auch wenns "Blockbuster" eigentlich nur bei Pro7 gibt, es stimmt - es sind einige interessante Filme in den ÖR. Außerdem - vielleicht bin ich mit meinen 22 Jahren zu alt, aber guckt ihr keine Nachrichten? Wie schauts mit Auslandsjournal? Oder Reportagen? Da sind die ÖR imho immernoch die erste Wahl, weil man sich da fast drauf verlassen kann, dass die nicht irgendwie gekauft sind...
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
jetzt wo ich den Thread hier lese da kann ich mich nicht zurückhalten.
Als ich im letzten Jahr meine Ausbildung abgeschlossen habe gab es für die bestandene Prüfung von meinem Ausbildungsbetrieb einen Füller und einen Kugelschreiber mit eingraviertem Namen von Lamy! :top:
Und jetzt ratet mal mit was ich lieber schreibe? Natürlich mit dem Füler. Auch wenn es sich nicht um so ein Luxusteil handelt ist es doch was ganz besonderes. Meine Schrift leidet nicht mehr so doll unter Kugelschreiber, und man kommt mit seiner Banknachbarin in der Uni schnell ins Gespräch. Was will man mehr?

-
Zitat
Original geschrieben von booner
Der Briefträger wirft die Karten einfach in den Briefkasten.was gibts daran falsch zu verstehen?

-
Warum? :confused:
Ich hab mir gerade ne Simyo-Karte bestellt - und auch schon bezahlt.

-
danke für den Tip! :top:
Jetzt hab ich auch eine Simyo-Karte, mal schaun, vielleicht ersetzt die irgendwann mal meinen Vertrag...
-
Re: Amerika - 1 Jahr - Aber wohin ? ? ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wayne88
Hey Leute,habe vor ab September 1 Jahr in Amerika zu Studieren!
Nun habe ich die schwere Aufgabe festzulegen wo genau ich dort hin soll!
East-Coast oder West-Coast!
Amerika = USA ?
Hm, es gibt da auch noch Südamerika, von den ganzen tollen Ländern um die USA herum mal abgesehen. Ist das vielleicht eine Alternative? Wie wärs mit Columbien? Spanisch kannst du bis zu diesem Sommer noch lernen, wenn du es mit einem entsprechenden Ernst betriebst. Und die Party gibts da auf jeden Fall!

Was studierst du eigentlich?
-
mein Gott, dann sollen die beiden doch lieber Daumencatchen oder TippKick gegeneinander spielen, das ist wenigstens ein ehrlicher Kampf und nicht so ein Krampf...

-
abeaber, ich würde auch stutzig werden, gerade bei ausländischen Nummern, die nur einmal kurz anklingeln lassen und dann gleich wieder auflegen. Das riecht doch geradezu nach Betrug. Rufste zurück, dann zahlst du 5€ oder so, und der Angerufene freut sich weil die eigene Kasse klingelt. Und warum? Nur weil die Neugierde befriedigt werden musste.
Wenns wichtig ist, dann ruft sie nochmal an!

-
Zitat
Original geschrieben von Kuh127
ArtIst.Max:
Ob du's glaubst oder nicht, aber auf einem Segler war ich schon mehrfach unterwegs - zwar nicht auf dem Atlantik, sondern auf dem Ijsselmeer. Allerdings wird zu meiner Reisezeit keine Atlantiküberquerung angeboten, sondern eine Reise in die Südee- genauer gesagt, in die dänische Südsee.Ich glaubs dir, Eißelmeer ist ja nicht so riesig - aber dafür als Segelrevier wegen der Häfen und Landgänge umso interessanter.
Eine Atlantiküberquerung mit richtigem aktivem Segeln stelle ich mir persönliche als tolle Erfahrung vor, wenn man den ersten richtigen Seegang erlebt hat und den ersten kleinen Sturm, vielleicht sogar noch eine Äquatortaufe oder sowas spaßiges...

Wenn man eine Hafeneinfahrt in Deutschland machen möchte, dann kann man sich mit Glück in Amsterdam auf einem Dampfer einnisten und nach Hamburg reinfahren. Die Nordsee ist wellentechnisch eher wenig anspruchsvoll, wer da Seekrank wird, sollte sich ernsthaft Gedanken machen. Vorbei den Inseln, an Cuxhaven und rein in die Elbe. Die Strecke ist interessant, zumindest als Revier für Sportboote ist die Elbe ziemlich gut. Man kommt in der Elbe an Niedersachsen vorbei und an Schleswig-Holstein, unterfährt die höchsten Strommasten Europas und kann bei entsprechendem Wetter einfach nur die klare Luft genießen. In Hamburg dann vorbei an Blankenese, den Villen der Reichen und Schönen, und dann ab ann Kai. Zu Fuß durch den alten Elbtunnel und auf den Fischmarkt erstmal schön Frühstücken. Danach dann Richtung St.Pauli weiter. DAS stelle ich mir auch interessant vor, zumal da man kaum länger als einen Tag unterwegs sein wird. Und die Nacht danach natürlich...
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Ab 01.07 ?? Ja bin mir recht sicher. Motorola E1000 hatte er gescannt, da war der Preis über 300EURoops, Zahlendreher, es sollte "ab 07.01.2006" heißen...