzeitig als ladegerät fürs headset
    fungiert ( nur ein stecker dran, wie du gesagt hast, ist richtig so, ist aber noch
    nicht lange so, hab im laden auch noch das mit 2 steckern gesehen )

Sicher, dass du das nicht Motorola verwechselst? Afaik hat Sony Ericsson ein Ladegerät mit zwei Steckern nie als Original-Zubehör gehabt.

ne, hast Recht, meine Formulierung lässt nicht durchblicken, dass es sich nur um ein Beispiel einer möglichen Verteilung handelt.

Der Wert 200 ist auch nicht korrekt, es geht primär nicht um die Anzahl der SMS, sondern um die Anzahl der Zeichen in den SMS. Bekommst du also viele kurze SMS, so passen mehr rein, bekommst du nur lange SMS, so werden es entsprechend weniger. Genau so mit den geschriebenen usw.

Es steckt nicht wirklich eine Logik dahinter. Aber eine Möglichkeit ein Sony Ericsson mit theoretisch unbegrenztem SMS Speicher zu haben gibts: S/// P910i, im Moment bin ich bei insgesamt über 700 SMS, auch wenn ich keinen Wert drauf lege die zu speichern...

hallöchen!!

Woher meine gute Laune ist? Ganz einfach, ich habe mal Windoof neu installiert, und seitdem scheint der Fehler wieder weg zu sein!? :confused:

Wer hätte ahnen können, dass es einfach nur ein Treiberproblem war (vermutlich)?

Danke nochmal für eure Hilfe - und wieder etwas an Erfahrung gewonnen. :top:

so, eines vorweg: ich habe mir jetzt einfach mal Knoppix runtergeladen, und es scheint alles in Ordnung zu sein, ich kann auf die Festplatte zurückgreifen, sogar auf alle Partitionen und die Daten sehen die darauf sind. Ich kann sie öffnen.

Leider finde ich in Knoppix keine Diagnose-Tools. Ich werde morgen aber mal einen Bekannten einladen welcher sich mit Knoppix auskennt und mir auch den Tipp schon gegeben hat. Ergebnisse poste ich dann hier gerne, vielleicht ist das ja auch von öffentlichem Interesse.

Danke für das Danke für das Danke! ;) Nicht nur TT kann sowas gut gebrauchen, generell fährt man mit einem einfachen Danke eigentlich immer sehr gut!

hm, unter den Werten finde ich nur:

2,5
    3
    3
    6

beim letzteren habe ich die Möglichkeit auszuwählen (wenn ich auf manuell gehe), kann da aber nur 6 oder 5 auswählen, 7 geht nicht. Reicht das schon um zu sagen, dass der RAM defekt ist? Ich habe zwar ein Diskettenlaufwerk, aber ich kenne niemanden, der eins hat und mir die Datei draufkopieren könnte! :mad:

Was mir noch aufgefallen ist: Die Festplatte scheint zu haken, wenn ich im BIOS bin,wenn ich dan auf Laufwerke (oder so ähnlich) gehe, dann dauert es eine Weile bis sie wieder anläuft (man hörts) und erst dann ist eine Veränderung auf dem Bilschirm zu sehen. Ist das normal?

Danke für deine Hilfe so weit!

Was mich stutzig macht ist eben die Tatsache, dass es ja schonmal alles ging, ich dann neustarten musste weil iTunes nicht mehr wollte (hakt ab und zu mal ein bisschen), und dann ging halt gar nichts mehr.

Auf den 2 Riegeln steht:

Infineon 512MB DDR333 CL2.5

Oder welche Angaben brauuchst du genau?

P.S.: Die Daten, die auf der Platte sind hast du in deine Rechnung nicht mit einbezogen... :(

Zitat

Original geschrieben von Howling76
      Mekong

...was soll der Sch...???Beleidige ich dich???Ich wollte eigentlich nur was wissen, und es gestalterisch etwas aufpeppen!Warum bzw. wo findest du denn das es eine Ghettosprache ist?

Vielleicht solltest du gar keine Antworten schreiben, wenn dir was nicht paßt!

Auch wenn es mir nicht passt was du da schreibst, schreibe ich trotzdem eine Antwort.

Mir passt nicht:
    1. drei Punkte vorweg
    2. drei Fragezeichen
    3. nach einem Fragezeichen nutzt man einmal die Leertaste
    4. das gilt nicht nur für Fragezeichen, sondern auch für Ausrufezeichen
    5. hast du schonmal was von dass (mit zwei S) gehört?

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen (ich würde dich wirklich gerne verstehen), was sind PASALACKEN? Hier konnte ich leider nicht finden, was das sein könnte. Allein die Tatsache, dass in deinem Posting einiges an Worten drin ist, die ich nicht kenne und zu denen es keine Definitionen gibt, bei denen es sich aber vermutlich um Schimpfwörter handelt, zeugt davon, dass es sich vermutlich um Ghettosprache handelt.

Achso, kleiner Tip: Leg dich nicht mit Mekong an, wenn die einmal loslegt... ;)

[small]und jetzt schnell weg, bevor Mekong autaucht...[/small]

Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    Gefilter wird das Fett mindestens einmal am Tag. Ob das Fett gefiltert wird oder nicht, dafür benutzen man Messstreifen. Doch bei normaler Betrieb ist es meistens (zumindest bei uns) alle zwei Tage so weit. Frisches Fett wird immer wieder nachgegossen.

Wenn ich das richtig rauslese, dann wird das alte Fett (was zwar gefiltert wird, aber naja) immer mit dem frischen Fett verdünnt. Wieviel Fett wird denn pro Tag nachgekippt?

Wieviel Fett passt in so eine Friteuse rein?

Was passiert wenn man den Teststreifen vergisst oder absichtlich nicht nutzt? Gibt es dann technische Einrichtungen die das für einen erledigen?

Achso, eine Frage habe ich noch:

Warum brichst du für deinen Hotdoggeber hier so eine Lanze, wenn es so mies dort ist und du leider noch nicht gegangen worden bist?

edit: dazu habe ich noch eine Frage:

Zitat

Muss der Mitarbeiter für Differenzbeträge bei der Abrechnung seiner Kasse aufkommen ?

Darf der Mitarbeiter bei zu hohem Kasensaldo den Differenzbetrag behalten?

gut, wenn du wirklich ein tolles Geschäft machen willst, dann musst du immer billiger sein als alle anderen. So einfach ist das - und natürlich entsprechende Werbung machen, dich bei günstiger und geizhals eintragen und dann mal schauen was passiert.

Aber bitte setz dich vorher nochmal dran und gucke, ob du nicht vielleicht draufzahlst...

Wennes um das Thema Existensgründung geht, dann schau mal auf der Interntseite deiner zuständigen IHK vorbei. Dort findest du einige gute Infos zum Thema. Du solltest auch nach "Startup-Broschüre" mal googeln, dort findest du Infos zu deinem Businessplan, den du dann deiner Bank vorlegen kannst um einen Kredit zu bekommen um den Shop aufzuziehen. Denke auch an Gründerkredite der KfW-Mittelstandbank (http://www.kfw-mittelstandsbank.de), die kann man auch zu recht guten Konditionen in Anspruch nehmen. Die kleinen Kredite sind dort z.B. das erste halbe Jahr tilgunsfrei...