Beiträge von ArtIst.Max

Mountain Dew gibts bei mir im Real, glaube ich, ist aber schon ein paar Tage her, dass ich das dort gekauft habe. Und es gabs das Gebräu im Kino, aber das zählt ja nicht...

Was haltet ihr von Bionade?

hm, was mache ich falsch, aber hier gibts Mouintain Dew zu kaufen.

Blak, erinnert mich an "Blag", und das ist wirklich mit Kopfschmerzen verbunden... ;)

Wie wird das denn ausgesprochen? Wie das englische Black? Oder mit einem offenen OA? Bloag sozusagen...

Probieren geht über studieren auf jeden Fall, aber ganz vorsichtig..

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wer sowas säuft, der schubst auch kleine Russen in die Pfütze.

oleeolee, selten so gelacht! :D

Ich denke, der Begriff "kalter Kaffee" kommt nicht von ungefähr. Ist natürlich kein Vergleich mit Eiskaffee oder Frappe (lecker!), aber Nescafe Express ist echt null mein Geschmack. Dann lieber nen schönen Mokka oder sowas in der Art.

Cola Express *ähm* Blak soll übrigens als Hauptzielgruppe junge Erwachsene haben, zu denen ich mich auch manchmal zähle. Wie gesagt, mal schaun ob die geht oder nicht - alles nur eine Frage der Zeit bis die in Deutschland auftaucht.

edit: die Flasche sieht ganz gut aus, auch wenn sie mich irgendwie an Afrikola erinnert.. >klick<

hm, Nescafe Express war schon ziemlich mies, bin ich ja mal gespannt...

Wobei, die Sonder-Colas wie Cherry- und Vanilla Coke mochte ich auch noch nie so richtig.

Wann genau soll das "später" in Deutschland sein? Gibts dazu Informationen?edit: hier nochmal ein Link, also kein genauer Liefertermin nach Deutschland.. >klick<

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Damit das mit der "Ruhe" auch klappt, müsste man also das Sprichwort 'Hunde, die bellen, beissen nicht' rumdrehen :rolleyes: :gpaul: :cool:

du meinst in

Nicht, die bellen, beißen? Wer dann? Das Herrchen ;)

Ne Luscher-Cam also. Würde nicht auch eine Babycam gehen, dann kann man sogar den Fernseher als Empfänger nutzen. Vorteil: Mal eben TV anmachen geht schneller.. So weit ich weiß übertragen die auch Ton! Außerdem funzen die meistens über Funk, du sparst also ganze 4 Meter Kabel.. *gg*

moin,

ich leb auch in einer Wohnung mit Bürgschaft und Kaution. Aber wie soll es anders sein, die Bürgschaft habe ich hingefaxt, was ja laut Vorredner nicht so wirklich gehen soll...

Achso, meine Wohnung läuft über eine Hausverwalter-Gesellschaft...

ich geh mal davon aus, dass es dieses Modell ist:

Was ich nochmal probieren würde: Mit dem einen Schlüssel hinten ins Schloss und und aufgeschlossen halten, dann mit dem anderen zu oder aufschließen, vielleicht entkeilt sich dann was da drin. Alternativ - kann man da nicht selbst von innen ran und was dran machen? Ich weiß, kein Vergleich, aber bei meinem Espace Bj91 konnte man z.B. ohne Werkzeug die Klappeninnenverkleidung abnehmen und das Schloss öffnen... :D

Bei dem Volvo kommt man mit Glück dran über eine Wartungsklappe der Kennzeichenbeleuchtung!?

stell dir vor, dein Wagen wird auf einmal komplett eingeblebt mit einer hochwertigen Folie wie Taxis sie haben in hellblau-silber mit einem roten Bullen auf der Tür - du fährst für RedBull Werbung. Das würde ich mir gefallen lassen, wie einges weniges anderes auch. Allerdings sind das wohl Sonderfälle, dasss man soviel Glück hat...

Ich erinner mich gerade an einen billigen Comedy-Abklatsch aus den USA, wo ein Kerl, der auf seinem Auto Tampon-Werbung hatte von Frauen verprügelt wurde, weil er keine Gratis-Exemplare dabei hatte.. *lach*

Hat also auch alles Nachteile. :D