-
Wenn es um eine beständige Lösung geht, dann kann ein Fensterbauer oder Glaser da sicherlich weiterhelfen. Je nachdem wie das Fenster beschaffen ist (oder ist es eine Tür?), ließe sich vielleicht ein Adapter anfertigen, der bei Kippstellung des Fensters über den oberen Spalt gesteckt wird und quasi nach unten rauspustet. Ich weiß, dafür müsste der Schlach verlängert werden, aber das muss doch irgendwie zu machen sein, oder? Die seitlichen, keilförmigen Spalte müssten dann ebenfalls abgedichtet werden.
Alternativ dazu die Selbstbaulösung: Ein bisschen Isolierfolie aus dem Baumarkt (womit dieses gelben fiesen Matten abgedichtet werden), das dann mit Klettband befestigen, wie man es von Insektennetzen kennt. Ein kreisförmiges Loch reinschneiden und den Schlach durchhängen. Das Fenster mit einem Bügel sichern, sowas gibt es bestimmt im Baumarkt im Bereich "Diebstahlsicherung für Fenster".
Sowas zum Beispiel: http://www.sicheregemeinden.at…lder/Fenstersicherung.jpg
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hi, die Suchfunktion ist noch in der Entwicklung, ist aber kurzfristig fertig. Die Position werden wir nochmal besprechen. Hast aber recht das die meisten oben recht ist.
naja, ist nur eine Anmerkung, manchmal muss man anders sein als die anderen.
Zitat
Die Aufklappmenüs wurden heute Nacht nochmal nachgebessert. Schau doch bitte mal ob es jetzt besser klappt.
ja, jetzt klappt es, sehr gut sogar. Wenn man Nokia auswählt, ist das Feld zu lang, aber sogar das Scrollen des ganzen Fensters mit Ausklappmenü klappt! :top:
Zitat
Zu den langen Artikelbeschreibungen: WO siehst du da 2 Scrollbalken? Bei mir gibt es immer nur einen der von oben nach unten scrollt.
Da: 
Ich habe von dem normalen Fenster eine Scrollleiste, außerdem ist in dem Beschreibungsfeld noch eine Scrollleiste. Das kann für Verwirrung sorgen.. Wäre es da nicht besser, wenn ihr nur eine Festerscrollleiste habt und die Seitenlänge der Länge des Artikeltexts angepasst wird?
Zitat
Vielen Dank für dein Feedback, bestell was bei uns, dann reden wir über einen evtl. Rabatt 
Sehr gerne und danke, ich komm drauf zurück! 
-
Firefox 3.6.6 - die Verschiebung der Schaltfläche liegt mit der gewählten Schriftgröße in firefox zusammen (Shift + Scrollrad). In der Normalstellung ist sie da wo sie sein soll.
-
Okay, dann will ich auch mal:
Die Suchfunktion funktioniert bei mir nicht. Intuitiv würde ich die Suchfunktion auch eher rechts suchen, wo die Kontakt-Schaltflächen sind, oder aber als Schaltfläche mit Verweis auf eine Unterseite in der Reihe "Bestellvorgang, Versandkosten, usw." Ferner ist bei mir die Schaltfläche irgendwie verrutscht? :confused:
Wenn ich den Mauszeiger über den Namen des Handyherstellers bewege, öffnet sich ein Menü, dessen Anordnung eher verwirrend als logisch für mich ist. Möchte ich dann etwas anklicken, und bewege den Mauszeiger, dann kommt es (wenn ich nciht schnell genug bin) vor, dass das Menü schon wieder weg ist..
Die Darstellung bei einem langen Artiekltext mit zwei Scrollbalken finde ich eher unvorteilhaft.
Und eine Sortieroption innerhalb der Hersteller nach Preis/Ausstattunngsmerkmalen wäre toll..
Gut finde ich, dass es die Versandkosten auf einen Klick ersichtlich sind, irritierend hingegen, dass die Zurück-Schaltfläche die Aufschrift "Weiter" trägt.. 
Und: Der Durchflitzende Banner ist für eine hohe Auflösung optimiert. Mit 1280x1024 habe ich probleme längere Texte zu lesen, weil sie einfach unten abgeschnitten sind...
Kurzum: Der Shop scheint mir wenig ergonomisch bzw. kundenfreundlich, sondern einfach nur bunt und überladen, sorry..
Gibt es pro ausformulierter Anmerkung einen Rabatt von 5€ beim nächsten Einkauf? 
-
Herzlich willkommen in meiner Welt. Ich habe das Problem mit meinem G900 wie folgt: Ich habe feste Termine eingestellt, zu denen Emails abgeholt werden sollen. Wenn ich kurz vor dem Termin ein längeres Telefonat beginne, und das Gerät dann Emails abholen will, beendet sich automatisch das Gespräch.. Und das obwohl ich GSM und UMTS eingestellt habe. Nach Rücksprache mit o2 liegt das an Sony Ericsson. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass nach Rücksprache mit Sony Ericsson o2 Schuld dran hat.. :mad:
-
Zuerst hier klicken - und bis zur Minute 4:49 vorspulen. Vier Sekunden gucken. Und dann das angucken!

-
Drück in dem anderen Forum mal Die Strg-Taste und die A-Taste.
Alternativ würde ich an der Helligkeit und dem Kontrast des Monitors mal herumspielen.
-
Zu teuer oder kein Interesse? Schreibt mich an, alles Verhandlungsbasis!
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Kennzeichen spricht auch dafür 
B - SM...
Achso, ich dachte das steht für etwas anderes..
Krasse Kiste, unter anderem auch der Preis..
-
Zitat
Original geschrieben von w850iger
ich weis nicht was ich denken soll ...
Jöhl, ich hab auch noch einen Tipp:
Wenn du nicht weißt, was du denken sollst, dann solltest du dir eine Grundlage für eine Meinung schaffen.
Sicherlich kannst du weiter auf Tipps hier warten, jedoch wird es dadurch vermutlich nicht besser. Eher im Gegenteil, so wie ich TT kenne, wird es nicht lange dauern bis die erste Verschwörungstheorie hier vorgetragen wird...
Darum: Wie schafft man sich eine Grundlage für eine Meinung? Informationen sammeln. In deinem Fall würde ich hinfahren und Gespräch suchen. Wenn sie dich wieder fortschickt, dann hast du Gewissheit, wenn nicht und ihr reden könnt, dann hast du auch Gewissheit, wenn sie nicht aufmacht (obwohl du 400km gefahren bist), dann hast du auch Gewissheit..
Und jetzt?