sorry, aber irgendwie erinnert Jens Friebe mich an Götz Widmann... ![]()
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
In Karlsruhe wussten die Mitarbeiter nix davon... Es stand auch nichts im PartnerProgramm online, so wie hier behauptet wurde :confused:
Bin mit dem Mitarbeiter extra das Portal durchgegangen, dann hab ich ihm diesen Thread hier gezeigt...
Konnte mir leider nicht weiterhelfen... So ein E1000 wäre aber auch zu schön gewesen
Er soll auf die aktuelle Partnershop-Info gehen und dann gibts da eine Rubrik "Altgeräte Preisliste, gültig ab 07.01.2006".
Sicher, dass du nur nicht ver*rscht wurdest? Habt ihr denn mal ersuch ein Gerät aus der Kasse auszubuchen? Wie war da der Preis?
[small]edit: Zahlendreher...[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich denke sowas macht erst Spass wenn man 3-4 Wochen unterwegs ist. Und außerdem ist eine Fahrt auf dem Rhein sicherlich auch sehr reizvoll, man ist ja nie an der gleichen Stelle. Kommt eben drauf an ob man lieber was neues erlebt oder wie jedes Jahr 14 Tage Ballermann als Urlaub bezeichnet
nana, also für Balermannbin ich wirklich gar nicht zu haben. Da würde ich auch ein alternatives Urlaubskonzept bevorzugen. Aber eben nicht das auf einem Frachtschiff mitzufahren, da man da wirklich nichts zu tun hat außer die Crew und die Philippinos von der Arbeit abzuhalten...
Wenn du mitm Schiff unterwegs sein willst, und es etwas fernab von Mainstream sein soll, dann mach ne Atlantiküberquerung im Großsegler, da hast du wenigstens was zu tun. Und jetzt ab in die Schoten!

-
warum sollte das Baby deine Telefonnummer kennen?
Es könnte doch einfach wie Mama ein bisschen drauf rumgedrückt haben und daraufhin war dann zufällig deine Nummer drin. Wenn du z.B. die Nummer 852580 hast, dann liegt es doch nicht fern, dass Babys diese Nummer drücken, oder?Und zwei MMS zu versenden ist auch gar nicht mal so abwegig, wenn es halt der gleiche Bewegungsablauf ist, den das Balg sich bei der Mama abgeguckt hat, dann stell dich schonmal auf mehr Post ein!

-
also wenn mich nicht alles täuscht, dann ist auf dem zweiten Bild der Vordersitz eines PKW zu sehen, und dazu die Füße eines Babys, welches in einer Sitzschale liegt.
Mal ehrlich, welcher Foto-Anfänger hat nicht schonmal seine Füße fotografiert und aus versehen (weil er nur Babysprache versteht) an einen bekannten geschickt...
Es sieht für ich so aus, als ob jemand sein Baby im Auto hat mit seinem Handy spielen lassen, welches dann ne MMS verschickt hat. Sozusagen Technik-Nachwuchsförderung...
-
Prince - most beautiful girl in the world
oder
simply red - so beautiful
-
ein Gerät welches technisch mit der Konkurrenz mithalten kann, und da nennst du das RAZR? Hm...

Ich würde mir mal einen Slider wünschen, Swiffel und Clamshell haben wir doch bereits!
-
Zitat
Original geschrieben von Cohni
...Ich benutze seit geraumer Zeit ziemlich zufrieden ein P910i. Es verrichtet ordentlich seinen Dienst. Von der ehemals hochwertigen Haptik des nicht billigen Gerätes ist allerdings nicht viel übriggeblieben. Schiefe Klappe, wackliges knarzendes Gehäuse usw..... Und das bei wirklich schonender Behandlung. Bekannte klagen beim K750i auch über diverse Verarbeitungsmängel. Worin bitte schön unterscheidet sich im Punkt Qualität SE noch von Nokia?Die Verarbeitungsqualität der Telefone war für mich persönlich immer der Hauptgrund ein Ericsson-Telefon besitzen zu wollen. Aber dieser Hauptgrund schwindet immer mehr. Will heißen, meine ehemals innige Herstellerverbundenheit hat sich ein sich ein bißchen hinweggeknarzt...;).
...moin auch, ich benutze auch seit einiger Zeit ein P910i, welches ich jedoch gebraucht gekauft habe, und das zu einem ziemlichen Schnäppchenpreis (damals billiger als das K750i).
Was die Verarbeitung angeht, hast du vollständig Recht, verglichen mit dem t39m oder dem r520m, welche ich auch habe, zieht das P910i auf jeden Fall den kürzeren. Vermutlich liegt das aber auch daran, dass es keinen Magnesiumrahmen hat und einige bewegliche Teile mehr. MEin T610 und mein K750i sind irgendwo zwischen den Geräten angesiedelt, was die Verarbeitung angeht. Das P910i kann man verabeitungsmäßig mit dem Nopi vergleichen, die anderen Geräte (K750i!) aber definitiv nicht.
Trotzdem bin ich aber von dem P910i was die Ausstattung angeht und das Menü usw. seehr begeistert. Die sollen ruhig so weitermachen.
Wenn dann nochmal irgendwann ein Gerät mit Magnesiumrahmen rauskommt, dann sind wir ja alle glücklich..

-
ein BT-Headset klingelt meistens (je nach Typ), jedoch nur so laut, dass du es hörst wenn du am Ohr hast. Dein Chef wird das sicherlich nicht so gut finden...
Es gibt aber auch diese Blinkies und ähnliche Geräte, sozusagen Signalmelder. Die schlagen an sobald das Gerät eine Netzaktivität hat (also auch wenn es sich im Netz umbucht oder neu einbucht. Wäre das vielleicht was für dich?
Alternativ eine Multicard und ein S/// T600, das passt in jede noch so kleine Hosentasche, und der Vibra ist seeehr stark...

-
*lach*
gerade erfahren, dass gewisse Shops auch gar kein Interesse dran haben, die Gerät ohne Vertrag zu verkaufen, schließlich verdienen die dann keine Credits dran (Provision...). Deshalb bekommt ihr wohl so unterschiedliche Antworten, was die Verfügbarkeit und die Preise angeht.
Einige Shops gehen so weit und verkaufen die Geräte wohl nur mit Genion Card (Sozusagen als kleinen Bonus gibt es jetzt ausnahmsweise doch ein Gerät dazu).