Beiträge von ArtIst.Max

vermutlich der hier, oder?

Mein Jahr fing toll an, aber oh weh oh weh, heute ist Freitag der 13.

Das wird wieder viele Unfälle geben, weil die Leute alle die Hosen gestrichen voll haben und darum komisch Auto fahren.. :D

Der Sinn dieses Threads? Vielleicht zu bemerken, dass nicht alles einen Sinn haben muss solange es Spaß macht?

was ja auch ganz nett ist ist folgende Masche:

die Bezahlung erfolgt mit einem deutlich zu großen Scheck, mit der Bitte die Differenz auf ein Konto zu überweisen. Natürlich platzt der Scheck, das Auto ist irgendwo im Ausland und man hat noch draufgezahlt..

Alternativ geht das auch mit Vorausbezahlungen, dass ein zu großer Scheck als Zahlung genommen wird, und das Auto gar nicht erst abgeholt wird. Ein Differenzbetrag soll dann überwiesen werden. Da es sich um (selbst getätigte) Überweisungen handelt, kann man die auch nicht wieder zurückholen.

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Kann jemand mal das "Communicator" aus dem Titel nehmen. :D

vermutlich ist das ein Bezug auf die Verarbeitung...

kann es nicht auch sien, dass es sich um ein Vorserienmodell handelt, und dass darum der Ausschnitt für Video-Telefonie fehlt?

moin,

was habt ihr alle gegen Asus? Ich bin mit meinem Asus M5000 in Christmas White sehr zufrieden - außer dass es in leiser Umgebung subjektiv laut ist. Für unterwegs ist es genau das richtige, der große Akku (im Lieferumfang) hält wirklich die 8 Stunden durch, der kleine Akku schafft zwei, was auch noch okay ist. Für die Größe ist es wirklich ein tolles Gerät, und zu dem Preis von damals 1200€ auch ein ziemliches Schnäppchen gewesen...

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    @ artist.max: hallo, die lamys sind mir aus meiner schulzeit her noch in guter erinnerung. ein banknachbar hatte einen und mit dem teil konnte man super gut schreiben.

irgendwie war ich damals aber schon auf kuli umgestiegen und mir nie einen gekauft. aber als schul- und alltagsfüller sind die imho ein stück besser, als die von pelikan und geha (naja, so war es vor 20 jahren auf alle fälle...*zw*)

es handelt sich bei dem Füller aber nicht um einen klassischen Schulfüller, sondern um dieses Modell:

Aber in geschliffenem Alu, nicht in poliertem.
    Und dann halt mit meinem Namen in schön geschwungener Schreibschrift. Schon schön! Und von der Feder her passt der mir auch in den Kram...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ein "echtes" Bild des w810i:

Man beachte, mit PSP Connect ....

na, wenn ich mir die Tastatur angucke, dann steckt mir da doch zu viel K750i drin... :rolleyes:

Wie soll das mit PSP Connect gehen? Welche Features resultieren daraus? Filetransfer und das Handy als Modem?